Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Star Trek: Picard": Patrick Stewart lädt Whoopi Goldberg zu Staffel zwei ein

In den USA ist in den Morgenstunden die Veröffentlichung der Serie
Goldberg hatte in der Serie
Nun überbrachte Stewart also offiziell und auch im Auftrag der Produzentenriege um Alex Kurtzman offiziell eine Einladung für eine Rolle in der bereits bestellten zweiten Staffel. Eine Einladung, die Goldberg direkt annahm, wobei sie sichtlich bewegt war, wie auch ihre Co-Hosts bei "The View" anmerkten. Ob der Auftritt auch wirklich zustande kommt, wird dann die Zeit zeigen - denn man muss die Terminpläne unter einen Hut bringen.
In einem Auftritt bei der
Aus den USA sind zudem die ersten Kritiken zu "Star Trek: Picard" eingelaufen (in Deutschland gilt leider noch eine Sperrfrist). Entertainment Weekly etwa titelt: "Wird 'Star Trek: Picard' sich von seiner verblüffend schlechten Premiere erholen können?"
auch interessant
Leserkommentare
ZackTheBean schrieb am 26.01.2020, 03.30 Uhr:
Finde es richtig gut, dass man versucht ist, viele bekannte TNG-Charaktere bei der Serie "Star Trek: Picard" wieder ins inzwischen tlw. gekenterte Star-Trek-Boot zu holen.
Da es in der Picard-Serie ja überwiegend um DATAs Erbe und die Romulaner geht, fehlt aus meiner Sicht auch noch Denise Crosby, die ja bekanntlich zuletzt als Romulanerin in TNG unterwegs war und zudem als noch lebende Tasha Yar eine kurze Liaison mit DATA hatte.
Bezüglich Stewarts Auffassung über Pitbulls, kann ich dessen Meinung so voll und ganz unterstützen. Nicht die Tiere sind das wirkliche Übel, sondern die Menschen, welche solche Tiere nicht korrekt halten/erziehen.
Tja, und beteffend der "verblüffend schlechten Premiere" kann ich dies nachvollziehen - siehe meine Rezension in den Kommentaen unter https://www.fernsehserien.de/news/tvkritik/star-trek-picard-ein-gealterter-ex-captain-versteht-die-welt-nicht-mehr .
Sämtliche andere Pilotfolgen aus Star Trek waren weit besser, als die Picard-Pilotfolge.
Aber - es kann und soll ja angeblich ab Episode 3/4 um einiges besser werden. Man darf also gespannt sein...BigApple schrieb am 25.01.2020, 02.35 Uhr:
"Verblüffend schlechte Premiere" ?
Ich nehme mal an, dass "Picard" für den "Durchschnittszuschauer" zu anspruchsvoll ist und er der Handlung nicht folgen kann.
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- "The Voice of Germany": So sieht die Coach-Besetzung der 16. Staffel aus
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
Neue Trailer
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
"Ted Lasso": Starttermin und Teaser-Trailer für Staffel 4
Update "Ozark"-Macher mit neuer Crime-Serie "M.I.A." am Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)



![[UPDATE] "Ozark"-Macher mit neuer Crime-Serie "M.I.A." am Start](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Shannon-Gisela-Als-Etta-Tiger-Jonze-In-M-I-A_750941.jpg)