Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1104

Arme Millionäre

D/A, 2005–2006
Arme Millionäre
  • Platz 930 1104 Fans   38% 62%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 10763.94Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

12 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2005 (RTL)
Die millionenschwere Hoteliersfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen ihr gesamtes Vermögen an die Konkurrenz der Münzbergers. Villa weg, Fuhrpark weg, Geld weg. Einzig Chauffeur Fritz hält zu ihnen und bietet den Rafaels Unterschlupf in seiner Mietwohnung. So ziehen Paul und Adina sowie die Töchter Lilo und Sarah aus der Luxusvilla ins triste Hochhaus im sozialen Brennpunkt. Statt Kaviar und Austern gibt es Pellkartoffeln und Dosenravioli. Statt Chanel trägt man Second Hand und statt Stretchlimo fährt man Bus.
Nach anfänglicher Verzweiflung arrangiert sich die Familie mit ihrem neuen Leben. Denn zwei Dinge lassen sich die Gabriels nicht nehmen: ihre Würde und ihren unbedingten Lebenswillen. Mit viel Humor und Energie stellen sie sich neuen Herausforderungen und neuen Jobs. In den ersten vier Folgen hieß die Familie noch Rafael, wegen Ähnlichkeiten zu einer ausländischen Hotelkette mussten sie für die zweite Staffel in Gabriel umgetauft werden, die ersten Folgen wurden für weitere Ausstrahlungen und die DVD-Veröffentlichung umsynchronisiert.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • dorian schrieb am 13.03.2014:
    dorianIch möchte die Serie auch sehr gerne zurück haben.... aber bleiben wir realistisch: Zwar lag es bestimmt nicht an der zu geringen Zuschaueranzahl, ABER RTL - der Schrottsender - beschäftigt lieber nur noch irgendwelche üblen Laiendarsteller. Das kostet sie im Vergleich so gut wie nix, wohingegen sie ein Sky Dumont weitaus mehr kosten würde. Das Traurigste an der Sache ist, dass dises neuzeitliche und peinliche Familiendramagedömns tatsächlich geschaut wird. Für mich ist RTL zusammen mit "Arme Millionäre" gestorben

Beitrag melden

  •  
  • Jasmin schrieb am 15.12.2013:
    JasminHabe mir erst heute die Staffeln angesehen....super Serie. Schade das sie nicht weiter produziert wird. Ist jetzt auch schon lang her..... trotzdem wäre ein richtiges Ende zu erwarten.
  • #1007435 schrieb am 04.02.2014:
    #1007435Eben so ist es ich hab RTL erst wieder angeschaltet als Diana Anft zu gast in der Moring Show über eine neue Serie Christine Pefekt war gestern 20.15 uhr bei RTL Erzählte denn nach Christine Perfekt war gestern im anschluss lief Sekretärinnen überleben von 9 bis 5 diese Drei Serien möchte ich wieder zurück

Beitrag melden

  •  
  • Kathi schrieb am 15.09.2013:
    KathiHallo Leute!

    Mir ist der Film Arme Millionäre wieder eingefallen und wollte wissen wo man den film im Internet kostenlos anschauen kann täte mich auf eine Antwort freuen :)

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.