Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supergirl" verpflichtet Carlos Bernard ("24") für Staffel drei

von Ralf Döbele in News international
(07.08.2017, 12.25 Uhr)
Maggies Vater taucht in National City auf
Carlos Bernard als Tony Almeida in der siebten Staffel von "24"
FOX
"Supergirl" verpflichtet Carlos Bernard ("24") für Staffel drei/FOX

 "24"-Veteran Carlos Bernard heuert bei der dritten Staffel von  "Supergirl" an. Laut TVLine wird der Schauspieler im kommenden Herbst einen Gastauftritt als Maggie Sawyers (Floriana Lima) Vater absolvieren. Bernard hatte seine bekannte Rolle als CTU-Agent Tony Almeida zuletzt in dem kurzlebigen Reboot  "24: Legacy" erneut aufgenommen.

Auch Oscar Rodas ist, genau wie seine Tochter, ein Polizeiermittler. Allerdings hatte es Maggie in ihrem konservativen Zuhause als Lesbe nicht leicht. Nach ihrem Outing als Teenager gerieten Maggie und ihre Eltern in einen großen Streit und ihr Vater warf sie schließlich aus dem Haus. So dürfte das Wiedersehen zwischen Maggie und Oscar zunächst alles andere als entspannt ablaufen.

Neben seiner Zeit bei "24" ist Carlos Bernard auch für die wiederkehrenden Rollen als Kartellboss Vincente Cano in  "Dallas", als Sergeant Mack in  "Scoundrels" und als Diego Navarro in  "CSI: Miami" bekannt.

Floriana Lima wird als Maggie in der dritten Staffel nicht länger Teil des Hauptcasts von "Supergirl" sein (TV Wunschliste berichtete) . Allerdings ist sie weiterhin auf wiederkehrender Basis in der DC Comics-Serie zu sehen und dementsprechend wird auch diese auf ihre Figur zugeschnittene Storyline fortgesetzt. In wie vielen Episoden Lima fortan tatsächlich mitwirkt, ist noch unklar. "Wir werden sie so oft wie möglich einsetzen", so Produzent Greg Berlanti bei der TCA Press Tour über Limas Statuswechsel. "Wir wollten sie für noch mehr [Episoden] verpflichten, aber sie hat noch andere Dinge am Laufen, Angebote, die sie abwägen wollte".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare