Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben Maxx zeigt neue "One Piece"-Folgen und bringt "Inuyasha" zurück

ProSieben Maxx sorgt im Sommer für Nachschub in seinem Anime-Angebot und schraubt etwas am täglichen Line-Up. So dürfen sich Fans von
Die auf dem gleichnamigen Manga basierende Serie dreht sich um ein Mädchen namens Kagome, das an seinem 15. Geburtstag in das Japan des Mittelalters verschlagen wird. Dort gibt es eine Menge Zauberer, Teufel und Dämonen, die alle hinter ihr her sind.
Zwischen 2000 und 2004 wurden insgesamt 167 Episoden produziert. Von 2009 bis 2010 wurde die Handlung im Spin-Off
Das Anime-Nachmittagsprogramm von ProSieben Maxx ab dem 10. Juli:
14.30 Uhr
14.50 Uhr "Detektiv Conan" (Wdh.)
15.15 Uhr "Detektiv Conan" (Wdh.)
15.45 Uhr
16.10 Uhr "Shaman King"
16.35 Uhr "Yu-Gi-Oh! ARC-V" / ab 14. Juli: "Inuyasha"
17.00 Uhr "Naruto Shippuden"
17.30 Uhr "Naruto Shippuden"
17.55 Uhr "Detektiv Conan"
18.20 Uhr "Detektiv Conan"
18.50 Uhr "One Piece"
auch interessant
Leserkommentare
chipsy schrieb am 05.06.2017, 20.42 Uhr:
Wann geht endlich DRAGON BALL Z KAI zu ende? Gestartet ist Sie über 1 Jahr
M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 02.06.2017, 11.06 Uhr:
es gab 2 anime-serien, die ich gar nicht mochte, machten irgendwie auch keinen sinn: "ranma" und "detective conan".
INUYASHA war wirklich gut und kultig...=)nach pro7maxx muss ich erst mal suchen. gerade wegen SHAMAN KING.
denn die serie fand ich immer großartig. ungewöhnliche serie und relativ unbekannt:
https://www.youtube.com/watch?v=V6jARQZGlyQMike (1) schrieb via tvforen.de am 01.06.2017, 18.36 Uhr:
Also wurde Inuyasha komplett umgesetzt ohne offenes Ende?
Romplayer schrieb via tvforen.de am 09.07.2017, 21.58 Uhr:
Ich denke, das liest du lieber einfach auf Wikipedia (z.B. beginnend ab hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Inuyasha_episodes_%28season_4%29) oder irgendwelchen Serien-/Fan-Seiten durch ;) WENN Pro7Maxx allerdings neue Folgen synchronisieren sollte, dann musst du unbedingt die ersten davon anschauen. Die Episoden 102-126 sind unfassbar gut und megaspannend. Im Laufe dieses Handlungsbogens sterben sogar mehrere Hauptpersonen, oder werden zumindest zeitweise für tot gehalten. Inuyasha, Kagome und Kikyo eingeschlossen. Eine sehr intensive "Staffel".
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 09.07.2017, 10.15 Uhr:
Ich komme wahrscheinlich nicht mehr dazu alles anzuschauen, aber danke für die Info.Wie geht es denn aus? :-)
Romplayer schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 17.29 Uhr:
Ein bisschen spät zwar, aber vielleicht liest du es noch: Ja, Inuyasha wurde mit The Final Act zuende gebracht.Ich fände es toll, wenn Pro7 MAXX die deutsche Synchronisation weitertreibt sodass auch die zweite Hälfte der Serie zu uns kommt. Bisher wurden nämlich nur knapp über 100 Folgen synchronisiert. Ich habe mittlerweile zwar alle Folgen (167+26) gesehen (japanisch mit deutschen Fan-Untertiteln), aber eine offizielle Veröffentlichung wäre durchaus wünschenswert.
Maxedl schrieb via tvforen.de am 31.05.2017, 17.35 Uhr:
Da wünsche ich ProSieben Maxx viele Zuschauer mit Teletest-Gerät.
Ich werde auf jedem Falle einschalten.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
