Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Sarah & Pietro" starten erfolgreich, "Resurrection" floppt

Gestern Abend ging die neue Schwangerschafts-Doku
Wenig Grund zur Freude gibt es hingegen bei VOX: Das bereits eingestellte US-Mysterydrama
Der Tagessieg ging allerdings an das ZDF. Starke 6,3 Millionen Zuschauer bei 29 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum verfolgten zu später Stunde um 22.00 Uhr das Frauen-Fußball-WM-Spiel Deutschland - Thailand. Zuvor sahen um 20.15 Uhr bereits 4,65 Millionen Zuschauer das Drama "Vater Mutter Mörder" aus dem Jahr 2011. In der jungen Zielgruppe sicherte sich hingegen RTL mit
Im Ersten sahen um 20.15 Uhr insgesamt 3,51 Millionen Zuschauer Tim Mälzers
auch interessant
Leserkommentare
Taylor schrieb am 16.06.2015, 17.05 Uhr:
Mir gefällt Resurrection und ich denke das sie zur Falschen Zeit kommt. Eine Serie muss sich erstmal sein Stammpublikum bekommen und da schon bekannt ist das die Serie abgesetzt wurde schalten viele nicht ein da sie denken das es sich nicht lohnt.
Vielleicht wäre ein späterer Zeitpunkt besser für die Serie gewesen, wenn das Zielpublikum dazu gepasst hätte. Zb wenn Filme mit dem Thema erschienen wären oder so.
Ich finde es schade hoffe aber das sie ein einigermaßen guten Abschluss bekommt. Weiß einer ob das Original auch nochmal gezeigt wird damit man sie von anfang an sehen kann? Ich würde die Serie gerne noch länger verfolgen da es mit der US Serie nichts wird würde ich gerne das Original sehen um mehr zu erfahren.streamingfan schrieb am 16.06.2015, 14.50 Uhr:
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr Staffel 1 hat nur 8 Folgen. Somit kommt am Montag die letzten 2 Folgen der ersten Staffel. Ob Vox Staffel 2 wirklich zeigt, glaube ich nicht. Bei so wenigen Zuschauern.
Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt die RTL2 freiwillig schauen.BlackOak schrieb via tvforen.de am 16.06.2015, 13.10 Uhr:
Ich frage mich eh, was an diesen beiden Knalltüten so interessant sein soll??
Das ist doch Trash der beklopptesten Sorte!Waders schrieb via tvforen.de am 16.06.2015, 12.42 Uhr:
Bei den Quoten für VOX lief sogar Suits besser...auf dem Sendeplatz. VOX hat einfach kein Händchen mehr für US Serien!Gruß WadersElliott schrieb am 16.06.2015, 12.36 Uhr:
Mir gefällt Ressurrection auch sehr gut. Hoffentlich setzt VOX sie nicht kurzfristig wegen der Quoten ab sondern verschiebt sie 'nur' ins Nachtprogramm.Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 16.06.2015, 12.25 Uhr:
Schade um Ressurrection. Mir gefällt die Serie. Ich habs gestern aber leider auch verpasst, und nachts in der Wiederholung liefen die Folgen der letzten Woche. Zum Glück hab ichs aufgenommen, das sehe ich mir dann heute oder morgen an.
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. Februar 2026
- "The Death of Sherlock Holmes": Neue Serie geht über das legendäre Duell Holmes vs. Moriarty hinaus
- "S.W.A.T. Exiles": Dieser Originaldarsteller ist beim Spin-off mit dabei
- 10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
- "Der erste letzte Tag": Fitzek-Komödie wird mit Christoph Schechinger und Sarah Mahita verfilmt
Nächste Meldung
Specials
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Neue Trailer
"Bridgerton": Netflix stimmt mit neuem Trailer auf Teil 2 von Staffel 4 ein
Update "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zur düsteren Krimi-Superheldenserie mit Nicolas Cage in Titelrolle
"Vera"-Ikone Brenda Blethyn begibt sich in neuer Serie auf einen Rachefeldzug
Update Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
"Scarpetta": Bestselleradaption mit Nicole Kidman mit Starttermin und erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zur düsteren Krimi-Superheldenserie mit Nicolas Cage in Titelrolle](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicolas-Cage-Als-Ben-Reilly-In-Spider-Noir_964587.jpg)

![[UPDATE] Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rachel-Weisz-Und-Leo-Woodall-Kommen-Sich-Gefaehrlich-Nahe_533799.jpg)
