Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
691

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 5691 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• sally schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    I find Dahoam is Dahoam so geil das i keine Folge verpasse
  • Erika schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist eine super Serie. Die Erzählungen sind so , wie sie jederzeit in einer Dorfgemeinschaft passieren könnten.
    Klasse ! Ich freu mich jeden Tag auf die neue Folge.
  • franzi schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    hey, ich find dahoam is dahoam auch super. ich hab noch keine einzige folge verpaast. rosi und joseph mag ich auch am meisten.
  • Klaus Westphalen schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
    Liebe Bayern, ab und zu schau icn bei "Dahoam is Dahoam" rein, um meine bayerischen Sprachkenntnisse zu verbessern. Wie fromm doch die Bayern sind! Wirklich?
    Viele Grüße
    Klaus
  • Lena schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich find dahoam is dahoam echt super!!Am besten find ich die Caro und die Saskia!Die anderen sind aber auch alle spitze!!!Ich habe auch noch keine der Folgen verpasst!
    Lena
  • Stöhr Johann schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich auf jede Folge. Schade das Leans Tochter so schnell spicht, dass man fast nichts versteht1
  • Franz-Josi schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    Dahoam is Dahoam is die Serie die i ken
  • Christian schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde Serie cool besonders da Florian der is immer gut drauf
  • Julia schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Das Titellied wird von Harry Blank gesungen. Er spielt in Dahoam is Dahoam den Mike Preissinger.
  • ich schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    hi. kann mir jemand sagen, wer die titelmelodie singt? suche es ganz dringend. lg.
  • Franziska schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben,
    Rosi und Joseph sind auch zu meinem Lieblingspärchen geworden. Ich finde die ganze Sendung super.
  • melanie schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Dahoam is Dahoam eine super Sendung. Leider habe ich die ersten 10 Folgen verpasst. Vielleicht gibt es sie ja demnächst auf dvd? Viele Grüße
  • Christiane schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie richtig nett und anrührend. Natürlich ist nicht alles so ganz realistisch und vieles ist auch übertrieben und klischeehaft dargestellt. Aber ich muss sagen, dass die Serie was das Leben auf dem Lande angeht durchaus oft richtig liegt.
    @ Julia: Ich finde Dein Video bei YouTube (nicht Google) süß! Rosi und Joseph sind mein Lieblingspärchen. Mittlerweile hat's ja auch (endlich!) den ersten Kuss gegeben. :-) Bin gespannt, wie es mit den zwei weitergeht
  • Julia schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Dahoam is Dahoam! Ich habe noch keine einzige Folge verpasst. Mir gefällt die Soap so gut, dass ich ein Video über Rosi und Joseph gemacht habe. Geht einfach bei Google auf Video und gibt dann "Dahoam is Dahoam" ein. Ich hoffe es gefällt euch.
    Viele Grüße aus Schwaben
  • Huber Reinhold schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    Kompliment an die Darsteller, Tolle Sendung mit viel Bayerischer Kultur, man muß nicht alles ernst nehmen.
    Wir Bayern sollen viel mehr wir selbst sein, auch wenn wir
    manchmal nicht verstanden werden.