Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Umbrella Academy" findet endlich Termin für vierte und letzte Staffel

von Bernd Krannich in News international
(15.02.2024, 16.27 Uhr)
Nur sechs neue Folgen bringen beliebte Netflix-Serie zum Abschluss
Die vierte Staffel von "The Umbrella Academy" wird die letzte
Netflix
"The Umbrella Academy" findet endlich Termin für vierte und letzte Staffel/Netflix

Nach einiger Wartezeit steht im weiteren Jahresverlauf endlich die vierte und letzte Staffel von  "The Umbrella Academy" an: Die sechsteilige Abschlussstaffel wird am 8. August veröffentlicht, wie TVLine meldet.

Richtig gelesen: Die letzte Staffel um die Hargreeves-"Geschwister" wird nur sechs statt der bisher üblichen zehn Folgen umfassen.

Im Finale der im Juni 2022 veröffentlichten dritten Staffel war anscheinend ein Masterplan von Sir Reginald Hargreeves (Colm Feore) aufgegangen: Er hatte mit dem Kugelblitz das Universum zerstört, um es nach seinen Plänen neu entstehen zu lassen - inklusive der Rückkehr der eigentlich verstorbenen Liebe seines Lebens.

Doch im letzten Moment hatte Allison (Emmy Raver-Lampman) dazwischengefunkt: So waren die anderen Geschwister schließlich ohne sie in der neuen Zeitlinie angekommen. Und ohne ihre bisherigen Kräfte. Damit steht ihnen eigentlich nichts im Wege, um ihren Wunschtraum von einem normalen Leben in die Tat umzusetzen. Allerdings greift schnell das alte Sprichwort von der großen Gefahr Realität gewordener Wünsche...

In der neuen Staffel gesellt sich das Schausspielerehepaar Nick Offerman ( "Parks and Recreation", zuletzt ein Emmy für  "The Last of Us") und Megan Mullally ( "Will & Grace") zum Cast. Sie porträtierten das Professoren-Ehepaar Gene und Jean Thibedeau aus New Mexiko. Sie leidet unter der extremsten Form von Déjà-vu, die die Timeline je gesehen hat. David Cross ( "Arrested Development") spielt derweil Sy Grossman, einen aufrechten, aber scheuen Geschäftsmann und Familienvater, der mit seiner Tochter zerstritten ist. Grossman ist jedoch bereit, alles zu unternehmen, um die Verbindung wiederherzustellen.

In der neuen Staffel treffen die Zuschauer zudem ein letztes Mal treffen auf Victor (Elliot Page), Luther (Tom Hopper), Diego (David Castañeda), Klaus (Robert Sheehan), Five (Aidan Gallagher), Ben (Justin H. Min) sowie Lila (Ritu Arya).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Flapwazzle schrieb am 16.02.2024, 10.24 Uhr:
    Immer diese kurzen Anschluss-Staffeln. Schade. Schade..Umbrella Academy ist eine der besseren Netflix Produktionen und ein würdiger "Ersatz" der Marvel Serien von Netflix. Da hätte es auch gerne 5 Staffeln geben dürfen.
    Aber wahrscheinlich spielt wieder einmal das Geld eine Rolle, da die Leute mit jeder weiteren Staffel auch höhere Gagen erhalten.