Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: das scheint mir eine sehr nüchterne und reelle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: 725819: Die Balten unterschieden sich schon zu Sowjetzeiten ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Rudolf Senner: Der Kriegswahnsinn scheint beherrschendes ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lost defendion: Hallo, User 1831185 , es ist ein unendlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: Sie dürfen bei mir gern "rechts" schreiben . ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1831185: Der Platz in Vilnius war „voll“ von ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: "Verpackung" ist die Art, wie es transportiert ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Hera: Ihr "Gegenüber" mag das vielleicht wissen, ein Forum ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, oft verpacke ich meine Aussage ohne den ...
- 22.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 21. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli Endlich hat jemand den Nick ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: 725819: Meinen Sie den Vorfall von Ende November 2024? ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: Punkt für Sie. Nur, werter @User Uli, verwechseln ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, Sie haben völlig recht, bei 5% ist es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - zur Klärung: Die 225 Mrd. sind aber ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870. Sie zitierten: "Ruck Zuck 028 schrieb: ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Baron von Teufel - "In absoluten Kategorien von ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da wird mir von den Kriegsheld die Welt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Hera: Nee, @ piperin, meine Position bzgl. dieses unfassbar ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: piperin: jetzt artet es wirklich in Kasperletheater aus ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lost defendion: Sie sehen 870, von welchen Vögeln versucht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Nochwas zum Ukrainekrieg.Die Ukraine hat 2 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Ruck Zuck 028 schrieb: ..... ja, was ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: So jetzt noch ein bisschen Stimmung in der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da ist ja unser Kriegsheld 870 von der Front ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: piperin: was ist denn das für ein Kasper? >>Das einstige ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Future: Gebe Ihnen recht 1810870:"...nicht nur bei @ Zuck ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Ruck Zuck 028 schrieb: "Bei Soziales geht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin ich antworte nur auf den letzten ...
- 21.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 20. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- Platz 251
715 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1763423 schrieb am 20.01.2023, 00.20 Uhr:
Wie wir das bezahlen sollen? Siehe Tax Me Now, Millionaires for Humanity, Patriotic Millionaires....
User 1763423 schrieb am 20.01.2023, 00.08 Uhr:
Britisches System zum Vorbild nehmen, alle in die gleiche Schule, Uniform macht auch eher gleich, kleine Klassen, ab dem 4. Lebensjahr.
User 1722819 schrieb am 20.01.2023, 00.08 Uhr:
Inzwischen ist es so, dass der Krieg das ganze öffentliche Leben beeinträchtigt. Im TV, im Kollegenkreis, in der Familie, in der Sportgemeinschaft überall geht es nur noch um dieses Thema.
Das ist auch klar, denn über 70 Jahre haben wir ohne diese Kriegshysterie leben können.
Und überall sind die Leute der Meinung, Deutschland sollte nicht durch weitere schwerere Waffenlieferungen den Krieg noch befeuern. Im Gegensatz dazu diskutieren alle möglichen junge weibliche „Expertinnen“über die Köpfe der Bevölkerung hinweg, LEOS sofort an die Ukraine.
LEOS, es klingt so, als ob man über Plüschtiere plaudert.
Und wenn Herr Kühnat tausend mal betont, man muss den Bürgern erklären, erklären erklären.
Mir müssen diese Damen und Herren nicht erklären, wie sie den Krieg gewinnen wollen.
Ich möchte von unseren Verantwortlichen hören, dass sie alles unternehmen, um diplomatisch Friedensverhandlungen voranzubringen.
Warum werden solche Damen, wie Frau Gülan, Verteidigungsausschuss, eingeladen, die Waffen in
Hülle und Fülle fordern. Warum werden nicht Leute, wie z. B. Herr v, Dohnanyi, Herr Teltschik, Herrn Kretschmer, Herr Sarrazin in diese Talkrunden gebeten.
Herr Selensky gibt sich im Interwiev, welches in voller Länge heute ausgestrahlt wurde, sehr berührt, bedauert die vielen vielen Kriegsopfer und fordert Schadensersatz für die Zerstörungen im Land.
Irre ich mich, oder war er zu Beginn des Krieges zu Verhandlungen bereit, war bereit über Neutralität nachzudenken. Warum wurde die Chance der Verhandlungen vertan? Seine bzw. unsere Waffen töten in „seinem“ Land täglich weiter, und immer mehr Waffen, sein Bedauern hat für mich eine Beigeschmack, denn es könnte es auch ändern. Er tut die gemeinsame Geschichte als Hirngespinst ab.
Brudervolk hin oder her, auch als Außenstehender, der im „Kalten Krieg“ nicht blind und taub auf dem Mond lebte weiß man, dass Russen und Ukrainer verwandtschaftlich eng verwoben sind.
Wie schlimm muss das für diese sein.
Und abseits von den menschlichen Verlusten, die mit nichts aufzuwiegen sind, wird alles in Schutt und Asche gelegt. Und es wird sofort gefordert, dass ganz Europa den Wiederaufbau finanziert.
Warum sollen Millionen Bürger, die diesen Krieg ablehnen, ihn noch zwingend bezahlen?
Ein ganzes Leben lang hat man gearbeitet, ordentlich gelebt, Kinder wertvollen Menschen erzogen,
sich auf einen friedvollen Lebensabend gefreut, all das wird einen gründlich genommen.
User 1570746 schrieb am 19.01.2023, 23.42 Uhr:
Ja man sollte sich nicht aufhalten an Wort „Pascha“, obwohl es auch stimmt , aber es ist seitJahren die Wahrheit was Herr Merz sagte . Ich kenne viele Beispiele , Ja es sind auch hier geborene Kinder .. aber bei denen zu Hause geht es oft so zu ! Dagegen kann Staat wenig tun . Die Aussage von Herr Künast bei Frau Meischberget .. Kitas da können die Kinder dem zu Hause entkommen .. sagt alles wie klar ist wie die Familien oft ticken ..
User 1763352 schrieb am 19.01.2023, 17.37 Uhr:
die Sendun g gestern am 18.1. War wirklich eine Zumutung.warum:
vorab mocjhte ich sagen , ich ahbe die Sendung bis vor ienigen Montaen gerne geschaut .Seit längerem stelle ich fest das die sendung und auch Sie Herr Lanz an Niveau eingebusst haben. 1. Die personlaie des Verteidigungsministers: weil es jetzt keine Frau nist ? warum wurde da fast ein drittel der zeit darauf hérumgeritten , geht bes nicht um Kompetenzen ? nur weril eine Frau oder ein Mann eine mann ist reicht es als kriterium nicht aus . wir ahebn aller gesehen wie schlimm die Berichterstattung uber Frau Lambrecht war. ob sie nun mit Pumps die Truppe besucht oder nicht ist uninteressant. die inhaltliche Arbeit ist ausschlaggebend.und dran hat es wohl gemangelt. sie reiten zu sehr auf prinzipien rum .und ergiessen sich in klein klein. so auch mit Anton Hofrteiter .. dem ich ausdrücklich danken will , das er sich nicht auf das NIveau eingelssen hat, Kollegen persönlich zu diskreditieren. mal ehrlich Herr Lanz wirklich guter Journbalismuss wurde auch in Ihrer Sendung bedeuten :mehr Fakten . zb die Frage .Warum musste RWE JETZT auf Konfrontation gehen? wie wäre ihre sendung verlaufen wenn die GRunen . nicht den kompromiss in Lützerarth gemacht hatten . nicht 8 Jahre früher den Kohleausstieg , und mehrere Dörfer enteignet dem Erdboden glöeichgemacht ? Wir wissen alle das Protestbewegungen genutzt werden um genau diese zu kriminalisieren. Sie lachen , polemoisieren ironisieren , manchmal überheblich .. es ist schwer auszuhalten . ich wirde mir wünschen Sie würden wieder zu seriösem Jounalismuss Fakten basiert zurückkehren und Ihrer Sendung wieder mehr NIveau andienen. denn die berichterstaung zur zeit ist alles andere als zielführend. und sie sind ein. Teil davonNostalgie schrieb am 20.01.2023, 03.28 Uhr:
Dieser Text könnte mit 10 Fingersystem geschrieben sein. Da können Buchstabendreher dabei sein wie z.B. " ahbe = habe " oder " ienigen Montaen = einigen Monaten ".
Da ist schon mal der eine Finger etwas schneller als der andere. Oder wenn man zwischen den Tasten kommt, dann kann das Ergebnis schon mal so aussehen: " mocjhte = möchte ". Darum sollte man sich seinen Text nochmals durchlesen vor dem Speichern. Ich kann selbst mit 10 Fingersystem schreiben ( natürlich nicht beim Handy ), darum kenne ich diese kleinen Fallen.Dieser Text wurde bestimmt schnell mal und ohne nochmalige Überprüfung runtergeschrieben und abgespeichert. 👀⌨️💻✋🤚
User 1722819 schrieb am 19.01.2023, 14.56 Uhr:
Auf Kanälen wird nach Schweren Kampfpanzern gerufen, angefangen von den Moderatorinnen im Öffentlichen, Politiker wie Rötgen, Strak-Zimmermann, Hofreiter und und und bis zu
NATO-Militärs i.R wie Ramms.
Wirklich, ich glaube, die Damen und Herren wissen nicht , was sie da vorantreiben.
Der Eid, den Pritorius im Bundestag sprach, Klang wie ein Witz. Schaden vom deutschen Volk
abzuwenden, das sind leere Worte angesichts der momentanen Kriegshysterie.
Wo man hinsieht, sieht man Chaos. Wenn keiner den Krieg neutralisieren möchte, nur siegen, können ja Menschenleben nicht viel wert sein. Sind sie auch nicht in den Augen unserer“Führer“.
Verhandlungen Fehlanzeige, jedenfalls offiziell. Was hinter den Kulissen läuft, das erfährt das Fußvolk sowieso nicht.
Und Selensky, wie gestern wieder dieser Herr Melnik, fordern, die interessieren doch die Deutschen überhaupt nicht. Wie auch, Frau Baerbock hat es doch offiziell gemacht, die Meinung der deutschen Wähler interessiert sie nicht. Nun auch der Polnische Ministerpräsident, Polen liefert auch ohne Genehmigung von Deutschland. Toll, was sind Vereinbarungen, Verträge überhaupt wert, gar nichts. Mit dem deutschen Michel kann man es ja machen, er soll Führung übernehmen, voran gehen, den Kopf hinhalten, dann kann man ihm auch die Schuld anlasten.
Warum sollte uns noch irgend jemand vertrauen?
Auch die „Dritte“ Welt ist nicht naiv und wird ihre Schlüsse zu den westlichen Werte ziehen.
Ich habe den Eindruck, die Geschichte wiederholt sich.
Die Eltern sagten früher, man hätte gegen Hitler nichts tuen können, auch hätte man vieles nicht gewusst. Und jetzt? Man kann nur warten bis es knallt. Pritorius in seinen allerersten Sätzen…..
wir sind im Krieg….. Das wurde aber ganz schnell korrigiert, aber deaktiviert ist es die schlimme Wahrheit.
User 1641506 schrieb am 19.01.2023, 10.47 Uhr:
Respekt, Herr Hofreiter, man Muss nicht alles diskutieren insbesondere immer attackieren, öfter mal schweigen, Herr Lanz, nicht immer den anderen in die Enge treiben,angreifen, in Misskredit bringen immer nach Schwächen suchen. Kann man nicht mal statt der ständigen Angriffe positiv mit seinen Mitmenschen umgehen? Warum fällt das so schwer ? Ja, Herr hofreiter, öfter mal schweigen wäre für viele das beste,da sie ohnehin nur Stuss von sich geben!
