Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Hackerville

D/RO, 2018

Hackerville
 Serienticker
  • 513 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung3 345813.27Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.11.2018 (TNT Serie)
Drama, Krimi
In der Pilotfolge der Thrillerserie kann das BKA einen Hackerangriff auf eine Großbank ins rumänische Temeswar zurückverfolgen. Die Behörde schickt daraufhin die Spezialistin für Internetkriminalität Lisa Metz (Anna Schumacher) in die Stadt. Doch die Polizei vor Ort ist zunächst wenig erfreut über die deutsche Ermittlerin.
(mm)
Cast & Crew

Hackerville Streams

Wo wird "Hackerville" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hackerville" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Nostalgie schrieb am 15.05.2021, 06.02 Uhr:
    "Ich fand die Serie so spannend, dass mich die Untertitel nicht gestört haben."
    Ich weiß jetzt warum mich die Untertitel nicht gestört haben. Es waren nur wenige da und die sind gut lesbar.
    Vielleicht gibt es ja 2 Versionen: einmal Original mit Untertiteln und einmal mit Synchronisation.
  • User_766212 schrieb am 17.05.2021, 11.32 Uhr:
    Stimmt, ich habe mir die Serie in der Wiederholung (ich glaube auf one ist die gelaufen) angesehen und bis auf eine Szene war alles durchgehend synchronisiert. Vielleicht hat man selbst gemerkt, dass es sinnlos ist, alles mit Untertiteln zu senden. Die Serie war gut gemacht und spannend und es wäre schade gewesen, sie nicht gesehen zu haben. Mehr kann man von guter Unterhaltung nicht verlangen.
  • Nostalgie schrieb am 17.05.2021, 18.00 Uhr:
    Das erste Mal als ich Hackerville angesehen habe, war es die gleiche Ausstrahlung mit den wenigen Untertiteln. Ich war irritiert und verunsichert, als ich gelesen hatte, dass alles Untertitelt gewesen sein soll.
    Ich hatte mir die Sendung dieses Mal aufgezeichnet, da ich ja das letzte Mal wegen der späten Uhrzeit die letzten 20 - 30 Min. vom letzten Teil verpasst hatte (eingeschlafen 😁).

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • dummlo611 schrieb am 07.05.2021, 09.35 Uhr:
    https://mediathekviewweb.de/#query=hackerville

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • dummlo611 schrieb am 07.05.2021, 09.34 Uhr:
    Also bei der Version die 2021 in der Mediathek sind sind kaum Untertitel oder gar keine. Schaue grad Teil 5 und kann mich echt nicht erinnern ob welche drin waren. Normalerweise auch ein nogo fuer mich

Bildergalerie zu "Hackerville"

  • Offline
    Bild: © WDR/Turner Broadcasting System Deutschland GmbH, 2018
  • Divide et impera
    Bild: © WDR/Turner Broadcasting System Deutschland GmbH, 2018
  • Wollen wir spielen?
    Bild: © WDR/Turner Broadcasting System Deutschland GmbH, 2018