Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Interaktiv

D, 1993–2004
VIVA
  • 14 Fans 
  • Serienwertung0 0142noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Fortsetzung als 17 (D, 2005)
Interaktive Nachmittagssendung bei VIVA, die von den VJs wie Mola Adebisi, Heike Makatsch oder Aleksandra Bechtel moderiert wurde. Zum Thema des Tages kamen Anrufer live zu Wort, es wurden die beliebtesten Clips aus den Charts gespielt und nationale wie internationale Musikgrößen waren zu Gast.
(DB)
Cast & Crew

Interaktiv Streams

Wo wird "Interaktiv" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Interaktiv" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 13.03.2009:
    Eigentlich hat mein Vorschreiber schon alles richtig gesagt, bleibt noch zu erwähnen das es Samstags ein Interaktiv-Spezial gegeben hat wo in einer Stunde ein paar Anrufer mit Problemen angerufen haben und dort wirklich sehr gut betreut worden sind. Das hat damals wirklich viel Spaß gemacht. Leider ging es in der Tat immer weiter bergab, so das am Ende nichts weiter übrigblieb als Erinnerungen die man bis heute hat. MTV und Viva, das war damals echt ne Zeit gewesen.

Beitrag melden

  •  
  • FunkyRulez (geb. 1986) schrieb am 07.10.2005:
    Ich bin als Kind der Generation "VIVA" mit Interaktiv aufgewachsen! Interaktiv war Pflichtprogramm!! Die angesagtesten Stars, die neusten Videos und coole Moderatoren! Habe immer gerne Heike, Mola, Minh-Khai, Steffi, Nadine& Milka gesehen! Das Studio fand ich auch immer super und früher wurden auch immer Bastelarbeiten von Fans gezeigt!
    Leider wurde die Sendung immer blöder und auch von der Qualität her schlechter! "Das Sprachrohr" der Jugend waren sie dann nicht mehr - als VIVA die Sendung abgesetzt hat ist ein Teil der Deutschen Fernsehgeschichte gestorben an so coole Sendungen 1993-01 kommt niemand mehr ran!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds