Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dem Till war Liens Brille im Weg. Leon war schlau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Ich hatte darauf gewartet, dass Vera die ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Heutzutage ist Liebe zwischen Mann und Frau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bergvagabund, erklären Sie mir doch bitte mal ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wieso leider, Neanderine? Die Hungersnöte auch ( ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, 11.07./09:29h Ein interessantes Thema! ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Zementsack....das Lied ist älter als Fredl ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Zementsack, das Lied vom Kammerfensterln ist ein ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Zementsack: Ich wusste noch gar nicht, dass die Texte von ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Wäre doch spannend, könnte man Brunis ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kleeblatt, beim ersten Besuch von Till fällt ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Lien hat das vorher sicher genau berechnet, eine ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Die klügste in dieser WG ist doch die Bruni ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Und hoffentlich weniger ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, Leon hat wohl nichts Anderes erwartet ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: ONS war es sicher nicht, Leon hat ja sofort bei ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, den Mietvertrag müssen bei nicht ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Auch das bezeichnend: Früher in Bayern, da hat ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Möchte ein Thema zur Diskussion stellen. Als ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Golowin: WaldauidOpf schrieb am 11.07.2025, 15.42 Uhr: Wenn ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Hat eigentlich die Lien dem Leon vorher gesagt, ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Ich habe Leon nicht als "OneNight Stander" ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ich sehe Leon nicht als One Night Stander ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Till? Um den muss man sich keine Sorgen ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Am Wochenende werden wohl einige lustig hier ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: ...120, nun ja. Aber deutlich wurde schon, ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Ja ist denn heut schon Wochenende? Seid doch ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Na da hatte es eine ja plötzlich eilig aus ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Vera hat den Kontrollverlust gespürt.
- 11.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: 310.... oh wie lustig sie heute sind
- Platz 3
713 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
theresa schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde "Dahoam is Dahoam" ist super geil und ich schaue es zur zeit das lieber als meine Lieblingsserie.DAS HEISST SCHON WAS.
Viele Grüße an alle die ich kenne und die mich kennen.
Theresa
Erika schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
Das ist eine super Serie. Die Erzählungen sind so , wie sie jederzeit in einer Dorfgemeinschaft passieren könnten.
Klasse ! Ich freu mich jeden Tag auf die neue Folge.
franzi schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
hey, ich find dahoam is dahoam auch super. ich hab noch keine einzige folge verpaast. rosi und joseph mag ich auch am meisten.
Klaus Westphalen schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
Liebe Bayern, ab und zu schau icn bei "Dahoam is Dahoam" rein, um meine bayerischen Sprachkenntnisse zu verbessern. Wie fromm doch die Bayern sind! Wirklich?
Viele Grüße
Klaus
Lena schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
ich find dahoam is dahoam echt super!!Am besten find ich die Caro und die Saskia!Die anderen sind aber auch alle spitze!!!Ich habe auch noch keine der Folgen verpasst!Lena
Stöhr Johann schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich freue mich auf jede Folge. Schade das Leans Tochter so schnell spicht, dass man fast nichts versteht1
Christian schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde Serie cool besonders da Florian der is immer gut drauf
Julia schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo
Das Titellied wird von Harry Blank gesungen. Er spielt in Dahoam is Dahoam den Mike Preissinger.
ich schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
hi. kann mir jemand sagen, wer die titelmelodie singt? suche es ganz dringend. lg.
Franziska schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
Rosi und Joseph sind auch zu meinem Lieblingspärchen geworden. Ich finde die ganze Sendung super.
melanie schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde Dahoam is Dahoam eine super Sendung. Leider habe ich die ersten 10 Folgen verpasst. Vielleicht gibt es sie ja demnächst auf dvd? Viele Grüße
Christiane schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie richtig nett und anrührend. Natürlich ist nicht alles so ganz realistisch und vieles ist auch übertrieben und klischeehaft dargestellt. Aber ich muss sagen, dass die Serie was das Leben auf dem Lande angeht durchaus oft richtig liegt.
@ Julia: Ich finde Dein Video bei YouTube (nicht Google) süß! Rosi und Joseph sind mein Lieblingspärchen. Mittlerweile hat's ja auch (endlich!) den ersten Kuss gegeben. :-) Bin gespannt, wie es mit den zwei weitergeht
Julia schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich liebe Dahoam is Dahoam! Ich habe noch keine einzige Folge verpasst. Mir gefällt die Soap so gut, dass ich ein Video über Rosi und Joseph gemacht habe. Geht einfach bei Google auf Video und gibt dann "Dahoam is Dahoam" ein. Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße aus Schwaben
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Murderbot": Zweite Staffel für launige Science-Fiction-Comedy mit Alexander Skarsgård
- "Die Büffels": Mallorca-Star Lorenz Büffel erhält Doku-Soap mit seiner Familie
- Update Nach Erfolg: "Silvester-Schlagerbooom" mit Silbereisen auch in diesem Jahr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.