Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container

Sat.1 kündigt für Anfang Oktober eine neue Staffel von
Mit dabei ist der Bonner Schlagersänger Achim Petry, Sohn von Schlager-Legende Wolfgang Petry, der nun erste Erfahrungen im Reality-TV sammeln möchte. Auch für den als TV-Kommissar aus der Sat.1-Serie

Los geht es bereits am Samstag, den 4. Oktober um 15.00 Uhr mit dem Einzug der Kandidaten in ihre neue Behausung, zu sehen im Livestream auf Joyn. Die reguläre TV-Premiere der neuen Staffel von "Promi Big Brother" findet am Montag, den 6. Oktober um 20.15 Uhr live in Sat.1 statt. Gezeigt werden die einzelnen Ausgaben täglich montags und dienstags um 20.15 Uhr und mittwochs bis sonntags um 22.30 Uhr in Sat.1 sowie rund um die Uhr kostenlos auf dem Streaminganbieter Joyn.
Am Donnerstag, den 2. Oktober ab 12.00 Uhr enthüllt Joyn in der Spezialausgabe "Promi Big Brother - Der Countdown" exklusiv das neue Haus und stellt auch erstmals die restlichen Bewohner vor.
Produziert wird "Promi Big Brother" von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von Sat.1.
auch interessant
Leserkommentare
User 1895656 schrieb am 30.09.2025, 01.04 Uhr:
Ich gucke promi bb nicht an da der terenzi einzieht ...der ist nervig ...sorry wo ich heute das gehört und gesehen ....neeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeeee ohne michquasimodo schrieb am 26.09.2025, 22.50 Uhr:
Da fällt mir schlagartig ein, ich habe schon wieder vergessen, mein Joyn-Abo zu kündigen....Promis, welche und wo? Ich lach mich schepp.BeklopptesTV schrieb am 26.09.2025, 09.19 Uhr:
Wird leider von Jahr zu Jahr immer bescheidener... wahrscheinlich nutzt man wieder einfach den Container der letzten Staffel...Vielleicht mal ein neues Konzept mit Überraschungen für die Bewohner und Zuschauer?Bei diesem Format gibt es so viele Möglichkeiten die leider nicht ausgeschöpft werden...DerGlotzer schrieb am 22.09.2025, 23.06 Uhr:
Da sind die B-, C-, D-Promis wohl wieder etwas klamm und brauchen Taschengeld. 😁 Außer dem Bätschelor sagt mir keiner was von denen. Das war früher da doch etwas interessanter gestaltet, auch mit den zwei Bereichen, die man zuletzt ja aufgelöst hatte. Nu ja, ich werd mal nebenher einen Blick riskieren.Mitchy schrieb am 22.09.2025, 21.46 Uhr:
Der Joyn Livestream ist diesmal kostenlos? Sicher? War die letzten Jahre in Deutschland doch hinter der Bezahlschranke.Dennis Braun schrieb am 23.09.2025, 14.22 Uhr:
Nein, die einzelnen Folgen, die in Sat.1 laufen, können kostenlos bei Joyn gestreamt werden. Der 24-Stunden-Livestream ist auch diesmal wieder kostenpflichtig.MoniMausi schrieb am 22.09.2025, 13.27 Uhr:
Mal wieder KEINE Promis, nur Reality Sternchen und Möchte Gerns. Früher musste man noch vor der Kamera oder auf der Bühne etwas geleistet haben, um sich Promi nennen zu dürfen. Heute reicht es eine Rose von einem Fremden Typen zu bekommen. Sorry, so was tu ich mir nicht an.User 1895656 schrieb am 30.09.2025, 01.09 Uhr:
Lufen und schropp und bendel und melissa werden auch immer unsympathischer ich gucke die Staffel nicht terenzi ist der haupt grundYoda_FDS schrieb am 26.09.2025, 16.33 Uhr:
Ich kenne von denen nur Achim Petri (Sohn von Wolfgang Petri).
Aber irgendwie erwarte ich noch Lucas Cordalis und Joelina Drews. Die 3 gehören ja zusammen. (Alle 3 versuchen den Erfolg Ihrer Väter zu erreichen und scheitern kläglich daran. Deshalb treten sie jetzt auch als Trio auf.)Und bei der Wollny reicht mir schon der Nachname...Zuckerkorn schrieb am 22.09.2025, 18.55 Uhr:
Ich kenne von denen keinen Einzigen, weder vom Namen noch vom Foto.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Nächste Meldung
Specials
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
"Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
Neue Trailer
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Rookie": Actionreicher Trailer zur achten Staffel entführt Fans nach Prag
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona

















![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)


![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)