Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ich sag's doch, eigentlich ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: piperin: Ich weiß nicht, was daran witzig gemeint sein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @piperin ...ersteinmal überlassen Sie bitte ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...welches Wasser reichen, etwa das ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Höhlendödel lassen Sie es einfach,Sie können ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User Uli: Na gut, @ Catweazle, dann etwas Einblick in mein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: piperin: pfff, >Ziehvater< ... Sie sind völlig neben der ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User Uli: In der Tat, @ Hera - in der Abwägung ist das ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @028 (Dummi!) Genau...,Trump und Putin! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...hää, was??! Keine Ahnung von was Sie da ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: piperin: >>Dummheit ist doch ein Segen...<< Was, ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: piperin: @870, bei Ihnen brauche ich keinen Geheimcode ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin: ..... dann wünsche ich ihnen viel ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ 028 schrieb: "Die haben immer noch nicht ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Jetzt treffen sich Trump und Putin in ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Wenn man sich das Original vorstellt,vom ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin: wissen sie, wieso es keine großen ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Ja User Uli,so läuft das immer.Und die ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "gesellschaftsfähiger ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...schön ist zu lesen, dass Sie auch noch ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Hera: So ist es, @ Uli! Einen schönen, warmen ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ....meine Güte, was für einen wieder ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Wenn man ersteinmal durch die mediale ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User Uli: Ja, so ist das mit Frau Grimm, @ 028. Ihre ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: piperin: Nun, das ist das eine. "offen und rational" sucht ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User Uli: Vermutlich fanden selbst die KritikerInnen die ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: piperin: gesellschaftsfähiger Sprech. In der DDR gab es ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...das nennt man Demokratie!!!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...für mich sind Sie eigentlich ein kleiner ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Sie können intellektuell eigentlich nichts ...
- Platz 354
720 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1709802 schrieb am 07.01.2022, 15.48 Uhr:
Ich verfolge seit geraumer Zeit die Gespräche in der Talkshow von Markus Lanz. Leider muss ich feststellen, dass zum Thema Corona immer die gleichen Meinungsmacher eingeladen werden bzw. es nie konträre Meinungen gibt. Anscheinend wird dies vom ZDF nicht zugelassen bzw. man hat Angst vor einer breiten öffentlichen Diskussion. Denn das könnte ja die Impfquote negativ beeinflussen. Die Berichterstattung ist meiner Meinung nach sehr einseitig und es werden keine kritischen Anmerkungen zu Corona geduldet. Ich würde mir eine Corona-Runde wünschen, in der Virologen ihre unterschiedlichen Auffassungen diskutieren könnten. Es kann doch nicht sein, dass kritische Virologen kein Gehör finden und von den „Chefvirologen der ARD und ZDF“ öffentlich diffamiert oder sogar als Covidioten bezeichnet werden, die nicht die von den Politikern erwünschte Meinung vertreten. Wir leben in einer Demokratie und da sollte die freie Meinungsäußerung erlaubt sein. Warum gibt es keine Gesprächsrunde mit Virologen unterschiedlicher Meinung?
Außerdem stelle ich mir immer wieder die Frage, warum gibt es keine Kommission, die sich mit den möglichen Nebenwirkungen einer Coronaimpfung beschäftigt. Niemand weiß und kann verlässlich sagen, welche Nebenwirkungen eine Impfung haben kann - auch nicht das RKI.
Ich weiß aus der Pharmaindustrie, dass Medikamente sofort auf die Rote Liste kommen, wenn ernste bzw. lebensbedrohende Nebenwirkungen auftreten. Dann werden sie vom Markt genommen. Für den Corona-Impfstoff scheint das nicht zu gelten, obwohl er immer noch eine Notzulassung ist.
Ich bin kein Coronaleugner, kein Querdenker, sondern ein Normaldenker, der sich große Sorgen um die Spaltung der Gesellschaft macht. Laut dem Virologen Drosten haben wir keine Pandemie der Ungeimpften, sondern meiner Meinung eine Pandemie der Angstmacher.edeltraut wolf schrieb am 08.01.2022, 00.09 Uhr:
Corona hin oder her - Fakt ist, dass die Meinungen da offensichtlich stark auseinander gehen. In einer demokratischen Gesellschaft wären daher schon Diskussionsrunden zu empfehlen, in denen konträre Ansichten dargelegt werden können. Das würde manches transparenter machen und man hätte das Gefühl, nicht nur mehr oder weniger einseitig informiert zu werden.
Auch sogenannte Verschwörungs-Theoretiker berufen sich auf eine Quellenlage. Diese öffentlich zu erkunden bzw. sich damit offensiv auseinander zu setzen, hätte eine größere Wirkung, als diese Art Theorien einfach nur abzutun oder als rechtslastig hinzustellen oder was auch immer.
Kurzum: Die Menschen wollen in diesen Fragen möglichst Klarheit.
User 1709689 schrieb am 07.01.2022, 00.25 Uhr:
Thema Corona und Lüftung: Lüftung in Kitas ist nicht so einfach. Sobald Kinder im Raum sind, müssen die Fenster geschlossen bzw. angekippt sein. Komplett geöffnete Fenster und spielende Kinder funktioniert nicht. Da wir aktuell ungemütliches Temperaturen haben, befinden sich die Kinder überwiegend in den Räumen.
User 1709683 schrieb am 07.01.2022, 00.01 Uhr:
Warum ENDEMIE.?????..sehr traurig das Wort ..
Man hat die deutsche Sprache verlernt .
Das Wort heisst NORMALITÄT
User 1703568 schrieb am 06.01.2022, 19.24 Uhr:
Daueraufregungen wegen Gezerre um wahre Zahlen, Fakten und Aktionen wegen der Seuche sind so zwecklos, wie Eulen nach Athen tragen. Es ist zu spät, um noch irgendetwas an der verpatzten Lage zu retten. BK Merkel (offenbar klammheimlich mit (wieder)Steuergeld abgetaucht) und Crew haben die Verantwortung und die Schuld an über tausend Toten. Statt ohne wenn und aber von Beginn der Seuche an nach ersten Impfstoffkapazitäten die allgemeine Impfpflicht anzuordnen, wurde das Thema zur DISKUSSION (albern) auf die Strasse geschmissen und zerlatscht. Aber Riesenrüstungsexporte für noch mehr Elend und Kriege gestatten, dafür war der Grips wohl nur fähig. Alles an Dilemmas, Affären und Pleiten wird nun von den abgehängten Schwarzen - Verantwortlichen der neuen Regierung angedichtet. Am meisten „profiliert“ sich Brinkhaus als Hetzer und Hasser, was er ja schon gegen Bürgerrechtsbewegungen einstudiert hat. Und ja, leider wurde und wird die deutsche Bevölkerung mit System gespalten. Eine Einheitsfront gegen die Politversager soll somit verhindert werden. Die Menschen könnten sich ja sonst für ein gerechtes, friedliches und gesundes Deutschland begeistern, wofür dann für Geschäftemacher, Lobbyisten und Kriegstreiber kein Platz mehr wäre.
User 1709477 schrieb am 06.01.2022, 03.58 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz!Ich habe Ihre Gestrige Sendung mit Interesse verfolgt und frage mich , wie über eine allgemeine Impflicht debattiert werden kann, wenn nicht einmal klare Zahlen und Fakten über die Infizierten zugrunde liegen.
Vor allem wird immer wieder nur über Geimpfte und Ungeimpfte diskutiert , ohne auch mal die Zahl der Genesenen zu benennen und zu analysieten, die laut vieler Studien einen viel besseren und sogar länger anhaltenden Immunschutz zu haben scheinen, als Geimpfte.
Deshalb würde mich mal interessieren, wieviele der Ungeimpften denn inzwischen genesen und deshalb auch immunisiert sind . ? Es haben sich ja in diesem Winter so viele Ungeimpfte infiziert, da müsste sich doch der Anteil der nicht immunisierten Bevölkerung mittlerweile aus diesem Grunde erheblich reduziert haben ?
Und wieso wird nicht grundsätzlich auch einmal der noch oder überhaupt vorhandene Immunstatus der Menschen festgestellt ? Es gibt ja mittlerweile gute Testverfahren , wo man nicht nur die Antikörper , sondern auch die T Zellen bestimmen lassen kann.
Ausserdem gibt es ja auch eine so genannte Kreuzimmunität die eine Impfung vielleicht gar nicht nötig macht.
Wieso erhalten Genesene pauschal nur einen Ausweis für 6 Monate und Geimpfte einen Pass für 9 Monate, auf welchen Daten basieren diese Entscheidungen ?
Hinzukommt, dass der Impfschutz durch die Impfung nicht lange hält und diese bislang nicht einmal der Delta Variante , geschweige denn der Omikronvariante angepasst wurde und der Schutz der Boosterimpfung sogar bereits nach 3 Monaten erheblich nachlassen soll.
Und von den vielen bereits aufgetretenen Nebenwirkungen, die bei der EMA derzeit erforscht werden und den noch nicht absehbaren Langzeitfolgen wird leider überhaupt nicht mehr gesprochen.
Deshalb wäre doch zumindest eine ausführliche Impfberatung für die Menschen notwendig, um anhand der individuellen Krankheitsgeschichte herauszufinden , welcher der Impfstoffe im Einzelfall zu empfehlen ist. So lese ich zum Beispiel , dass Vektorimpfstoffe bei MS Patienten
nicht verabreicht werden sollen, da sie vermehrten zu Schüben geführt haben sollen..
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Aussage des Virologen Streeck in ihrer Sendung, der sich gegen eine Impfpflicht aussprach, weil man die Schutzdauer und die Schutzwirkung der Impfstoffe überhaupt noch nicht absehen kann und die Stiko immer wieder eine neue Empfehlung ausspricht und es fraglich ist, ob man die Menschen alle 6 Monate impfen lassen könne ..
Ich fände es wünschenswert, wenn solche Fragen mal ausführlicher beantwortet und diskutiert werden würden. Außerdem fehlen mir klare Fallzahlen, die belegen, dass die scheinbar mit leichteren Symptomen verlaufende Omikronvariante bei Ungeimpften zu schweren Krankheitsverläufen führt.
User 1709340 schrieb am 05.01.2022, 14.07 Uhr:
Betr.: AMERIKA UNGESCHMINKTSehr beeindruckender Film über die USA heute. Schockierend wie DEMOKRATIE & FREIHEIT nicht mehr der Mehrheit der Menschen zugute kommt.Ich würde mich freuen wenn Makus Lanz in einer Sendung VORTEILE - NACHTEILE der Systeme USA ./. CHINA einmal aufgreift.Gespräche mit Chinesen hier in Thailand zeigen mir immer wieder dass die Mehrheit aller Chinesen mit der aktuellen totalitären, chinesischen Politik einverstanden sind und die Mehrzahl aller ihr System besser finden als das politische System in den USA. Viele Grüsse
Jo K.edeltraut wolf schrieb am 06.01.2022, 23.43 Uhr:
Die Systeme in den USA und in China würden einer weitaus tiefer gehenden Analyse bedürfen.
Was dabei - bei einer gewohnt westlichen Sicht - herauskommen würde, steht auf einen anderen Blatt.
Einen Film über die Situation in den USA herzustellen' kann nur ein Schritt sein. Aber immerhin.
Den besagten Film bzw. die besagte Reportage mit Markus Lanz fand ich tatsächlich ungeschminkt und demzufolge authentisch!
User 1703568 schrieb am 23.12.2021, 01.47 Uhr:
Ein weiteres Seuchenjahr 2021 wird bald vom nächsten abgelöst. Viele Opfer hat diese "zufällige" Ära bereits gekostet. Eine Seuchenwelle nach der anderen breitet sich unter "ungeklärten" Bedingungen sogar über Weltmeere und endlos weite Landstrecken bis zu uns aus. Wie "machen" die das nur so locker und präzise? Vielleicht können die "Weltbürger" oder "Europäer", die allesamt gegen alles gefeit und sowieso schlauer sind, uns Daheimgebliebene beruhigen? Weil, ja da bekommen einige "Privatwissenschaftler" hier in Deutschland nicht mehr Realität auf die Reihe. Wahrscheinlich Drogensemester wegen Überdosis versemmelt? Schade isses eigentlich nicht !
Spa schrieb am 20.12.2021, 13.15 Uhr:
Liebe Redaktion,
danke dass Sie die Kommentare vor Veröffentlichung durch "Unsinn" schützen.
User 1703568 schrieb am 18.12.2021, 17.44 Uhr:
@xyz und andere Show-analytiker brezeln sich hier auf, so das sich sämtliche Wissenschaft am besten wohl nur noch an solche Figuren zu halten hätte ->>> "Sachverstand" der Bekifften hat Hochkonjunktur.
Kein Wunder, dass diese Sorte nicht ausstirbt, bekommt sie ja immer Zulauf aus der bekackten Scheinfreiheitsideologie ihrer Wirtschaftswunderbonzen!
User-xxy schrieb am 17.12.2021, 18.19 Uhr:
Hallo, zum einen möchte ich mal sagen das M. Lanz einte tolle Sendung macht weil er sich nicht mit Antworten zufieden gibt die seine Gäste aus Politik und Wirtschaft manchmal, scheinbar auswendig gelernt haben sonder vieles von allen Seiten befragt.Wiederspreche aber der weitläufigen Info das die Ungeimpften Schuld an den hohen Infektionen haben. Schuld an den hohen Zahlen der Infektion sind alle die sich nicht an die Regel AHA A L halten und sich infizieren. Denn die Infizierten geben den Vierus weiter an Menschen die sich nicht an die AHA Regeln halten. Ein nicht geimpfer der sich nicht infizeirt gibt den Virus auch nicht weiter. Pandemietreiber sind eindeutig die Infizierten egal ob geimpft oder nicht. Denn nur wer die Regel AHA A L nicht einhält infiziert sich egal ob geimpft oder nicht. Der größte blödsinn ist 3 Ge bei Rudeltreffen ( Großveranstaltungen )etc.. Die eventuell mit dem Virus infizierten geimpften genesenen stecken dann die nicht geimpften aber Negativ getesteten Personen an. Immer da wo man AHA nicht einhalten kann muß man sich testen lassen egal ob geimpft oder nicht. Es müssen doch die Infizierten aus dem Verkerhr gezogen werden und nicht nur die Ungeimpften die nicht infiziert sind. Das gleiche gild für den Arbeitsplatz. Negativ getestete sollen mit eventuell infizierten aber 2Ge zusammenarbeiten. Sorry mir fehlt da die Logig. 2Ge stecken sich nicht so schwer schnell an wie nicht Geimpfte aber die nicht Geimpften müssen sich testen lassen?????Sinnvoller ist es doch die 2Ge zu testen das die die sich nicht an die Regel gehalten haben und infiziert sind rausgefiltert werden damit diese wegen ihrer ignoranz sich nicht an Regeln zu halten die nicht geimpften anstecken. Wenn jeder zusehen würde das er sich nicht infiziert weil sich jeder an die Regel hält hätten wir die Pandemie schon nicht mehr. Denn die Infizierten geben den Virus weiter egal ob 2Ge oder nicht geimpft. Pandemietreiber sind die Infizierten..........................
BeckGerold schrieb am 16.12.2021, 23.43 Uhr:
Herr Lanz versteht einfach nicht, wenn man ihm versucht etwas zu erklären. Heute war es Herr Ramelow, der sich vergeblich bemüht hat, in klaren Antworten der vorgefassten Meinung des Moderators entgegen zu treten. Herr Lanz, sie müssen akzeptieren, dass sie nicht in Besitz der absoluten Wahrheit sind und alle, die nicht ihrer Meinung entsprechen, die Unwahrheit sagen. Hier nochmal zur Klarheit! Sie haben nicht das Format eines politischen Journalisten! Nutzen sie die Prominenz ihrer Sendung nicht zur Selbstdarstellung, sondern schaffen sie Raum für alle, die wirklich etwas zu sagen haben. Nur das interessiert den Zuschauer.
edeltraut wolf schrieb am 17.12.2021, 00.05 Uhr:
Heute eine interessante Sendung mit Rede und Gegenrede. Was sich gegenwärtig in der Gesellschaft abspielt, muss dringend analysiert bzw. es müssen Ursachen erforscht werden - umfassend, also bitte nicht nur einseitig - noch dazu gepaart mit bloßer Verwunderung und Illusionen.
Ein Anfang ist m. E. gemacht mit dem Streitgespräch zwischen Markus Lanz und Bodo Ramelow.BeckGerold schrieb am 17.12.2021, 10.58 Uhr:
Ich fand es gut, dass Politiker auch Leidenschaft für ihr Engagement zeigen und nicht nur Worthülsen abliefern. Die notwendige Diskussion sollte aber unter gleichwertigen Gesprächspartnern erfolgen und nicht der Paarung folgen: der eine provoziert, der andere reagiert. So wird aus einer Diskussion keine Debatte, sondern nur Streit. Und dieser führt in einer solchen Sendung zu keinem Lösungsansatz, sondern kann nur offen bleiben. Wem nützt sowas?
User 1705068 schrieb am 17.12.2021, 10.01 Uhr:
Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es in Deutschland niemanden der diesen Typ Marcus Lanz dahin schickt wo er hergekommen ist. Wo dieser Typ herkommt ist doch alles besser. Es ist eine bodenlose Frechheit wie der über Deutschland herzieht. Geh dahin wo du hergekommen bist. Hat der Finanzielle Probleme bei dieser CORONA Krise ???
Mit unfreundlichen Grüßen
User 1704696 schrieb am 15.12.2021, 00.01 Uhr:
Wachen Sie endlich auf! Information ab 22 Uhr bringt nichts.
Jede Stunde ist die ARD bereit Klarheit zu schaffen.
Wo bleibt Made in Germany, den Osten habt ihr ja für bankrott erklärt.
Handwerker fehlen, Material fehlt, Lieferung versagt.
Kapitalismus ohne Verantwortung.
Hier Weiss keiner mehr wie Deutschland funktionieren soll.
Bankrott, dieses System ist am Ende. Immer wieder die selben Floskeln. Herr Lanz, 5 Jahre, 10 Jahre, das Ziel ist mir und meinen Nachfahren zu spät.
Also, volle Kraft voraus....
Cornelius Gröger
Thomas Friedl schrieb am 14.12.2021, 23.48 Uhr:
Frau Hermann sagt in der Diskussion zur Planung bzw. zum Aufbau von Ladeinfrastruktur, Windrädern oder zum Anbringen von Photovoltaik, dass man zur besseren Planung Mitarbeiter längerfristig einstellen soll oder aber die Menschen aus dem Automobilbau zurückgewinnen kann.
Hat sich Frau Hermann denn mal die Ausbildungsstatistiken der Handwerkskammern angeschaut, bzw. die Lohntüte eines Elektrikers oder eines Menschen, der Dächer mit Photovoltaikplatten eindeckt?
User 1704590 schrieb am 14.12.2021, 14.17 Uhr:
Klar das Corona das aktuelle Thema ist. Ich würde mir wünschen, dass auch andere Menschen, die nicht nur aus Politiker oder Prominente bestehen, zur Sprache kommen.
Eine Impflicht durch ein Volksentscheid dürfte meiner Meinung. mehr Akzeptanz haben. Das Parlament entscheidet und eine kleine Minderheit schimpft: "Die da oben entscheiden sowieso über uns."Es gibt noch andere interessante Themen außer Corona. Jede Talk-Show bringt das Gleiche, nur mit anderer Besetzung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1568509 schrieb am 13.12.2021, 09.00 Uhr:
Eine vernüftige Logik sehe ich darin, bei Impfstoffen, die nicht erprobt sind, sehr vorsichtig zu sein. Wenn Prof. Doshi in Lancet feststellt, dass die Wirksamkeit von Biontech/Pfizer unter 50% beträgt, wenn man alle bei der Zulassung eingerichten Daten berücksichtigt, dann gibt das zu denken. In normalen Zeiten hätte es darauf einen Sturm in den Medien gegeben und nun kommen wir wieder zu ordentlicher Wissenschaft, mindestens 10 andere Mediziner hätten das nachgeprüft. Auch das british medical journal fand heraus, dass Biontech/Pfizer nicht die Standards für die Prüfung von Impfstoffen eingehalten hat. Was passierte - nichts.
Naturstoffe sind seit langem als antiviral und entzündungshemmend bekannt. Sehr stark wirkt hier z.B. 1,8 Cineol aus dem Eukalyptusöl. Prof. Pfab, Leiter der sportmedizinischen Abteilung von Eintracht Frankfurt, hat auf dieser Grundlage einen Kaugummi entwickelt. Dieser hält den Mund-, Nasen- und Rachenraum über längere Zeit Coronavirenfrei. Das Produkt heißt "Covidcum", kann bestellt werden und ist ein registriertes Medizinprodukt. Diese Herangehnesweise ist allemal effektiver als irgendwelche 2G- und 3G-Regeln. Außerdem könnte man auf diesem Wege die Schulproblematik vernüftig lösen. Das mediale Echo hält sich noch in Grenzen. Es ist halt eine sehr wirksame und preiswerte Methode.
Für die "Schäden" durch Überdosierung von Vitamin D fehlen die handfesten Belege. Die Erhöhung wird z.T. verteufelt, weil die Pharma Angst um ihre Profite hat. Persönlich hatte ich Probleme und habe einmalig, nach Absprache mit Wissenschaftlern und Prüfung des D3-Status, 200 000 Einheiten Vitamin D auf einmal genommen. Danach ging es mir deutlich besser. Beachten muss man, dass Vitamin K2 und Magnesium ebenfalls genommen werden müssen, damit D3 seine Wirkung entfaltet.
Die größten Erfolge gegen Covid19 in meinem Umfeld gibt es mit der Anwendung physikalischer Methoden. Hier geht es um die Verwendung elektromagnetischer Wellen. Diese zerstören durch Resonanzfrequenzen die RNA des Virus und alle seine Proteine (NSP1 bis NSP20), darunter auch das Spikeprotein. Dieses Herangehen gibt es seit 100 Jahren und es sind bisher keine Nebenwirkungen bekannt. Seit 2020 gibt es spezielle Anwendungen gegen Covid19. Damit kann man gegen die Erkrankung, gegen Impfschäden und Longcovidfolgen vorgehen. Allen, die dieses in Selbstanwendung versucht haben, konnte geholfen werden. Anschließend wurden sie zum Arzt geschickt, um z.B. das Ende der Infektion bzw. von Longcovidfolgen (u.a. Geruchsverlust) feststellen zu lassen. Aber auch dieses Verfahren ist viel zu preiswert und ein Herr Drosten hat sich z.B. gegenüber einem mir bekannten Professor geweigert, sich diese Art des Herangehens überhaupt mal anzusehen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "9-1-1 Notruf L.A."-Star Connie Britton landet in neuer Mystery-Serie "Phony"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.