Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Verlängerungen für "Navy CIS", "Bull" und drei weitere CBS-Serien

von Bernd Krannich in News international
(15.04.2021, 22.03 Uhr)
"Navy CIS: L.A." und "SEAL Team" müssen weiter bangen
Der Cast von "Navy CIS" zu Beginn der 18. Staffel
CBS
Verlängerungen für "Navy CIS", "Bull" und drei weitere CBS-Serien/CBS

Der amerikanische Sender CBS hat fünf weitere Serien von der Absetzungsangst erlöst:  "Navy CIS" wurde für eine 19. Staffel verlängert,  "Bull" für eine sechste,  "S.W.A.T." für eine fünfte,  "Magnum P.I." für eine vierte und  "Blue Bloods" für Staffel zwölf.

"S.W.A.T." wird gemeinsam von Sony Pictures Television und CBS Studios hergestellt, die anderen vier werden komplett alleine von CBS' Schwesterstudio produziert.

Navy CIS

Bei "Navy CIS" sollen laut TV Line noch einige Details ungeklärt sein: Während wohl feststeht, dass der mit einem Ausstieg liebäugelnde Hauptdarsteller Mark Harmon (TV Wunschliste berichtete) auch in der 19. Staffel des "Navy CIS"-Flaggschiffs dabei sein wird, ist eine genaue Episodenzahl für ihn noch nicht bestätigt - ebenso werde noch um die Anzahl der Episoden verhandelt, die die 19. Staffel haben soll.

Bestätigt wurde hingegen, dass Katrina Law nach einem Testlauf am Ende der 18. Staffel der Serie (TV Wunschliste berichtete) in Staffel 19 in den Hauptcast aufsteigt - quasi als Ersatz für Maria Bello, deren Charakter in der zweiten Staffelhälfte ausschied (Details zur Handlung).

CBS: Bisherige Verlängerungen und Absetzungen

Verlängert für die kommende Season wurden bereits die Krimiserien  "FBI: Special Crime Unit" und  "FBI: Most Wanted", die um das Spin-Off  "FBI: International" erweitert wurden (TV Wunschliste berichtete). Dazu gesellt sich das gut neu gestartete  "The Equalizer".

Bestätigt wurde das Serienende für  "MacGyver" und  "Navy CIS: New Orleans".

Bei diesen Serien ist die Zukunft noch offen

Momentan warten noch die Dramen  "Navy CIS: L.A.",  "SEAL Team",  "All Rise" und Newcomer  "Clarice" auf eine Entscheidung über die Zukunft.

Ein Sonderfall ist  "Evil - Dem Bösen auf der Spur", dessen zweite Staffel bei CBS auf den Sommer verschoben wurde und daher vermutlich erst später erfahren wird, wie es mit der Serie weitergeht.

Nachdem CBS schon das "FBI"-Franchise um "FBI: International" ausgeweitet hat, wird die Bestellung von "NCIS: Hawaii" (bzw. "Navy CIS: Hawaii") erwartet. Zudem wurde als Wiederbelebung des Franchise  "CSI: Vegas" bestellt. Auch  "Criminal Minds" wird demnächst weitergehen, allerdings beim Streaming-Anbieter Paramount+ (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 17.04.2021, 16.15 Uhr:
    Endlich gab es nun die Verlängerung für NCIS Staffel 19.
  • Informationen schrieb am 17.04.2021, 08.28 Uhr:
    Abgesehen von der Absetzung von NCIS New Orleans, der einzigen NCIS Serie in meiner Sammlung freue ich mich dass nun
    Bull (6.Staffel) - da klettert man dann auf über 130 Episoden hoch
    young Sheldon (Staffel 5 - 7) - da könnte man dann die 150. Meilenstein schaffen
    Blue Bloods Crime Scene New York (Staffel 12) - hier wird man den 250. Meilenstein knacken und die Serie wohl wie The Big Bang Theory oder Two And A Half Men gebührend verabschieden
    FBI Most Wanted (Staffel 3) - hier wird man die 50.Meilenstein knacken
    alle verlängert worden sind. Damit bleiben nur mehr die Kings offen mit
    Evil Dem Bösen auf der Spur (Staffel 3) - Staffel 2 kommt ja erst noch im Sommer
    The Good Fight (Staffel 6) - Staffel 5 muss ja auch erst kommen
    Somit ist CBS Für mich abgeschlossen, und die einzige ABC Serie The Good Doctor ist noch offen, bei FOX Prodigal Son - Der Mörder in Dir noch.
    NBC und The CW haben mit
    Batwoman (Staffel 3) - The Flash (Staffel 8) - New Amsterdam (Staffel 3 - 5) & The Blacklist (Staffel 9) alle meine Serien schon in die Verlängerung geschickt.
  • Green_Arrow_ schrieb am 16.04.2021, 09.24 Uhr:
    das ist doch schön das S.W.A.T. für eine fünfte Staffel verlängert wurde und Magnum PI für eine vierte Staffel und hoffentlich kommen dabei auch noch die Bestätigung für NCIS Los Angeles Staffel 13 das ist meine Lieblingsserie
  • Hauptkommissar schrieb am 16.04.2021, 06.19 Uhr:
    Na das Freut mich aber sehr für "Navy CIS" 19.Staffel wahnsinn!!! auch für die Wackler "Bull" (6.Staffel) und "S.W.A.T." (5.Staffel) freut es mich sehr. "Magnum" und "Blue Bloods" war zu erwarten.
  • Sentinel2003 schrieb am 15.04.2021, 23.48 Uhr:
    Mist, ich dachte echt, dass das "SEAL TEAM" fest im Programm weiterhin ist....ich ahne nix gutes....
  • Hauptkommissar schrieb am 16.04.2021, 06.19 Uhr:
    ich auch zumindest was "SEAL Team" betrifft.