Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"New Amsterdam" holt Michelle Forbes für vierte Staffel an Bord

In der vierten Staffel von
Laut TVLine tritt Fuentes trotz des schwierigen Jobs, der sie oftmals in Konflikt mit dem angestammten Personal bringt, ruhig und souverän auf und lässt sich auch von Anfeindungen nicht einschüchtern. Um das New Amsterdam vor dem Ruin zu retten soll sie es umbauen. Ihr erstes Ziel ist es dabei, den unfähigen Verwaltungsrat
(Board of Directors) komplett aus dem Amt zu vertreiben.
Während es "New Amsterdam" in Deutschland bei VOX immer schwierig hatte (wohl nicht zuletzt, weil die Episoden vor der linearen Premiere immer auch bei TVNOW abrufbar waren) und nun zu VOXup durchgereicht wurde (TV Wunschliste berichtete), ist die Zukunft des Formats in den USA durch eine frühere Verlängerung um drei Staffeln auf einen Schlag bis zur Season 2022/23 gesichert.
Michelle Forbes kann auf eine illustre Karriere mit zahlreichen Rollen zurückblicken, die ihr immer wieder Beachtung eingebracht haben. Das beginnt mit dem Part als Ro Laren in
auch interessant
Leserkommentare
BigApple schrieb am 17.05.2022, 20.54 Uhr:
Michelle Forbes konnte zu Zeiten von Star Trek TNG noch punkten. Ihre Rolle als Ro Laren brachte ihr eine Menge Fans im Star Trek Universum. Ihre Rolle als Cain, Admiral der Pegasus in BSG, zeigte dann eine ganz andere Seite von ihr.
Ich habe die Panels von ihr zu diesen Serien gesehen, sie waren lang und sehr interessant. Dort sprach sie auch über ihr Verhältnis zu den Zuschauern und die manchmal schwierige Trennung zwischen Rolle und Darsteller.
Jetzt räumt sie bei "New Amsterdam" auf.TNG ist 30 Jahre her, da bleibt sie aktuell eher als negative Figur beim Zuschauer in Erinnerung.Osterei schrieb am 09.08.2021, 19.07 Uhr:
Auch das noch! Auf diese absolut unsympathische Fau kann man gerne verzichten. Die spielt ja immer nur das was sie selbst ist. Boshafte, nazisstische Personen. Ein Grund mehr dies mehr dese langweilige Serie nicht mehr anzusehen!
Nick799 schrieb am 04.08.2021, 20.50 Uhr:
Nicht zu vergessen- Die Springfield Story- Damit begann Ihre Karriere erst, als durchgeknallte Sonni Carrera von 1987 bis 1989. Klasse Rolle. Klasse Schauspielerin.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling"
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
- "Generation V": Erster Trailer und Starttermin für zweite Staffel des "The Boys"-Ablegers
- Update "Dexter: Wiedererwachen": Spin-off erhält Starttermin und Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