Werner Holz schrieb am 18.01.2023, 23.32 Uhr:
Es ist schön, sich Gedanken um die vielen offensichtlich ungeordneten Aufgaben unserer Anführer zu machen. Bei dem einen und anderen platzt sozusagen sogar die Hutschnur vor Ärger. Wenn dass alles den Oberen zu Ohren kommt, werden die aber handeln und so schnell wie möglich die erforderlichen Korrekturen vornehmen!!!Übrigens hat eine ARD-Produktion die Serie „Bonn, alte Freunde-neue Feinde“ gebastelt, welche gerade über den Sender läuft. Irgendwie eine Provokation. Sowas ist aber nun BR-Mitbürgern unter uns als DIE Fans von Demokratie, Gerechtigkeit und Sozialwesen gar nicht recht. Sollen doch die „alten Kamellen“ endlich ruhen. Schließlich leben wir ja in einem Friedenstaat und bißchen Wirrwarr um Personalwechsel an strategischen Punkten reicht für Unterhaltung mehr als genug aus. Amen.
Nostalgie schrieb am 19.01.2023, 02.52 Uhr:
@ User 1746028Dann haben Sie offensichtlich nicht die Doku dazu gesehen. 👀
Werner Holz schrieb am 19.01.2023, 14.35 Uhr:
Bingo ! - @Nostalgie, haben Sie oder ich was anderes erwartet? Der Zufall wollte es, dieses Thema mit etwas satirischem Begleitton hier anzuführen. Sie erkennen, wie unangenehm uninteressant es für bestimmte Typen ist. Aber schaun´Sie - wie heute von weit nach Mitternacht bis frühen Morgen: Da plappert und empört es sich seit Jahr und Tag wegen irgend eines Lanz, Hofreiter, G7 und radikal wie ein Wasserfall ; Pose als Volkserzieher ? Nein, nichts gegen den gebremsten Horizont und Verstand einiger Schreiberlinge. Im unteren Regal liegen eben die billigen Artikel. Es war passend einfach ein total prima Beispiel ihrer spätrömischen Dekadenz.
User 1726590 schrieb am 18.01.2023, 14.16 Uhr:
Bemerkenswert, wie Frau Strack-Zimmermann ihre Definition des Kriegsziels verändert hat.
Im Spiegel Streitgespräch mit Frau Schwarzer (Nr.19, 2022) hat sie noch folgende "Kriegsziele“ formuliert:
•Wiederherstellung der ganzen Ukraine (einschließlich der Krim).
•Putin muss in Den Haag vor Gericht gestellt werden.
•Putin (Russland) darf nach diesem Krieg keine Chance mehr haben andere Länder zu annektieren. (maximale militärische Schwächung, inkl. zukünftiger Verteidigungsunfähigkeit Russlands – analog zur Forderung des US-Verteidigungsministers)Erwähnt sei in diesem Zusammenhang auch noch der Wunsch-Verteidigungsminister von Herrn Lanz: Roderich Kiesewetter „Es darf jetzt keinen Waffenstillstand geben. Russland muss verlieren lernen wie Deutschland 1945 … „(Forderungen nach vollständiger Rückeroberung der UK einschl. Krim, KV-Tribunal, Reparationszahlungen, Aufgabe kolonialer Ansprüche)Der Roderich, der Roderich … er ist ein arger Wüterich
User 1743787 schrieb am 18.01.2023, 09.15 Uhr:
Die gestrige Sendung verhalf mir zu zwei Erkenntnissen;
1. Die Bundesregierung strebt, lt. Frau Strack, die Rückforderung der von Russland besetzten Gebieten an.
2. Lt. Herrn Neitzel verfügt Russland über immense Recourcen bzgl. der Kriegsgührung. Was kommt da auf uns zu? Wie hoch wollen wir mit Panzerlieferungen die Todes-und Verkrüppelungszahlen treiben? Es wird Zeit sich mit der Realität zu befassen!Barbara Böckenhüser
User 1722819 schrieb am 18.01.2023, 08.59 Uhr:
@167, leider kann ich ihre Ausführungen nicht nachvollziehen, da sie einfach falsch sind.
