Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
214

Hack - Die Straßen von Philadelphia

(Hack)USA, 2002–2003
Hack - Die Straßen von Philadelphia
  • 214 Fans   54% 46%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 62924.57Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.2010 (kabel eins)
Mike Olshansky landet buchstäblich auf der Straße: Nachdem man ihm Bestechlichkeit vorwarf, verlor Mike nach Jahren im Staatsdienst seinen Job als Polizist - und auch Frau und Sohn kehrten ihm den Rücken. Nun verdient Mike sein Geld am Steuer eines Taxis. Doch in ihm schlummert immer noch ein Cop - und so ist er auch als Taxifahrer stets im Einsatz für das Gesetz: Wenn seine Fahrgäste in Not sind oder ihnen Unrecht getan wurde, setzt sich Mike mit seinem ganzen Können für sie ein. Unterstützt wird er dabei von dem Priester Tom Grzelak – und von seinem Ex-Partner Marcellus Washington.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Hack - Die Straßen von Philadelphia-Fans mögen auch