Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
188

Förster Horn

D, 1966

Förster Horn
  • 188 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung5 24694.77Stimmen: 62eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 07.05.1966 (ARD)
Heimatserie
Förster Horn geht seit 25 Jahren mit Hingabe seinem Beruf nach und bewohnt zusammen mit seiner Schwester Elisabeth das Forsthaus. Die Folgen drehen sich um berufliche und private Erlebnisse, um fröhliche Familienfeiern und gutgelaunte Feriengäste - aber auch mit gefährlichen Situationen im Wald muß der Förster zurechtkommen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13-tlg. dt. Heimatserie von Dieter Werner und Gerhard Biller, Regie: Erik Ode.
Förster Horn (Heinz Engelmann) wohnt mit seiner Schwester Elisabeth (Alice Treff) im Forsthaus, kümmert sich um die Tiere des Waldes und ist ein Freund und Ratgeber für alle Menschen, die seine Hilfe brauchen. Die Serie lief im regionalen Vorabendprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Förster Horn Streams

Wo wird "Förster Horn" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Förster Horn" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Susanne63 schrieb am 03.02.2019, 23.47 Uhr:
    Ich bin ebenso großer Fan dieser Serie und schaue jede Folge. Allerdings habe ich Samstag Nachmittag selten Zeit dazu und zeichne sie deswegen
    auch auf. Heute habe ich sogar entdeckt, dass alle Folgen sogar über YouTube zur Verfügung stehen. Auf diese Weise kann man dann auch mehrere Folgen hintereinander schauen, was ich zur Zeit gerade tue! :)
  • Stefan_G schrieb am 30.01.2019, 00.25 Uhr:
    Wird zum Glück seit dem vorletzten Samstag wiederholt - auch auf "HR 3".
    Da die Bundesliga endlich nach 6(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Jahren mal wieder spannend ist, zeichne ich die Folgen immer auf - und gucke sie immer anschließend später...
  • Stefan_G schrieb am 15.06.2015:
    Na toll.
    Jetzt hab ich hier Folge 1 verpasst...