Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outer Range": Neuer Trailer zum Western-Drama mit Josh Brolin

von Vera Tidona in News international
(06.04.2022, 16.02 Uhr)
Neue Amazon-Serie geht noch im April an den Start
"Outer Range" mit Josh Brolin
Amazon Studios
"Outer Range": Neuer Trailer zum Western-Drama mit Josh Brolin/Amazon Studios

Amazon kündigt für den 15. April die neue und prominent besetzte Dramaserie  "Outer Range" für Prime Video an. In der Neo-Westernserie stellt Josh Brolin ( "Dune",  "True Grit") einen Farmer dar, der seine Familie vor Eindringlingen verteidigen muss.

Zum baldigen Serienstart legt der Streaminganbieter nun nach und präsentiert einen ersten langen Trailer . Die erste Staffel umfasst acht Episoden und ist freitags mit je einer neuen Folge bei Prime Video abrufbar. Zuvor wurde schon ein Schwung an ersten Szenenbildern veröffentlicht (TV Wunschliste berichtete).

Im Zentrum der Geschichte steht der Farmer Royal Abbott (Brolin), der mit seiner Familie am Rande der Wildnis Wyomings lebt. Dann verschwindet plötzlich seine Schwiegertochter Rebecca spurlos. Hinzu kommt der Ärger mit der nach Macht strebenden Familie Tillerman, die eine benachbarte Ranch besitzt und es auf das Land der Abbotts abgesehen hat. Als Abbott auf seinem Land dann auch noch ein mysteriöses schwarzes Loch entdeckt, stellt das die Familie vor ein großes Rätsel. Laut den Serienmachern soll es in fast jeder Folge überraschende Wendungen geben.

In weiteren Hauptrollen sind Imogen Poots ( "28 Weeks Later"), Lili Taylor ( "Six Feet Under"), Tamara Podemski ( "Cracked"), Bill Pullmans Sohn Lewis Pullman ( "Top Gun: Maverick"), Tom Pelphrey ( "Body of Proof"), Noah Reid ( "Cracked"), Shaun Sipos ( "Krypton"), Isabel Arraiza ( "Elementary"), Olive Abercrombie ( "Spuk in Hill House") und Will Patton ( "Falling Skies",  "Yellowstone") zu sehen.

Die Idee zu "Outer Range" stammt von Drehbuchautor Brian Watkins, der gemeinsam mit Josh Brolin, Zev Borow ( "Lethal Weapon"), Heather Rae ( "Frozen River") sowie Hollywoodstar Brad Pitt mit dessen Studio Plan B Entertainment die Produktion für Amazon Studios übernimmt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare