Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Anne of Green Gables

GB, 1972
  • 367 Fans  21%79% jüngerälter
  • Serienwertung2 73731.50Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 5 Teilen
Weiterer Titel: Anne of Avonlea
Anne, ein junges Waisenkind, wird von dem Geschwisterpaar Marilla und Matthew Cuthbert auf Green Gables aufgenommen. Eigentlich wollten die beiden einen Jungen adoptieren, doch zur Probe behalten sie Anne erst einmal bei sich. Sie ist ein äußerst versponnenes Kind, hat Tagträume und hat sich ihre eigene Fantasiewelt aufgebaut, doch sie entpuppt sich als sehr intelligent und bringt den Cuthberts immer mehr Freude. Schließlich adoptieren sie Anne und im Laufe der Serie entwickelt sie sich zur schönen Frau, die ihren Wunschtraum, nämlich Schriftstellerin zu werden, verwirklicht. Alles sehr romantisch und leicht versponnen, denn eine Liebesgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen...
(Heiko Brand)
Cast & Crew

Anne of Green Gables Streams

Wo wird "Anne of Green Gables" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Anne of Green Gables" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sarah (geb. 1984) schrieb am 13.10.2006:
    ich warte auch sehnlichst auf den dritten teil der anne dvds in deutscher vesion.
    ich habe habe alle 8 bücher gelesen, und man kann sie immer wieder lesen.
    da kann man einfach in eine andere welt tauchen und alles ist für einige zeit vergessen :-) liebe grüse an alle anne fans *g* :-))

Beitrag melden

  •  
  • Verity (geb. 1976) schrieb am 19.02.2006:
    Warte noch auf den 3. Teil auf DVD. Bin sehr glücklich, die ersten beiden Teile zu besitzen. Wenn die Welt wieder mal grau erscheint, dann kommt das "Anne-Mädchen" per DVD in meine Leben und alles ist für eine Weile vergessen. Ach, hätte ich doch auch nur zu ihrer Zeit gelebt.Kann man irgendwo die zauberhaften Kleider erwerben? Bin total vernarrt in Anne und ihre Welt. Damals war alles scheinbar so einfach.......

Beitrag melden

  •  
  • D.Kalzer (geb. 1973) schrieb am 08.01.2006:
    Wie ich dieser Seite entnehmen kann, gibt es sehr viele kindret spirits (Verwante Seelen) in Deutschland. Wer einmal in den genuss gekommen ist Anne zu sehen, kommt einfach nicht mehr davon los. Kann es kaum erwarten, bis meine Kinder alt genug sind um mit mir diese schöne Serie zu genießen. Ich grüße alle Anne-Fans.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds