Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Sky": Brian Geraghty ("Chicago P.D.") schließt sich Thriller-Serie von David E. Kelley an

von Vera Tidona in News international
(03.03.2020, 15.57 Uhr)
"Vikings"-Star Katheryn Winnick ebenfalls dabei
Brian Geragthy in "Chicago P.D."
NBC
"The Big Sky": Brian Geraghty ("Chicago P.D.") schließt sich Thriller-Serie von David E. Kelley an/NBC

Die Besetzungsliste der neuen Thriller-Serie  "The Big Sky" von Produzent David E. Kelley ( "Big Little Lies") nach den Cassie-Dewell-Romanen von C.J. Box wächst weiter: Nachdem erst kürzlich Katheryn Winnick ( "Vikings") als Ermittlerin für die Serie bestätigt wurde (TV Wunschliste berichtete), schließt sich nun Brian Geraghty ( "Chicago P.D.") dem Cast an.

Die Serie folgt der Privatermittlerin Cassie Dewell, die sich mit der ehemaligen Polizistin Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) zusammentut. Gemeinsam suchen sie nach zwei Schwestern, die im abgelegensten Teil Montanas von einem LKW-Fahrer entführt wurden. Cassie und Jenny finden schon bald heraus, dass dies nicht die einzigen Mädchen sind, die in der Gegend verschwunden sind. So beginnt für die beiden ein Wettlauf mit der Zeit, da der Killer jederzeit wieder zuschlagen könnte. Brian Geraghty, bekannt als Officer Sean Roman aus "Chicago P.D.", stellt den Trucker Ronald Pergman dar, der schon bald als Verdächtiger ins Zentrum der Ermittlungen rückt.

Wer die Hauptrolle der Cassie Dewell übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Bislang gehören zur weiteren Besetzung Katheryn Winnick als Jenny Hoyt, Ryan Phillippe ( "Shooter") als ihr Ex-Mann Cody sowie John Carroll Lynch ( "American Horror Story") und Dedee Pfeiffer ( "Cybill") in nicht näher genannten Rollen.

Das Drehbuch zu "The Big Sky" entwickelt Produzent David E. Kelley selbst, basierend auf dem ersten Roman "The Highway" der Thrillerreihe von C.J. Box. Der ehemalige Anwalt Kelley ist für eine Reihe sehr erfolgreicher TV-Serien wie  "L.A. Law",  "Ally McBeal",  "Practice - Die Anwälte",  "Boston Legal",  "Picket Fences" und  "Big Little Lies" verantwortlich. Sein neuestes Projekt wird von A+E Studios und 20th Century Fox Television umgesetzt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare