Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1131

Deception

Magie des Verbrechens(Deception)
USA, 2018

 Serienticker
  • Platz 8951131 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung4 330454.40Stimmen: 35eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.07.2018 (Sat.1)
Der Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) gibt seine Show in Las Vegas auf, nachdem jemand seinem Zwillingsbruder den Tod einer Frau angehängt hat und diesen so ins Gefängnis gebracht hat. Der wahre Täter scheint ebenfalls ein Magier zu sein, der sich auch noch mit dem FBI anlegt. Black bietet der Behörde daraufhin seine Dienste an.
(mm)
Cast & Crew

Deception Streams

Wo wird "Deception" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Deception" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Orgrim (geb. 1984) schrieb am 07.03.2019, 13.07 Uhr:
    Diese Serie hat mal ein wirklich interessantes neues Konzept gehabt und hat mich von Anfang an begeistert. Wirklich sehr schade, dass es davon nur eine Staffel gibt. Das offene Ende ärgert mich aber schon ziemlich. Hätte sehr gerne mehr gesehen.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 22.11.2018, 09.22 Uhr:
    Nun ist es offiziel! Die Drei Kurz Crime Serien 2018 sind nun alle Offiziell Gemacht worden! Die Erste Deception - Magie des Verbrechens wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Die Zweite Take Two - Die Sommerserie wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Einzig Instinct von CBS kehrt mit einer Zweiten Staffel 2019 zurück!

Beitrag melden

  •  
  • viebrix schrieb am 26.10.2018, 12.56 Uhr:
    Ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin begeistert...
    Weniger begeistert bin ich davon, dass die Serie nur eine Staffel in den USA bekam...
    Wirklich schade.. es ist vielleicht nicht die Beste der Serien in diesem Genre (Mentalist, Castle, White Collar, FX), aber es ist eine wirklich sehr sehr gute Serie, die mir schon Freude bereitet wenn ich sie zum Schauen einschalte.
    Leider sind in der USA Serien mehr populär, welche mit viel Wumm und Bumm, Waffen und Granaten auskommen.. wie zB Hawaii 5 O, diese schaue ich zwar auch öfters, aber mir gefällt eine Serie mit Grips und Überraschungseffekten viel besser.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds