Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sky Rojo": Teaser zur schwarzhumorigen Actionserie der "Haus des Geldes"-Macher

von Bernd Krannich in News national
(19.02.2021, 16.12 Uhr)
Drei Frauen auf der Flucht vor gewalttätigem Club-Besitzer
Drei Frauen auf der Flucht und drei gewalttätige Unterdrücker stehen im Zentrum von "Sky Rojo"
Netflix
"Sky Rojo": Teaser zur schwarzhumorigen Actionserie der "Haus des Geldes"-Macher/Netflix

Am 19. März veröffentlicht Netflix die neue spanische Eigenproduktion  "Sky Rojo". Das schwarzhumorige Actiondrama der Macher von  "Haus des Geldes" spielt auf Teneriffa und erzählt die Geschichte von von drei Frauen auf der Flucht vor einem mächtigen Zuhälter, gleichzeitig Besitzer des Las Novias Clubs.

In der Serie haben Moisés und Christian, die Handlanger von Zuhälter Romeo, sich den drei Frauen an die Fersen geheftet. Die verfolgen bei ihrer waghalsigen Flucht einen einzigen Plan: Einfach nur am Leben bleiben.

Verónica Sánchez ( "The Pier - Die fremde Seite der Liebe") spielt Coral, Romeos Liebling. Die intelligente Frau hatte sich dem Club Las Novias freiwillig angeschlossen, da sie untertauchen wollte. Lali Espósito ist Wendy, die eigentlich von einem festen Partner und einem sorgenfreien Leben träumt. Die willensstarke Frau versucht, ihren Mitstreiterinnen Mut zu machen.

Yany Prado übernimmt den Part der naiven Gina, die an das Gute im Menschen glaubt: Für eine Anstellung als Kellnerin kam sie in den Club, um ein böses Erwachen zu erleben. Romeos Drohungen und einen Berg von Schulden haben sie bisher von der Flucht abgehalten.

Zuhälter Romeo wird von Asier Etxeandia ( "Velvet") dargestellt. Miguel Ángel Silvestre ( "Sense8") spielt Moisés, Romeos rechte Hand, der für ihn junge Frauen im Ausland anwirbt und in der Serie die ausgebrochenen Coral, Wendy und Gina verfolgt. Unterstützt wird er dabei von seinem kleinen Bruder, dem impulsiven und aggressiven Christian (Enric Auquer). Dem sind moralische Bedenken ganz und gar fremd. Seine Mutter ist die einzige Person, um die er sich ernsthaft sorgt.

"Sky Rojo" stammt von den beiden Autoren, Showrunnern und Produzenten Álex Pina und Esther Martínez Lobato ("Haus des Geldes"). Produziert wird das Format ebenfalls von Vancouver Media, dem Studio hinter "Haus des Geldes". Gedreht wurde auf der spanischen Insel Teneriffa sowie in der Metropole Madrid. Noch bevor die achtteilige Auftaktstaffel veröffentlicht wurde, hat bereits eine zweite Staffel mit weiteren acht Episoden grünes Licht erhalten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare