Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wet Hot American Summer: Ten Years Later" mit Trailer und Startdatum

von Ralf Döbele in News national
(23.06.2017, 11.25 Uhr)
Netflix-Comedy wird im August veröffentlicht
Die Councelor im Camp Firewood in "Wet Hot American Summer: First Day at Camp"
Saeed Adyani/Netflix
"Wet Hot American Summer: Ten Years Later" mit Trailer und Startdatum/Saeed Adyani/Netflix

Es ist zehn Jahre später und Camp Firewood öffnet wieder seine Pforten. Am 4. August 2017 schickt Netflix die Fortsetzung von  "Wet Hot American Summer" mit dem Untertitel "Ten Years Later" an den Start. In acht 30-minütigen Episoden wird es für die Gang erneut drunter und drüber gehen. Einen ersten Ausblick auf die Staffel hat Netflix nun in einem neuen Trailer veröffentlicht.

Wie ist es den Hauptfiguren in der Zwischenzeit ergangen? Lindsay (Elizabeth Banks) arbeitet inzwischen als Nachrichtenmoderatorin, während Victor (Ken Marino) sein Einkommen als eine Art Cowboy-Stripper bestreitet. Noch immer steht nicht fest, ob Gene (Christopher Meloni) der Vater von Gails (Molly Shannon) Tochter ist, aber viel gravierender: Beth (Janeane Garofalo) möchte das Camp verkaufen. Grund genug für Andy (Paul Rudd) und Katie (Marguerite Moreau) dafür zu sorgen, dass genau dies nicht geschieht.

Neu mit im Ensemble sind dieses Mal unter anderem  "Royal Pains"-Veteran Mark Feuerstein, Alyssa Milano ( "Charmed - Zauberhafte Hexen") und Jai Courtney ("Suicide Squad",  "Spartacus"). Michael Showalter und David Wain, die Autoren des Originalfilms und der Prequel-Serie, zeichnen auch hier für die Drehbücher verantwortlich. Wain führt erneut Regie.

Als der Originalfilm "Wet Hot American Summer" 2001 in die Kinos kam floppte er zwar, gewann in den folgenden Jahren dann aber stetig an Popularität, sicher auch aufgrund der Besetzung, die zu der viele Schauspieler gehörten, die in ihrem späteren Karriereverlauf zu Stars wurden. So spendierte Netflix dann dem Kultfilm 2015 dann die Prequel-Serie "First Day of Camp".

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare