Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

Aus die Maus

A, 2021–

Aus die Maus
  • 204 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 430734.00Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 07.12.2021 (ServusTV Deutschland)
Comedy
Nina Proll verkörpert die einst gefeierte, doch inzwischen gefeuerte Schauspielerin Bianca Patzelsperger. Bis zu ihrem Serientod war Bianca der Öffentlichkeit besser bekannt als die allseits beliebte "Schwester Erika" aus der Vorabendserie "Unsere Klinik am Fuschlsee". Doch ein Society-Skandal führte zu ihrem unfreiwilligen Ausscheiden aus der Serie. Zu Hilfe eilte Bianca Uschi, die etwas nervige Vorsitzende ihres Fan-Clubs, die sie in ihrer Tierbestattungsfirma "Aus die Maus" einstellte. Widerwillig kümmert sich Bianca dort nun um die Trauerangelegenheiten ihrer Kunden. Dumm nur, dass der gescheiterte TV-Star so gar kein Herz für Tiere hat...
(GR)

Aus die Maus Streams

Wo wird "Aus die Maus" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Aus die Maus" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Serienmonster schrieb am 20.11.2022, 13.53 Uhr:
    Was für eine idiotische Serie. Mann kann nur hoffen das die Serie nicht fortgesetzt wird. Was soll da lustig oder unterhaltsam sein?
    • DieArmeSau schrieb am 26.11.2022, 17.14 Uhr:
      ... ob man's mag oder nicht, sollte man selbst entscheiden können.
      Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der österreichische Humor kann
      schon sehr speziell sein. Wenn's auch in Österreich nicht passt, wird's die Quote schon richten. Servus TV ist ein kommerzieller
      Sender und diese bevormunden den Zuschauer schon eh genug ...
  • Nostalgie schrieb am 31.12.2021, 18.57 Uhr:
    Viel blödes Gelaber auf Kosten verstorbener Haustiere. 🙀 😿 😾
    Das soll wohl lustig sein. Ist es aber nicht. 🤷
    Ist mir ein Rätsel warum sich Nina Proll für so einen Schei* 💩 hergibt.
    Ob sie da dringend Geld 💰 gebraucht hat ??? 😕 👎
    • LuckyVelden2000 schrieb am 28.04.2022, 16.24 Uhr:
      Nostalgie Oder an geschmacksverkalkung neuerdings leidet? Finde die Serie auch nicht toll, im Gegenteil. Nina peoll läßt doch so eine gute Schauspielerin, die kann es und singen tut sie auch noch gut wie man in der letzten Folge von vorstadtweiber sehen und hören konnte. Das hat sie doch gar nicht nötig so eine hirnlose Serie die sich auf Kosten toter Tiere lustig macht und ohne Rücksicht auf die Besitzer. Echt beschämend. Hoffentlich ist die abgesetzt worden
    • Nostalgie schrieb am 28.04.2022, 18.41 Uhr:
      Eben, LuckyVelden2000. 🙂 🙃 🙂 Darum war ich auch so verwundert. (Im negativen Sinne). 😳

Ähnliche Serien