Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Bridge": FOX Channel sichert sich US-Remake
(02.03.2013, 12.51 Uhr)

Der deutsche Seriensender FOX hat sich die kommende US-Serie "The Bridge" gesichert. Das vom Kabelsender FX in Auftrag gegebene Remake von
Der Ausgangspunkt der skandinavischen Originalserie, die bereits beim Co-Produktionspartner ZDF zu sehen war, ist ein Leichenfund auf der Öresund-Brücke, die Dänemark und Schweden verbindet. In der US-Adaption wird die Handlung in das amerikanisch-mexikanische Grenzgebiet zwischen El Paso und Juárez verlegt. Die im Original von Sofia Helin und Kim Bodnia dargestellten Ermittler werden in der amerikanischen Version von Diane Kruger und Démian Bichir dargestellt. Sie machen gemeinsam Jagd auf einen Serienkiller, der auf beiden Seiten der Grenze mordet. In weiteren Rollen sind unter anderem Ted Levine, bekannt als Captain Stottlemeyer aus
Verantwortlich für das Remake ist Meredith Stiehm, die zum Autoren- und Produzentenkreis von
Als Ko-Finanzier der Serie übernimmt FOX International Channels die weltweite Vermarktung. "The Bridge" wird somit auf rund 200 FOX-Sendern in 120 Ländern präsentiert. Nach den Erfolgen mit
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
Nächste Meldung
Specials
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
"Hijack": Berlin von unten
"We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Neue Trailer
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)
![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)