Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Yellowjackets"-Macher überrascht aufgebrachte Fans mit Bonus-Episode

Der Emmy-nominierte Psychothriller
Nun versucht Mitschöpferin Ashley Lyle die aufgebrachten Zuschauer zu beruhigen und verspricht eine Bonus-Episode zwischen den Staffeln
. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt. In Deutschland ist die Serie bei Paramount+ zu sehen.
Im Zentrum der Geschichte steht eine Gruppe überaus talentierter Fußballspielerinnen einer Highschool. Die jungen Frauen stürzen im Jahr 1996 auf dem Weg zu ihrem Meisterschaftsspiel im hohen Norden der USA mit einem Flugzeug ab. Aus einem einst vereinten Team wird aufgrund der Katastrophe schließlich ein zersplitterter Haufen, der in Gruppen ums Überleben kämpft. 25 Jahre nach ihrer Rettung kämpfen die Überlebenden weiterhin mit den Geistern der Vergangenheit und werden von den Ereignissen eingeholt, was einst in der Wildnis geschehen ist.
In den Hauptrollen sind Melanie Lynskey, Juliette Lewis, Christina Ricci, Tawny Cypress und Warren Kole zu sehen. Zu den Neuzugängen der zweiten Staffel gehören Lauren Ambrose, Simone Kessell sowie Gastdarsteller Elijah Wood (
"Yellowjackets" wird von Ashley Lyle und Bart Nickerson (
Jedoch ein überraschender Tod am Ende von Staffel zwei ließ die Gemüter der Fans überkochen, so dass sich die Serienmacher Bart Nickerson und Ashley Lyle massiven Anfeindungen im Internet ausgesetzt sahen. Die Antwort folgte nur wenige Tage später:
Ich weiß also, dass einige Leute das Finale der Yellowjackets wirklich genossen haben... und einige Leute... nicht. Ist das Erhalten von Morddrohungen ein Showrunner-Durchgangsrecht?
, schrieb Lyle auf Twitter. Weil ich ohne das leben kann! Aber ich möchte mir gerne einen Moment Zeit nehmen, um allen zu danken, die diese Fahrt mit uns gemacht haben.
auch interessant
Leserkommentare
Charly241083 schrieb am 04.06.2023, 14.09 Uhr:
ich finde die Fans der Serie haben schon irgendwie recht . natürlich meine ich nicht die Leute wo andere beleidigen oder sogar Morddrohungen ausstoßen ! diese Menschen sind einfach nur krank und dumm im Kopf !!!! man hat jetzt 1 Jahr auf die 2. Staffel gewartet und dann werden nur 9 statt angekündigte 10 Episoden gebracht und zur Krönung endet die 9 Episode mit einem spannenden Cliffhanger . da wäre ich auch sauer !
SerienFan_92 schrieb am 03.06.2023, 17.44 Uhr:
Ich fand die 1. Staffel sehr spannend, aber seitdem die Serie nur noch bei Paramount verfügbar ist, habe ich kein Interesse mehr daran.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
