Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"True Detective": David Milch soll potenzielle dritte Staffel verstärken

von Ralf Döbele in News international
(29.03.2017, 15.00 Uhr)
"Deadwood"-Schöpfer verhandelt über Zusammenarbeit
HBO
"True Detective": David Milch soll potenzielle dritte Staffel verstärken/HBO

HBO setzt auf einen seiner erfahrensten Serienproduzenten, um neue Folgen von  "True Detective" auf Kurs zu bringen.  "Deadwood"-Produzent David Milch ist derzeit im Gespräch mit Serienschöpfer Nic Pizzolatto über eine mögliche Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer dritten Staffel des Krimidramas.

Laut Deadline befinden sich diese Gespräche noch im Anfangsstadium. Demnach gibt es bereits ein Konzept für die potenzielle dritte Staffel, jedoch noch keine fertigen Drehbücher. Sollte Milch tatsächlich an Bord kommen, würde er vermutlich in beratender Funktion tätig sein.

Dennoch steht aktuell nicht einmal fest, ob HBO überhaupt ein weiteres Jahr von "True Detective" bestellen wird. Während die erste Staffel der Anthologie für großes Aufsehen, reichlich Kritikerlob und Auszeichnungen sorgte, war das Echo zu Staffel zwei eher geteilt.

David Milch steht bei HBO seit über einem Jahrzehnt unter Vertrag. Für den US-Bezahlsender kreierte er "Deadwood",  "John from Cincinnati" und  "Luck". Zuvor produzierte er Serienerfolge wie  "New York Cops - N.Y.P.D. Blue" und  "Polizeirevier Hill Street". Zuletzt arbeitete Milch auch an einer Film-Fortsetzung von "Deadwood", allerdings gibt es bei diesem Projekt derzeit keine Fortschritte zu vermelden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 29.03.2017, 21.13 Uhr:
    Seien Wir mal positiv...es wird eine 3.Saffel geben....wenn sogar Matthew M. sich angeboten hat, wieder mit bei zu sein...