Die Ukraine hat viele Jahre Russen im Donbas, die ukrainische Staatsbürger waren systematisch
ausgegrenzt, bekämpft, Sprache verboten, keine Renten gezahlt usw.
Glauben Sie, wenn dort in der Ostukraine Demokratie und Rechtstaatlichkeit herrschten, hätten gestandene westliche Staatsmänner wie Macron, Merkel, Steinmeier und viele mehr sich um Vermittlung in der Ukraine (Minsker Abkommen) jahrelang angagiert hätten?
Waren das alles unwissende, verblendete Staatsmänner, Russenfreunde?
Es ist schon merkwürdig, dass diese Hochkaräter eine 180-Grad-Wendung hinlegen.
Sicherheitskonferenz München, Rede im deutschen Bundestag, Auszeichnung mit Orden - haben sich alle getäuscht in Russland? Ich glaube nicht.
Raketen an den russischen Grenzen - das ist der Fakt, der nicht bei der Wiedervereinigung
Gorbatschow präsentiert wurde. In Berlin standen sich NATO und Sowjetunion Straße an Strasse gegenüber, da wurde kein Meter des Westens durch UdSSR annektiert.
Also was ist in den letzten 30 Jahren schief gelaufen?
User 1763167 schrieb am 18.01.2023, 00.52 Uhr:
Lanz hat für mich an Seriösität verloren, jede Sendung nur noch reine Provokation. Da muss eine total weltfremde, selbsternannte Klima-Aktivistin neben einem seriösen und mit Argumenten befeuerten Niklas Blome in der ersten Halbzeit (Verteidigungs- Debatte) keinen einzigen Satz rauskriegen, um dann anschließend in der "Luetzerath"- Debatte nur noch geistigen Schwachsinn von sich zu geben, Bravo Herr Lanz ! Da werden Lügen ("Polizisten haben die Eskalation herbeigeführt und friedlichen Aktivisten auf die Köpfe geschlagen") widerspruchslos und unbelegt hingenommen ! Warum haben wir von den "Kopfverletzungen" nichts im Fernsehen gesehen ? - Weil es sie nicht gab ! Gesehen haben wir nur, dass die Menschenmassen von Aktivisten (de facto Landfriedensbrecher/ Gewaltverbrecher !) die Polizeiabsperrung durchbrochen haben und bewusst Polizisten verletzt haben !
Auch ist leider nicht zur Sprache gekommen, dass China täglich mehr Kohle verheizt als Deutschland im Monat ! Warum demonstriert von denen keiner dort ? Oder warum gehen die Klima- Retter nicht nach Brasilien, wo jeden Tag 180 Fussballfelder Regenwald (welcher, was informierte Aktivisten wissen sollten, aus dem CO2 wieder Sauerstoff reproduziert) abgeholzt werden ! Da wären diwe alle an der richtigen Stelle, anstatt hier im Fernsehen dummes Zeug zu reden ! - Habe fertig !edeltraut wolf schrieb am 18.01.2023, 10.38 Uhr:
Von der Sache her eigentlich unverständlich, dass den selbst ernannten Klima-Verfechtern eine derart große Bühne geschenkt wird. Klima-Aktivisten sind sie nicht, denn das würde sich anders äußern, indem sie etwas Nützliches tun, wie Bäume anpflanzen, Müll aufsammeln und anderes mehr, kurz: Arbeitsleistungen zugunsten des Klimas erbringen.
Was soll also das verlogene und aggressive Gebaren seitens der in der Sendung dasitzenden Klima-Verfechterin? Die noch dazu gegen jegliche vernünftigen Argumente von Niklas Blome resistent ist?!
Ich habe da einfach zu Sandra Maischberger umgeschaltet, weil man sich so etwas schlecht anhören kann.
Trotzdem geht einem durch den Kopf, warum man diesen Klima-Verfechtern mit ihren fragwürdigen und teilweise gefährlichen Aktionen - auch mit finanziellem Einsatz von Steuermitteln verbunden - eine solche Bedeutung beimisst. Man könnte daraus schlussfolgern, dass damit nach außen hin repräsentiert werden soll, Deutschland hat die besten Möglichkeiten, Demokratie und Freiheit zu realisieren.
Allerdings sieht es bei anderen Dingen gänzlich anders aus. Da wird eher abgeblockt. Anwendung von zweierlei Maß???
So oder so, wie soll es mit den Aktionen der Klima-Verfechtern weitergehen? So, wie sich das seit einiger Zeit darstellt, doch sicherlich nicht. Von Staats wegen ist das jedenfalls nicht hinnehmbar.edeltraut wolf schrieb am 18.01.2023, 19.50 Uhr:
@pus3
Sie haben recht, bei Sandra Maischberger waren ebenfalls für kuriose Statements zu den Aktionen der Klima-Verfechter zu vernehmen, noch dazu von gestandenen Leuten!?Das Format von Sandra Maischberger finde ich ansonsten nicht schlecht. Bspw. lädt sie i. d. R. Gäste mit gegenteiligen Auffassungen ein, sodass man sich bei der Entwirrung von komplexen Problemen ein einigermaßen Bild machen kann, was da so läuft. Dieser Meinungsstreit tut der Umsetzung von demokratischen Prinzipien jedenfalls mehr oder weniger gut.Und noch eins zu der letzten Sendung: Die Fragestellungen an Dr. Claudia Major hinsichtlich des Ukraine-Krieges fand ich von S. M. durchdacht und kritisch gestellt, so wie man sich das von einer guten Journalistin vorstellt.
Die Antworten von C.M. waren jedoch wie gewöhnlich sehr ernüchternd. Eine angemessene Diplomatie zur Lösung der Probleme - anstelle von immer weiter führenden, noch größerer Kriegshandlungen - stelle ich mir neben vielen anderen Leuten, einfach anders vor. Nix davon zu spüren, dass Frauen die besseren Diplomaten seien.
User 1726590 schrieb am 17.01.2023, 23.30 Uhr:
Welcher Informationsbedarf mit einer nachträglichen ausführlichen Diskussion des Versagens von Frau Lamprecht (Stöckelschuhe, 5k Helme ...bis zum Sylvesterauftritt) bedient werden soll, wird wohl das Geheimnis von Herrn Lanz bleiben.Auf alle Fälle darf man dankbar dafür sein, dass der Markus auf die Nachfolgebesetzung keinen Einfluss hat: Roderich oder Agnes - ein Alptraum
Schau3 schrieb am 17.01.2023, 23.17 Uhr:
Eine echte Vielfalt. Wie oft war Frau Strack Zimmermann Gast bei Herrn Lanz?
Jetzt wird Frau Strack Zimmermann auch noch hochgelobt. Das ist langsam schaurig. Wieviel Prozent hat die FDP ? Hat sie gedient? Sie hat Fachkompetenz, zumindest durch ihre Nähe zur Rüstungsindustrie.
Das ist wirklich langsam bedenklich was in dieser Sendung abläuft.User 1763167 schrieb am 18.01.2023, 01.01 Uhr:
Da muss ich Ihnen leider recht geben ! Frau Strack-Zimmermann (SZ) hat schon genügend Jahre auf dem Buckel und hat ja angeblich alles so kommen sehen ! Wo war die eigentlich zu Zeiten, als Angela M. Kanzlerin war und das alles herbeigeführt wurde, was jetzt so marode ist Die hätte doch schon in Werner Höfers Frühschoppen über das drohende Unheil debattieren können...
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.