Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
NEWSBOX mit Grumpy Cat, Leah Remini, Doctor Who & Co.
(15.06.2014, 11.11 Uhr)

Grumpy Cat dreht Weihnachtsfilm
Im vergangenen Jahr hatte Grumpy Cat, die wohl populärste Katze der Internetwelt, bereits einen Kinodeal an Land gezogen (wunschliste.de berichtete). Zuvor steht die mehrfach preisgekrönte Mieze (u.a. "Most influential Cat of 2012" und "Meme of the Year 2013") allerdings noch für einen Weihnachtsfilm des US-Frauensenders Lifetime vor der Kamera. In "Grumpy Cat's Worst Christmas Ever" spielt Grumpy Cat eine einsame Katze aus einer Tierhandlung, für die sich kein Käufer finden will. Dann taucht ein nettes zwölfjähriges Mädchen auf, das sogar mit dem Ladenhüter kommunizieren kann. Geplant sind Gastauftritte weiterer Promi-Tiere. Der Film soll, so behauptet der Sender, ein Mix werden aus "Kevin - Allein zu Haus" und "Die Hard".
"Leah Remini: It's All Relative" hat Starttermin
Nach mehreren vergeblichen Anläufen, wieder langfristig bei einer Comedyserie unterzukommen, steht
"Doctor Who": Capaldi und Colman auf Welttournee
Um für den Start der achten
BBC America entwickelt Actiondrama "Iron Belly"
Die Sender BBC America und HBO Canada arbeiten an einem gemeinsamen Serienprojekt mit dem Titel "Iron Belly". Das historische Actiondrama ist im 19. Jahrhundert angesiedelt und spielt auf einem Schiff, das Gefangene von Irland nach Australien transportiert. An Bord des schwimmenden Gefängnisses kommt es zum Schlagabtausch zwischen dem gnadenlos ehrgeizigen Captain Byron Gibbons und dem idealistischen irischen Rebellen Cormac O'Brien, der als gefährlichster Mann an Bord gilt.
"East of Exurbia": Weiteres Serienprojekt von Xbox
Xbox arbeitet an einem weiteren Serienprojekt: In der Entwicklung befindet sich die Mystery-Comedy "East Of Exurbia", geschrieben von Nick Kreiss und Ian Wolterstorff. Im Mittelpunkt stehen drei chaotische Freunde, deren WG-Räumlichkeiten offenbar als Portal in magische Welten dienen. Ende April hatte der Spielekonsolenhersteller sein erstes Aufgebot eigenproduzierter TV-Serien öffentlich vorgestellt. Geplant sind nicht nur Dramen, Comedys und Animationsserien, sondern auch Event-Mehrteiler und Doku-Reihen (wunschliste.de berichtete).
DirecTV startet Martial-Arts-Drama "Kingdom"
Der US-Anbieter DirecTV hat den Starttermin für seine Dramaserie "Kingdom" verkündet. Die zehnteilige erste Staffel feiert in den USA am 8. Oktober Premiere. "Kingdom" ist eine Mixed-Martial-Arts-Serie von Byron Balasco, die im kalifornischen Vernice spielt und bislang unter dem Arbeitstitel "Navy St." bekannt war. Die Hauptrollen übernehmen Frank Grillo, Kiele Sanchez, Matt Lauria, Jonathan Tucker, Joanna Going und Nick Jonas.
FOX setzt "Riot" und "I wanna Marry Harry" ab
Wegen schwacher Quoten hat das US-Network FOX zwei neue TV-Formate vorzeitig abgesetzt: In der
CASTING-TICKER: +++ Zur dritten Staffel von
VIDEO-NEWS.
In diesem Behind-the-Scenes-Clip stellt Starz sein neues Drama
"Manhattan" ist nach
MTV veröffentlicht erste Szenen aus der neuen Serie
auch interessant
Leserkommentare
Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 17.06.2014, 20.49 Uhr:
Heißt also: Remini wird die neue Kardashian?! So kann man sich natürlich auch weiterentwickeln.
Die Frage ist nur, ob seit- oder eher abwärts...James Finlaysons Assistent schrieb via tvforen.de am 18.06.2014, 09.19 Uhr:
Grumpy Cat (der neue Oscar) wird den Film hassen!
ftde schrieb via tvforen.de am 15.06.2014, 16.25 Uhr:
Clara Oswald (die Begleiterin des Doktors) wird nicht von Olivia Colman gespielt, sondern von Jenna Coleman (http://www.wunschliste.de/person/jenna-louise-coleman).
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Die beste Serie des Jahres 2024
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
