Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
877

Krypton

USA, 2018–
Krypton
 Serienticker
  • 877 Fans   76% 24%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung3 330183.41Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 15 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.10.2018 (Syfy)
Nachdem die Familie El auf dem Planeten Krypton in Ungnade gefallen ist, muss Seg-El (Cameron Cuffe) sein Leben als Mitglied der untersten Kaste fristen. Da er über eine intuitive Brillanz für alles Technische verfügt, wird das aber vermutlich nicht sehr lange so bleiben.
(bmk)
"Krypton" ist ein Prequel zur Geschichte Supermans und erzählt von dessen Großvater.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 01.11.2018, 22.54 Uhr:
    Stefan_GAuch mir gefällt die Serie, keine Frage.
    Obwohl die eher jugendliche Zuschauer und Twens anspricht...Antworten
  • Peter123 schrieb am 07.01.2019, 17.55 Uhr:
    Peter123Anfang war ganz nett, aber dann wurde es zu verwirrend...von dem Zeitreisenden ganz Mal abgesehen.
    Wer dann noch Supermans "Bruder" sein soll, war mir dann zu abgedreht...aber Staffel 2 ist bestellt!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • serienfan1313 schrieb am 03.09.2018, 09.06 Uhr:
    serienfan1313Die Serie läuft in England auf "E4" unverschlüsselt,auch in Deutschland problemlos empfangbar,auch mit UT in 16x9 !
    Nach den ersten beiden Folgen steht für mich fest,daß man hier einen guten Versuch unternommen hat,die Vorgeschichte zu Superman und teils auch Smallville zu erzählen in 10 Folgen.
    Der Hauptdarsteller wirkt sympathisch und die ganze Serie wirkt auch gut erzählt,ausgestattet und sehenswert.
    Mir gefällt die Serie.
    Hoffe es gibt auch eine zweite Staffel-denn hier hat man auch
    grosses Potential-auch wenn man nicht alle SupermanFilme
    und alle Smallvile-Folgen kennt.
    Interessante neue Serie,eine der Besten seit langem.Antworten
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 25.09.2018, 02.08 Uhr:
    Stefan_GLäuft ab Donnerstag, d. 18.10., um 20:15 Uhr auf "SyFy Universal" (2 Folgen am Stück).
    "Smallville" bin ich seinerzeit nur bis Staffel 3 gekommen, da es mir zuviel wurde mit den unregelmässigen Ausstrahlungen bzw. den Senderwechseln...Antworten

Krypton-Fans mögen auch