Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Nine Perfect Strangers": Serie mit Nicole Kidman landet bei Prime Video

von Ralf Döbele in News national
(18.05.2021, 21.57 Uhr)
Nachfolge-Format zu "Big Little Lies" erhält seine deutsche Heimat
Nicole Kidman in "Nine Perfect Strangers"
Hulu
"Nine Perfect Strangers": Serie mit Nicole Kidman landet bei Prime Video/Hulu

Hulu liefert mit einem 30-sekündigen Trailer den Vorgeschmack auf neun perfekte Fremde für Nicole Kidman. Der Hollywoodstar spielt die Hauptrolle in der neuen Miniserie  "Nine Perfect Strangers", in der auch  "Mike & Molly"-Veteranin Melissa McCarthy zum Ensemble gehört. Das Format gilt quasi als Nachfolgeserie von  "Big Little Lies", da auch hier Autor und Showrunner David E. Kelley eine Vorlage von Liane Moriarty für den Bildschirm adaptiert hat. In Deutschland wird das Format bei Prime Video zu Hause sein, wie nun offiziell bestätigt wurde.

UPDATE: Aus den USA gab es heute einen Veröffentlichungstermin - 18. August 2021 - sowie einen zweiten Kurztrailer.

BISHER:

"Nine Perfect Strangers" handelt, wie der Titel schon sagt, von neun Personen, die sich eigentlich völlig fremd sind. Sie verbringen aber gemeinsam einen zehntägigen Aufenthalt in dem abgelegenen Wellness-Resort Tranquilium. Das verspricht intensive Betreuung, nachhaltige Veränderung und "Heilung". Jeder der Neun steckt in einer anderen Art von Krise, alle möchten ihr altes Leben hinter sich lassen. Die Fremden stehen vor Erlebnissen, die sie sich nie erträumt hätten. Allerdings brechen dabei auch alte Wunden auf und lange gehütete Geheimnisse werden offenbart, auch dank des Einsatzes von Resort-Leiterin Masha (Kidman).

Zum Hauptcast gehören ebenfalls: Luke Evans, Michael Shannon ( "Knives Out"), Regina Hall ( "Black Monday"), Tiffany Boone ( "The Following"), Grace Van Patten ( "Law & Order: Special Victims Unit") , Samara Weaving ( "SMILF"), Melvin Gregg ( "Snowfall") und Bobby Cannavale ( "Boardwalk Empire")

Genau wie "Big Little Lies", so basiert auch "Nine Perfect Strangers" auf einer Vorlage von Romanautorin Liane Moriarty, die im Jahr 2018 unter dem deutschen Buchtitel "Neun Fremde" erschienen ist. David E. Kelly hat gemeinsam mit John-Henry Butterworth und Samantha Strauss das Drehbuch verfasst und fungiert neben Butterworth auch als Showrunner. Gedreht wurde die Serie in Australien.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare