Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Tipp an die Redaktion.Sie sollte das Forum ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Mensch was können wir froh sein,dass es hier ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 040 Sie haben nur an den Falschen ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Das interessante an dem Fall, @ Karl, ist aber ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Karl, B.: Ist doch nun ein „Demokrat?“ in New York zum ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: London: Der Harz bietet viele beliebte Sehenswürdigkeiten ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 1890040: Ich wusste es,Höhlen Dödel 0-2-8 Zuckruckpippifax ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Jetzt hab' ich aber vollends großes ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Was will man denn auf diese Art wohl "ändern", @ ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Mancher glaubt auch mit wohl gewählten, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Trotz anderer...: Darstellungen: Auch zum wiederholten ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: discovery learning: Die unermüdliche, gleichzeitig ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Trotz anderer...: Bestrebungen und Bemühungen, User ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Och,da heult wieder jemand,weil mit der AfD ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ist das jetzt Sozialleistung durch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Danke User Uli für die Antwort.Ich bin halt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 725819: Außerdem kommen AfD-Vertreter in den ÖR zu Wort ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 4. November 2025 (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Hera: Zum wiederholten Male: die AfD mag demokratisch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User 1720392: Und zum wiederholten Mal: es wird über die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Die Schlagzeile vom größten Schmierenblatt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Gerald W., wozu in epischer Breite ausufernd ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Deutschland kann nur von der Alternative für ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - ich wollte meinen Eindruck diplomatischer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Seltsam - Der Text kommt mir doch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ afd - wieder eine Reihe von beleglosen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: So, @ future, hier loben Sie die Schweiz ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit bei aller ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Konstruktive Kritik attackiert mit ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Ja - von mir nur ein einstimmiges ...
- Platz 205
724 Fans - Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 11.05.2025, 15.21 Uhr:
Ist doch egal, ob Nazi, Moslem, Diktator, pädophil, divers oder bescheuert ...... das und noch vieles mehr gibt es auf der Welt und wird es immer wieder geben!
Deshalb gibt es Kulturen, Gesetze, Regeln ..... die denen, die sich "falsch" verhalten, gleich die Luft abschrauben.....Wer nicht verstehen will, dass es Menschen, Kulturen, Völker und auch geistig Gestörte auf der Welt gibt, der sollte sich gleich im Keller verstecken.Wer nicht verstehen will, dass es so etwas wie den Holocaust oder Genozid gibt, Menschen, die andere quälen, der ist sozial und gesellschaftlich einfach ein NICHTS, grün oder links!Was haben Inkas oder Maja´s gemacht ...... ihren Feinden und Opfern das Herz bei lebendigem Leibe herausgeschnitten, Kinder zum Sterben unter Drogen gesetzt und auf den Berg geschickt .... um irgend einem Schwachsinn sein Futter zu geben!Was haben all die Sklaventreiber und Sklavenhaler für Gräueltaten angerichtet, wo ich glücklich bin, das Meiste nicht zu wissen oder zu kennen. Was haben all die Soldaten und Krieger in ihren Glaubenskriegen für Taten angerichtet, wie grausam hat die Kirche gefoltert ..... und gemordet?Und ihr regt euch über Na....zis auf - was seid ihr doch für Kleingeister. Diese Typen gibt es noch heute und wird es noch morgen geben - das ist eben der Mensch!Und die Menschen, die meinen, man könnte mit Worten - also diese linksversifften Pazifisten und Heiligen - den Frieden herbeireden, die sorgen nur dafür, dass irgendwann die GESCHICHTE sie vergesen wird!Auf dieser Welt gibt es weder Gerechtigkeit, noch Frieden .... es gibt aber viel Dumme, die alles noch viel schlimmer machen.Na---zi - wenn juckt das noch, das ist Vergangenheit, genauso wie Henker oder Inquisitor, dennoch wird es solche Typen immer wieder geben, nur eben anders.Es gab in Deutschland auch lange keine Probleme mehr mit Messer ...... jetzt gibt es sie wieder, weil zuviele Dumme das Sagen haben.Das Problem ist nicht die AFxyz oder die Na---zis - das Problem sind all die dummen Gesichter im SPIEGEL!User Uli schrieb am 11.05.2025, 15.32 Uhr:
Und auch wenn Sie, @ 819, nicht Hera sind - es ist einfach gut, wenn man hier einen so vernünftigen, treffenden und eigentlich Alles sagenden Beitrag wie den Ihren zu lesen bekommt.User Uli schrieb am 11.05.2025, 18.33 Uhr:
Morgen erstmal zum Hausarzt, @ 870, reden, beruhigen (lassen). Dann wieder anfangen mit dem Denken - und Schreiben.User 1810870 schrieb am 11.05.2025, 21.59 Uhr:
@ Uli: ich glaube denken sollten Sie ersteinmal. All ihre Versuche die Welt neu zu ordnen sind lächerlich und verkennen total, dass die Menschheit dumm und gefräßig ist und bleibt.
All ihre Ablehnung gegen Nazis ist sinnlos und Schnee von gestern, den Sie nicht ändern und in Zukunft auch nicht verhindern werden.
All ihr linkes Gedankengut ist Ursache für Elend und tot vieler Soldaten in der Ukraine und wird noch weitere Kriege nach sich ziehen!Einzig und alleine zählen Stärke und Macht und Willen, andere zu beherrschen und dazu ggf. starke Verbündete um sich zu scharen.Naive Kinderspielchen von linksverdrehten Weltverbesserern bringen uns nur auf die Seite der Verlierer, wo wir gerade auch spielen.Ruck Zuck 028 schrieb am 12.05.2025, 02.04 Uhr:
870,Sie können bestimmt nicht in Urlaub gewesen sein.Sie haben bestimmt in Ramstein Vorträge gehalten,um den USA und der Nato gehörig den Marsch zu blasen
Los jetzt,Stärke zeigen und ab in den 3.tenWeltkrieg.Ihr Schlappschwänze.
Meine Fresse,gibt es nur noch Linksversiffte,die von Verhandlungen und Frieden sprechen.Was seit Ihr für Waschlappen.Nehmt Euch ein Beispiel an den Kriegstreibern,wie Kiesewetter,Strack Flak Rhein Metal, Hofreiter und den anderen Kriegstreibern,die in erster Reihe stehen,wenns endlich mit dem Krieg losgeht.Ich stehe mit in der ersten Reihe und führe Euch zum Sieg.Hat ja zweimal nicht geklappt, aber alle guten Dinge sind drei.870 befiehl,wir folgen Dir.🤮🤮🤮User Uli schrieb am 12.05.2025, 03.12 Uhr:
Warum müssen Sie denn jetzt noch einen draufsetzen, @ piperin?
Die historische Faktenage ist völlig eindeutig. Natürlich hat das in der DDR mit der Entnazifizierung deutlich besser geklappt, als in der BRD. Es ist unbestritten, dass z.B. NS-Richter hier ruckzuck wieder in Amt und Würden gesetzt wurden (z.B. Thorbek, der Bonhöffer-Mörder), dass das Außenamt voll mit ehemaligen NSDAPlern war, dass Globke bei Adenauer als Staatssekretär wieder firmierte, oder später die Sache mit Filbinger. In den 50zigern gings schon zuende, dann haben tatsächlich u.a. Ex-Nazirichter über Kommunisten wieder Recht gesprochen, weil das hier das neue Thema war.
In der DDR hat es dieses Ausmaß nicht gegeben und man sieht das auch daran, wie mühsam Beispiele zusammenkonstruiert werden müssen (und den Fall Modrow lesen Sie auch nochmal genau nach), dass in der Führungsebene nur selten Altfunktionäre durchsickerten, im Mittelbau dagegen schon. Der DDR hat, wie @ 819 richtig schrieb, "nützliche" NS-Leute später funktionell eingesetzt, auch aufgedeckte Fälle später verschleiert, ein instrumentuelles Verhältnis ("Antfaschistischer Schutzwall" und so) entwickelt, nicht mehr viel hintergragt und hatte mit dem eigenen Autaritarismus auch kein Problem. Und wenn man "eigene Nazis" hatte, kamen die "von drüben".
Das ist doch alles (natürlich immer noch nicht abschließend) dokumentiert, gut herausgearbeitet und überall nachzulesen und auch in den Gedenkstätten finden Sie immer wieder deutliche Hinweise über die Verfahren nach ´45.
Es geht doch darum, aus den Erkenntnissen die richtigen Schlüsse zu ziehen, den Bezug zum heutigen Faschismus zu erkennen und eben nicht unwürdig irgendwelche Kampf- oder Konkurrenzinstrumente daraus zu basteln, wie das eben bei den zur Selbstreflexion leider unfähigen AFDlern der Fall ist.User 1810870 schrieb am 12.05.2025, 09.40 Uhr:
@ user uli schrieb: "Die historische Faktenage ist völlig eindeutig. Natürlich hat das in der DDR mit der Entnazifizierung deutlich besser geklappt, als in der BRD."Und jetzt, was ziehen Sie nun für intelligente Schlüsse daraus?80 Jahre ist es her, als der 2. Weltkrieg zu Ende war und Sie diskutieren um "historische Faktenlage", die Null Probleme der Welt lösen oder ansatzweise verändern könnten.All ihr Nazis sind unter der Erde - die, die wirklichen richtigen, verbohrten, ideologisch verbrannten - die, die sich eher dem Freitod stellten, als als Verlierer weiterzuleben.Natürlich verschwindet so eine Ideoogie nicht von heute auf morgen - aber eine gute Politik der Demokraten hätte das über 50 Jahre alles ausbügeln können und seine neuen Schäfchen züchten können, einen neuen Nationalismus - stattdessen haben wir die schlimmsten Politiker aller Zeiten an der Macht - gewählt vom dummen Volk.Der Krieg konnte nur geführt werden, weil die meisten Menschen dumm sind, sich zum Nazi haben machen lassen, Mitläufer, solche Schwätzer, wie ein 028 oder diese He...a-Tante und auch wohl Sie Herr oder Frau Uli.Die Pazifisten hätte man einbremsen müssen, die sind es, denen wir die Probleme, unsere Schwäche zu verdanken haben. Diesen ganzen Soziologen und Psychologen, diesen Gender-Päpsten und Emanzipationslaberern, die sind es, die unser Land zerstören - und natürlich auch von einigen nimmersatten Kapitalisten. Das Thema ist komplex - aber die Dummheit, die Naivität der Massen, bleiben die gräößten Schwachstellen der Menschheit.@ User Uli schrieb: "Es geht doch darum, aus den Erkenntnissen die richtigen Schlüsse zu ziehen,....."Und jetzt, wo sind die richtigen Schlüsse, die Erkenntnisse?Das Kind ist im Brunnen und täglich sterben junge unschuldige Ukrainer, weil solche Waschlappen und Pseudodemokraten das Sagen seit Jahrzehnten haben. .... die einen schreiben Geschichte, andere sind Geschichte! Ich würde lieber Geschichte schreiben!User Uli - Sie sind ein Teil des Problems, nicht die AFxyz!Hera schrieb am 12.05.2025, 09.42 Uhr:
Stimmt, @ Uli, es geht darum zu erkennen, wie in den beiden Teilen Deutschlands mit der Nazi-Vergangenheit umgegangen wurde, und da war meine Feststellung, dass man in der damaligen DDR zwar versuchte Altnazis von politischer Verantwortung fern zu halten, ( was auf beiden Seiten nicht komplett gelingen konnte, dazu hat es nach sechs Jahren Krieg wohl auch an menschlichem "Material" gefehlt ) es im Kommunismus jedoch mit den Menschenrechten nicht wirklich ernst nahm und Andersdenkende mordete oder wegsperrte. Im Westen entstand ein Grundgesetz, das seines Gleichen sucht und nicht nur auf dem Papier stand....... Auf die heutige Zeit übertragen hat man hauptsächlich in den neuen Bundesländern wohl n i c h t s aus der Geschichte gelernt, zeigt jedoch, wie u.a. @ Gierwitz, mit erhobenem Zeigefinger auf die westliche Vergangenheit und das hat 819 wirklich gut entzaubert! 👍Hera schrieb am 12.05.2025, 11.49 Uhr:
Lesen Sie meine Kommentare nicht richtig, @ piperin? Habe nie behauptet, dass die DDR besser mit Altnazis umging, da ist zu lesen, dass es in beiden Teilen Deutschlands gar nicht möglich war so viele Männer, ( die damals bevorzugt die Politik bestimmten) entnazifiziert zur Verfügung zu stellen, da wird es bestimmt auch noch eine erhebliche Dunkelziffer geben!
Es freut mich, dass Sie mir endlich zustimmen, dass Putin ein Faschist ist 👏 All die Greueltaten auf diesem Globus sind das Ergebnis kranker, machtbesessener Hirne, die glauben mit dem "Recht des Stärkeren" die Menschheit dominieren zu können!Aus dem Spiegel von 870 glotzt natürlich ein Blöder, wenn er sich einer solch idiotischen Ideologie bedient! Zu verallgemeinern ist das nicht, passt aber zu solchen Menschen! BrrrUser 1810870 schrieb am 12.05.2025, 12.38 Uhr:
Na ihr oberschlauen Nazi-Jäger - wie identifiziert man denn einen Nazi, also was sind denn die Kriterien für die ach so wichtige Feststellung und der folgenden Entnazifizierung?Vielleicht so, wie damals die Kirche Hexen ermittelt hat?Der Krieg ist 80 Jahre her - wer bei Kriegsende 20 war, der ist heute 100 ....., also, um wen oder was dreht es sich denn noch?Ideologien, Glauben .... die wird es immer geben und mehr oder weniger gelebt werden, wie Nationalismus und völlige "Leck mich am Ar....ch"-Karte, bis hin zum Helfersyndrom und der völligen Aufgabe der eigenen Existenz....... und Vernichtung der eigenen Bevölkerung / Kultur.Idiotisch, dumm, naiv und weltfremd, sich heute noch um "Entnazifizierung" Gedanken macht! Das ist uralte GESCHICHTE.Wir haben richtige Probleme, ökologisch, ökonomosch, sozial und strukturell. Stehen mit dem Rücken an der Wand, sind weder kampf- noch verteidigungsfähig, noch haben wir Bürger, die stark genug wären, sich den Aufgaben zu stellen.PISA zeigt es immer wieder ..... da kommt nichts Gutes nach!Flaschen, ein Land voller Flaschen ..... wie hier ja sehr gut dokumentiert wird. Pazifisten, Linke und sonstige Gumenschen, die noch immer nicht erkennen: die Welt wartet nicht auf Deutschland, Deutschland ist gerade das Land, welches alle abschreiben!..... und dann diskutiert man über N....is - bitte, wer oder was ist das?Klar gibt es Rechte, Radikale, oder die gute Mitte, dann die Linksverdrehten und die mit dem Helfersyndrom - es gibt nur keine Mehrheiten mehr die zeigen, was der bessere Weg sein wird!Ich würde gerne diskutieren, wie wir aus den Flaschen, die hier überall in Amt und Würden sind, wieder "Männer" machen - oder ist das wirklich der Anfang vom Ende Deutschlands?Hera schrieb am 12.05.2025, 15.41 Uhr:
Der Anfang vom Ende wäre, wenn "Männer" Ihres Schlages, wieder eine Macht über Deutschland hätten, so schaut's aus @ 870! Eben solche " Männer" haben unter dem Deckmantel der Kirche im MA Frauen, die etwas zu sagen hatten, als Hexen verbrannt, ja, klar, dass Sie den Bezug herstellen, passt zu Ihrem verqueren, kranken Menschenbild! Auch hier sehr gut in Ihren letzten Pamphleten dokumentiert!
Baron de Lefouet ! schrieb am 11.05.2025, 08.14 Uhr:
@catweazle74Habermus ...🤔
Habermus hofierte häufig höflich Habermas Habermus. Der gute Dinkel, woll.
HABEMUS, nit habermus.
Die Atheisten🤦♂️
Der Kasus ist auch wichtig, um inhaltlich nicht verquast rüberzukommen.
Are you using a translater?
Half of your comment is fucking gibberish.Catweazle74. schrieb am 11.05.2025, 11.31 Uhr:
...stimmt!
"Habemus Papam" und nicht von mir fälschlicherweise genannte "Habermus Papam"!
Sie haben absolut recht und bei mir hat sich im Text ein "Fehlerteufelchen" eingeschlichen.Aber jeder weiß doch was ich meinte ..., und lasst uns bitte jetzt endlich wieder ordnungsgemäß den neuen Papst gründlich abfeiern!Der alte Papst ist tot, es lebe nun der neue Papst -
bis wir wieder irgendwann mal ein Quatsch vom weißen Rauch doch so überaus spannend und für jede schlichte, ferngesteuerte Person höchst gebannt sein dürften und aus irgendeinem alten Ofenrohr etwas qualmen sehen dürfen oder unbedingt möchten!...dies' alles ist äußerst hoch interessant!Diese ganze Story ist doch wirklich sehr bemerkenswert und eigentlich als gesamte Geschichte doch verrückt genug,
..aber diese Geschichte hat für mich jedenfalls Potential für eine satte Verfilmung - eventuell mit Tom Hanks und Julia Roberts in der Hauptrolle....wo man in dem spannendsten Teil des Films tagelang vor'm Vatikan mit mehreren Zehntausend Leuten sich die Füße in den Bauch steht und auf einem verrusten Qualm aus irgendeinem Ofenrohr hockend und darauf vergeblich wartet.Eine absolut geile Geschichte ansich, von der man wirklich nicht genug bekommen könnte!Das wäre bestimmt eine höchst interessante Story für einen grandiosen Film aus Hollywood!?!?!
Catweazle74. schrieb am 10.05.2025, 19.15 Uhr:
Ich bin so unendlich froh und außerordentlich glücklich wie nie zuvor in meinem kurzen und doch so belanglosen Leben, dass endlich nahtlos ein neuer Papst gewählt worden ist."Habermus Papam", dieser Ausdruck ist lateinisch und bedeutet wörtlich:
"Wir haben ein Papst."Die vollständige Formel lautet:
"Annuntio vobis gaudium magnum - Habermus Papam!"Übersetzt:
"Ich verkünde euch eine große Freiheit - Wir haben einen Papst!"...ich bin so dermaßen froh, und kurzfristig so unfassbar, überwältigend glücklich, dass wir Gott sei Dank einen neuen Clown Namens Papst wieder erneut gewählt haben - (Wer ist eigentlich WIR???) -,...denn ich wüsste nämlich nicht, wie negativ mein Leben ansonsten verlaufen wäre - wenn dieses so beinahe "Wunder" nicht geschehen werden würde / hätte sein sollte! . 😳Feiern wir aber nun wieder dankbar allesamt den neu auserwählten Papst und lasst uns bitte gemeinsam alle wieder demütig vor reiner Ehrfurcht verneigen und absolut falsch andächtig und dementsprechend des Diesbezüglichen nicht anlässlich werden lassen sollte....ich danke alle vielmals hierfür an dieses doch so großartige Geschenk an mich, von meinem neu erlangten Blickwinkel des Erneutem, überdachtendes Leben und des längst ungetrübten und doch so spätem Erwachens von meiner schlichten Persönlichkeit erhellt worden ist.Vielen, vielen Dank an euch aĺle, für diese einzigartige Erfahrung an Teilhabe der generellen Aufklärung des Lebens und des alltäglichen Miteinander in diesem sensationellen Forum hier.LEUTE!!!
...ein neuer Papst ist endlich wiedergeboren!Hurra, ...Hurra, ...Hurra!!! 😳P.s.:
Ich bin so froh euch alle mittlerweile als unbekannte @User hier im so dusseligen Forum kennengelernt zu haben, das macht mich jeden Tag gefühlt schlauer und ein Stück weit glücklicher! 🙃Catweazle74. schrieb am 11.05.2025, 03.29 Uhr:
@piperin
...das haben Sie doch wiedermal wirklich toll und sehr eindrucksvoll für mich super genial formuliert und ich bin nachdem ihrer überaus schlauen - aber dennoch sehr wortkargen - Korrespondenz gegenüber mir inzwischen wirklich sehr beschämend und im gesamten Wesen von mir doch ziemlich 'klein' gewachsen und wohl ziemlich demütiger geworden bin!Ich entschuldige mich natürlich hiermit keineswegs für irgendwas, sondern alles das von mir jeher Geschriebene und damit in alle Ewigkeit verbrieftei in diesem Forum hinterlegt worden ist, ist zu jedem Zeitpunkt und aber auch im meinem vollen Bewusstsein geschehen und ist daher als absolut ernst zu nehmen!@piperin..., danke ersteinmal für diese doch so sonderliche - aber wohl ernsthaft, verstört gemeinte Fragestellung ansich,
...die aber doch die spontane und sogar reflexartige Antwort darauf von mir folgend lauten lässt - die da nämlich heißt: "NEIN"! 😳...danke aber trotzdem nochmals für diese durchaus höfliche und zugleich so dermaßen intelligente Nachfrage von Ihnen! 🤔
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Hera schrieb am 10.05.2025, 19.35 Uhr:
Vielleicht trug in der DDR kein "Altnazi" Verantwortung, dafür ein von der Sowjetunion gesteuertes, undemokratisches Regime, das seine Grenzen mit einer Mauer sicherte ( An der viele Andersdenkende sterben mussten) und am Ende gnadenlos scheiterte.Baron de Lefouet ! schrieb am 11.05.2025, 03.15 Uhr:
Hera,
Sie sind eine der wenigen Vernünftigen hier.
👏
DankeRuck Zuck 028 schrieb am 12.05.2025, 01.46 Uhr:
912,Sie müssen ein alter Haudegen sein,wenn Sie schon in den 30er und 40er Jahren den Denunzianten,den Gernegross und natürlich den Nazis aus dem Weg gehen mussten.Sie haben bestimmt das Silberne Lorbeerblatt erhalten,wegen großer sportlicher Leistung.Dann noch den Grimme Preis,für Ihre klare Ausdrucksweise,wie niederträchtiges Braun Gewinsel und kleine Depp Faschos.Davon gibt es tatsächlich genug hier im Forum.Wenn Sie schon Piperin,Hera,und User Uli so bezeichnen,was schon eine Unverschämtheit ist,nennen Sie mal einige Beispiele,woran Sie das fest machen.Sie angeblich unerschütterlicher Demokrat.
Baron de Lefouet ! schrieb am 10.05.2025, 03.43 Uhr:
Ja,
ich setzte auch auf die Verblendung des linken Flügels der ältesten Partei Deutschlands, so wie Sie, Ruck Zuck.
Dort sind die letzten Pazifisten des Bundestags in nahmhafter Größe verblieben.
Übrigens ist Marie raus. War Zweite nach Punkten, aber das Zuschauervoting kann äußerst brutal sein!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Uli schrieb am 10.05.2025, 01.11 Uhr:
@ discovery learning - die Analyse teile ich ohnehin so nicht, dennoch möchte ich Ihnen vorschlagen, auf schlechte Hau-Drauf-Zusammenfassungen eines Artikels aus Arbeit Zukunft zu verzichten und wenn, dann lieber Gedankenzusammenhänge verständlich darzustellen.. Aber noch ein Zitat aus der Zeitung Arbeit Zukunft: "80 Jahre nach der Befreiung vom Faschismus ist antifaschistisches und antimilitaristisches Gedenken angesichts des Erstarkens der AfD ... aktueller denn je."Nach der AZ, aus der sie vortragen, sind also die AFDler Faschisten. Können wir das somit auch als Ihre Auffassung festhalten?
Ruck Zuck 028 schrieb am 09.05.2025, 14.39 Uhr:
Hera,wenn ich nochmal was über den Ukrainekrieg schreibe,ignorieren Sie das am Besten.Ich muss es auch so deutlich sagen,Sie haben keine Ahnung über die Ursachen des Krieges und wissen auch nicht,was tatsächlich in der Ukraine abläuft.Und Ihr angebliches Märchen,hätte Hunderttausende Leben gerettet.Was Die Verblendung der Linken angeht.Wollen Wir hoffen,dass Sie weiterhin #verblendet# bleiben,nicht wie die ganzen anderen Kriegstreiber,die uns in einen 3.ten Weltkrieg führen wollen und hunderte Milliarden für Rüstung zum Fenster rauswerfen.Das Geld wird dringend für andere Zwecke benötigt.Hera schrieb am 09.05.2025, 15.27 Uhr:
Mach ich, 028, tu ich eigentlich auch meistens, manchmal kann ich einfach nicht schweigen, weiss aber, Sie wollen das anders sehen. Wir werden diesbezüglich keinen Konsens finden, heisst ja nicht, dass es bei anderen Themen nicht auch Übereinstimmungen gibt. Eine Frage hätte ich noch: wie oft haben Sie denn die Ukraine schon besucht, wenn Sie so viel besser wissen, was dort abläuft?Ruck Zuck 028 schrieb am 09.05.2025, 18.34 Uhr:
819,ja klar,das Asow Regime war die Heilsarmee,und auch Gas wurde von der Ukraine geplündert und mindestens 3 Jahre haben Die nicht Ihre Gasrechnung bezahlt.Und der Rest ist ja wie bei uns und den USA.Ausserdem habe ich meine Infos NICHT von Russia Today,ich habe den Sender NIE gesehen.Ruck Zuck 028 schrieb am 09.05.2025, 18.35 Uhr:
Ja C und A,Sie sind schon ein jämmerliches Würstchen.Ruck Zuck 028 schrieb am 09.05.2025, 18.38 Uhr:
Hera,ich habe meine Infos immer offen gelegt,dass ist der Unterschied.
Sie haben Ihre Wahrheit und ich meine,die ich alle mit Tatsachen belegen kann.Hera schrieb am 09.05.2025, 19.25 Uhr:
028, was ich schrieb ist auch belegbar! Auch vertraue ich einer russischen Journalistin, von der 819 schilderte, ganz sicher mehr als Putins Propaganda!
Btw, heute sah Putin in der Befreiung der roten Armee von Nazideutschland den Angriffskrieg gegen die Ukraine als historische Chronologie.......(konnte man soeben im ZDF sehen und hören, von Putin höchstpersönlich formuliert, ist also Tatsache)Catweazle74. schrieb am 09.05.2025, 20.51 Uhr:
...was für ein dummes Gequatsche wiedermals und über was man sich doch erstaunlicherweise aus einem einsamen Leben heraus das Maul zerreißen kann! 🥴Hera schrieb am 09.05.2025, 23.01 Uhr:
piperin, erzählen Sie mir jetzt ernsthaft ein männlicher Journalist sei glaubhafter? Dann werde ich mal recherchieren und sicher nicht nur einen finden, der Frau Rastorguevas Berichte bestätigt.
Ach, der gute Putin schickte Nichtrussen nach Butscha, die ein Massaker dort anrichteten, das ist natürlich ganz was anderes......Ich kann echt nicht glauben, dass Sie so etwas schreiben und denken, man könne das ernst nehmen!
piperin - ich dresche nicht auf Putin ein, ich sehe ihn realistisch, Sie und 028 wollen das nicht wahrhaben, natürlich mordet der nicht selbst, der lässt morden!!Ruck Zuck 028 schrieb am 10.05.2025, 19.52 Uhr:
Piperin,es bringt nichts.Nicht nur Hera und 819 sind einseitig verblendet,sondern auch die westeuropäischen Staatschefs.Fitze Fatze Merz droht mit härteren Sanktionen.Putin lässt anscheinend mal nachfragen,wie sich Fitze Fatze einen 30 tägigen Waffenstillstand vorstellt,da Er bestimmt vor den Sanktionen solche#Angst#hat,dass Russland pleite geht.Hat ja bei uns mit der Pleitewelle schonmal hervorragend geklappt.Die Verlogenheit des Westens haben Sie auch nochmal richtig erwähnt.Und der Westen hat soviel Dreck am Stecken,da reicht diese Seite nicht aus.Besonders die USA mit ihren Inszenierungen und Lügen,im Vietnamkrieg,Afganistan,dem Irakkrieg,Jugoslavienkrieg,und Syrien und Lybienkrieg.
Und dann die Ukraine in einen Krieg gegen Russland zu treiben.
Schwarzpulver schrieb am 09.05.2025, 10.32 Uhr:
Was machen heute eigentlich Jörn Höcke und seine politischen Anhänger?Feiern die auch den Sieg ihrer (neuen) russischen Freunde über die Nazis?
Tiroler747 schrieb am 09.05.2025, 01.33 Uhr:
Ergänzung: Warum nach Costa Rica? Das ist das einzige Land der Welt, das kein Militär unterhält! Und deshalb niemals Krieg führen wird.Hera schrieb am 09.05.2025, 09.57 Uhr:
Das ist das Ziel dieser "Deppen", @ piperin, dass der Begriff <Nazi> inflationär wird indem diese ihn ständig umkehren um von sich abzulenken! Nein, man kann es sich nicht vorstellen, dass es solch böse Menschen gibt, das ist und bleibt mir ein ewiges Rätsel. Ich war zweimal in einem ehemaligen KZ, Buchenwald und Mauthausen, es ist unvorstellbar, dass Menschen in der Lage sind, anderen Menschen so etwas anzutun! Die Bilder verfolgen mich bis zum Lebensende.
Und diejenigen, welche das verharmlosenen, verleugnen oder vergessen wollen, weil sie ähnliches Gedankengut besitzen, sollten dort solange vor die Originalfilme gesetzt werden, bis auch der letzte kapiert hat, dass es in unserer Geschichte faschistische Massenmörder übelster Art gab und sich das n i e wiederholen darf.Schwarzpulver schrieb am 09.05.2025, 10.30 Uhr:
Costa Rica hat eine bis auf die Zähne bewaffnete Polizei u.a. mit Panzern und Flugzeugen.
Als es vor ca 15 Jahren zu Grenzstreitigkeiten mit Nicaragua kam, weil der Grenzfluss Rio San Juan im Mündungsgebiet am Atlantic seinen Verlauf änderte, standen sich im Norden tausende Soldaten (Nic) und im Süden tausende von Polizeitruppen (CR) gegenüber.
Außerdem hat Costa Rica Sicherheitsgarantien von den USA.Costa Rica könnte also durchaus Krieg führen wenn es müsste und Nicaragua ist bekanntlich kein friedlicher Nachbar!Tiroler747 schrieb am 09.05.2025, 13.45 Uhr:
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Militär und Polizei. Soldaten befolgen Befehle, Polizisten das Gesetz und dürfen remonstrieren. Nichts für ungut.User Uli schrieb am 10.05.2025, 00.11 Uhr:
Und es ist genauso Fakt, @ piperin, das der Schlachtruf "from the river ..." auch schon aus Kreisen der israelischen Regierung - in umgekehrter Ausrichtung natürlich - zum Vortrag gebracht wurde. Es ist ebenfalls Fakt, dass Israel schon lange die syrischen Golan-Höhen völkerrechtswidrig besetzt hält und jetzt den Ausbau anstrebt, in Syrien einmarschiert ist, um große Teile des Waffenarsenals zu zerstören und jetzt faktisch der militärische "Ruler" in Süd-Syrien ist. Und es sind doch nicht nur vereinzelte Medienberichte oder immerhin internationale Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International, die Fälle von vlkerrechtswidriger Gewalt nachgewiesen haben - die Position von Den Haag gegenüber Netanjahu ist bekannt.Also ist es nicht so einfach. Der Argumentation mit dem Judenhass von @ Gierwitz vermag ich da nicht zu folgen, aber ich sehe es auch so wie er, dass man sich zu wenig kritisch gegenüber der israelischen Regierung verhalten hat. Netanjahu hat hier wirklich die Grenzen der Verhältnismäßigkeit überschritten und zeigt auch wenig Bereitschaft zum Einlenken. Das führt auch nirgendwo hin.
Tiroler747 schrieb am 09.05.2025, 01.16 Uhr:
Wenn die Gäste sprechen und Lanz schweigt ist das eine Sternstunde im Nachtprogramm des ZDF. Der Autor Harald Jähner erklärt was nach Kriegsende passiert sei in Deutschland: Täter, Mitläufer und Opfer zogen einen Schlußstrich. Der böse Hitler war schuld. Sonst keiner. Erinnert mich an Corona. Der Virus war schuld. Es gibt keine Aufarbeitung und keine Namen!
Die 96jährige Jüdin Ruth Winkelmann schockt alle mit ihrer Aussage, dass nicht alle Wehrmachtssoldaten Faschisten waren. Und dass ihr vielleicht ein Na$$i das Leben gerettet hat im Bombenkrater in Berlin. Merke: In Todesgefahr geht es nur ums Überleben. Das überhört die mutige Männerrunde geflissentlich. Einen Seitenhieb auf Trump durfte zum Ende nicht fehlen. Der polnische Jude Jason Stanley, interessanter Name, möchte im „freien“ Canada für „Demokratie“ werben. Viel Glück! Meine Frau, eine Canadierin, will mit mir nach Costa Rica auswandern. Stupid world! Will denn niemand nach Tirol?
,
Nostalgie schrieb am 08.05.2025, 20.27 Uhr:
Leo XIV. , mit bürgerlichen Namen Robert Francis Prevost, wird erstmals ein Amerikaner Papst. 👏 👏 👏
Jetzt wird Donald Trump behaupten, er habe Einfluss genommen, damit ein Amerikaner Papst wird. Garantiert. Er ist ja Größenwahnsinnig.Hera schrieb am 08.05.2025, 21.55 Uhr:
Er wollte einen anderen, @ Nostalgie, der neue Papst ist kein Mann Trumps, er hat sich schon kritisch gegenüber Trump geäussert, macht ihn sympathisch und lässt hoffen, obwohl ich keine Katholikin bin!Nostalgie schrieb am 08.05.2025, 23.57 Uhr:
Ja Hera, diese Hoffnung habe ich auch.Trump wird sich allein auf das "Amerikanisch" verharren. Er findet doch immer einen Weg sich selbst heroisch darzustellen. Denn er hält sich für den Größten und Allwissenden. Wenn Trump könnte, würde er sich selbst zum Papst "krönen" und behaupten, er handele in Gottes Auftrag. 😱 🤭Hera schrieb am 09.05.2025, 01.02 Uhr:
@ Nostalgie, Trump hat ja bereits ein Bild von sich als Pabst gepostet und es wurde eine Entschuldigung angefordert! @ Piperin So genau kenne ich die Vita und Positionen des neuen Papstes noch nicht, Sie haben recht, ich würde mir eher einen Reformer des katholischen Frauenbildes wünschen, aber warten wir es ab, er startet ja erst.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Catweazle74. schrieb am 08.05.2025, 18.38 Uhr:
Und NUN??!
Und was JETZT??! 🤔Gibt's jetzt von Ihnen neben der wundervollen und gar einzigartigen Erkenntnis von dieser doch so wertvollen Nachricht des heutigen Tages - des vielleicht bislang nur als unausgesprochenes Klangbild und vielleicht sogar unberechtigter Weise stetig im Verborgenen einer unbekannen Schattenwelt verbannt worden ist -, ...dass man womöglich aus Ihrer Aussage eine wirklich ernsthafte und eventuell sehr erkenntnisreiche Konsequenz daraus dankbar ziehen könnte - aus der WIR dann ALLE wieder als Menschheit unmittelbar Kraft schöpfen könnten und dadurch gemeinsam ganz neue und unbekannte Wege beschreiten lässt??! 😳...sodass das wir alle hier inzwischen doch sehr bedürftige und fast schon bemitleidenswerte Forums-Mitglieder daran geistig teilhaben könnten und natürlich im besten Fall sogar daraus noch lernen dürften.Um dieses doch so einzigartige Wissen - was wir natürlich alle selbstverständlich Hand in Hand und friedlich über mehrere Generationen hinweg verantwortungsvoll weitertragen und stets verantwortungsvoll in die ganze Welt verkünden werden, sodass WIR ALLE alleine aufgrund dessen bis in alle Ewigkeit eigentlich sehr demütig sein müssten!
😁
Diese doch so abermals grandiose Einzigartigkeit von Satz-Baustein und diese einfach erstaunliche Finesse einer nie dagewesene und jetztigen, gelesene Leichtigkeit von Virtuosität im Gesamten, ist einfach nur absolut erstaunlich und atemberaubend zugleich.Darüber hinaus noch diesen wertvollen, transportierten Inhalt nicht zu vergessen - der auch in so dermaßen rhetorisch verdichteten Zeilen daherkommt und fast unglaublich, gar unendlich und wunderbar poetisch komprimiert gezaubert worden ist -, sodass ich zum ersten mal in meinem kurzen und doch so unbedeutenden Leben darüber ungewöhnlicher Weise echt Sprachlos geworden bin und ich ehrlich gesagt vor Ehrfurcht den Tränen schon sehr, sehr nah' war!!! 😳Danke an all' diejenigen hier im eindimensionalen Forum des täglichen Belanglosen und den einst zielos umher wandernden Geistgestalten.
Eingefangen im flachen Orbit der virtuellen Verblendung des unmittelbaren Nahbereichs der verkümmerten Sinnesorgane, ...eines eigentlich in naher Zukunkt vorprogrammierten und daraus zwangsläufig erzeugten, eingeleiteten und unaufhaltsamen 'Verblödungs- Prozesses'! ...der Countdown läuft schon!Dass dies' heutzutage tatsächlich noch so überraschenderweise möglich ist und es sogar dermaßen unermüdliche, unerschrockene und beinahe selbsternannte 'Gott-Ähnliche Auserwählte' @User hier im Forum sich vergeblich herumtummeln zu versuchen und darüber hinaus noch so ungeniert mutig sind,... sich dann aber im Endeffekt darin doch wieder geistig verlieren und nurnoch so'n kläglichen und jeden aufgeschnappten Nachrichten-Mist wieder rauf und runter'predigen müssen!...die aber Gott sei Dank ihre Berufung dahingehend gefunden haben und schlussendlich ...Catweazle74. schrieb am 08.05.2025, 18.41 Uhr:
...für jeden der scheinbaren 'Blödmänner' hier im Forum und sowie für das ganze allgemeine 'Pöbel-Volk',
...alles an jeglichen 'Nachrichten-Schwund' aufzubereiten vermögen und für die ganz Unersättlichen hier im Forum jederzeit 'Erste-Hilfe' leisten!Aber ganz herausragend ist jedenfalls auch - es für jedermann dummes hier nochmals ganz stolz erklären zu wollen und vielleicht sogar unbedingt ungefragt zu müssen - wie so'n billiger 'Erklär-Bär' in wiederholter Dauerschleife für pathologisch Dumm gebliebene! 🤕🤯BRAVO und bis hierhin ersteinmal ein riesengroßen APPLAUS an diesen doch so denkwürdigen Moment einer vollkommenen Absurdität des Nullpunktes und lasst uns bitte diesmal wieder alle gemeinsam einen kurzen Augenblick innehalten und andächtig an irgendetwas 'Wichtiges' gedenken!!!👏'😇😇P.s.:
...an all' diejenigen ist diese Botschaft gerichtet, die dadurch gemeint sind und/oder die sich dadurch unbedingt angesprochen fühlen wollen! 😶
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ruck Zuck 028 schrieb am 08.05.2025, 13.43 Uhr:
819,woran zeigt sich denn,dass linke Politik schädlich ist,wo es doch immer mehr Rechte Politik gibt und Die ist schädlich.Es wäre besser,wenn es immer mehr Linke Politik gäbe,dann ginge es den Meisten bestimmt besser.Es geht auch nicht hauptsächlich um Einkommensmillionäre,sondern um Vermögensmillionäre und Milliardäre,die im Verhältnis keine gerechten Steuern zahlen.Wäre ja schön,wenn man den Mittelstand unterstützen würde.Die Macht,der von Ihnen nicht erwähnten 1%,hat User Uli mit Zahlen belegt.
Die angeblichen Drohungen und Lügen von Putin,sollten Sie auch belegen.Fangen Sie mal mit dem Putsch auf dem Maidan an.Wollen Wir mal hoffen,dass Putin seine Drohungen nicht wahrmacht,weil wir und die Nato
nach Völkerrecht längst Kriegspartei sind.
Und fragen Sie mal Ihren Storch,wer sich am Wenigsten an Völkerrecht hält und nach dem Irakkrieg 500tausend getötete Kinder auf dem Gewissen hat,nur mal als Beispiel.Dann kommen noch Millionen getötete Menschen,in Ex Jugoslavien,Afganistan,Syrien und Lybien dazu.Das heißt nicht,dass ich eventuelle Kriegsverbrechen von Russland und der Ukraine gut finde oder auch Israel.Das nicht eingehaltene Völkerrecht sollte dann nicht nur für den #guten Westen#gelten.Hera schrieb am 08.05.2025, 15.36 Uhr:
Frage mich auch, wer erfolgreiche UnternehmerInnen beneidet, wenn diese nach der Tabelle ihre Steuern entrichten wie Otto Normalverbraucher, ich jedenfalls nicht. Ist wichtig für eine gesunde staatliche Gemeinschaft. Daran gibt es eben berechtigte Zweifel, OHNE damit Mythen zu bedienen und am linken Rand dieser Gesellschaft zu stehen.Was Putin betrifft finde ich es gelinde gesagt seltsam, seine verbrecherichen Handlungen ständig mit Kriegsverbrechen anderer zu rechtfertigen. Er hat gedroht, er hat gelogen, er ist ein Despot, das können Sie nicht schönreden und dafür gibt es auch genügend Belege, @ 028. Und wenn "die Ukraine" korrupt ist, (Das ist Putin und sein Gefolge auch) diese Menschen wollen in Frieden und Freiheit leben und nicht unter Putins Knute, dazu haben sie jedes Recht dieser Welt, Punkt! Wenn Sie gerechte Verteilung von Vermögen propagieren, dann sollten Sie Putin und seinen Oligarchen nicht aussen vor lassen. Seine Kriegswirtschaft mit mittlerweile 6,3% des BIP ( Höchststand seit dem kalten Krieg) setzt auf eine Fortführung des Ukrainekrieges, kann sich ein Ende garnicht leisten!Ruck Zuck 028 schrieb am 08.05.2025, 20.48 Uhr:
Ach Hera,lassen Sie es einfach,Sie haben den falschen Blick auf die Welt.Ich finde es eher seltsam,dass Sie die Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrigen Kriege hauptsächlich der USA nicht interessieren.Das heißt ja,was der #gute Westen#macht,darf der #böse Osten# noch lange nicht.Und das die Ukraine,genauso korrupt ist,wie Russland,sieht man auch an den Oligarchen in der Ukraine,die sich Alle mit Geld freigekauft haben und sich ins Ausland abgesetzt haben.Die dagebliebenen Männer werden verfolgt und Zwangsrekrutiert.Also unter der Knute von Selenskij.Und ob jetzt die Westukraine unter der Knute von Selenskij leben wollen und die Ostukraine unter der Knute von Putin,sollten tatsächlich die Ukrainer selbst entscheiden.Die Westeuropäischen Staaten wollen den Krieg weiterführen.Ich hab noch nichts von Waffenstillstand und Verhandlungen gehört,nur von weiteren Waffenlieferungen.Und der größte Fehler war,die Istanbuler
Verhandlungen abzubrechen,dann wäre der Krieg längst beendet.Hera schrieb am 08.05.2025, 23.53 Uhr:
028 sehen Sie, für mich ist Ihr Blick zumindest auf Putin und gen Osten total falsch 😉 Ist es ein Argument einen Angriffskrieg mit: " Was der gute Westen macht, darf der böse Osten noch lange nicht" zu rechtfertigen? Warum sollen mich vergangene Kriege der USA interessieren, der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine ist real und unser Land, Europa sind involviert! Heisst doch nicht, dass ich die nicht verurteile, aber sie sind für die momentane Situation völlig irrelevant. Dass die Istanbuler Verhandlungen jemals den Frieden gebracht hätten ist ein Ammenmärchen. Sorry, 028 ich mag das echt nicht mehr hören. Wie schrieb hier neulich ein User: Die Linken setzen sich vehement für soziale Gerechtigkeit im Inland ein - der außenpolitische Blick nach Osten ist verblendet.........User Uli schrieb am 09.05.2025, 23.03 Uhr:
Sehr guter Korrekturhinweis und Richtigstellung zu der Anmerkung von @ 819
Ich wundere mich auch immer wieder, welchen "Tunnelblick" es gibt, wenn man doch nur "den Mittelstand stärken" möchte. Gerade im letzten Jahr sind ja mehrere Studien erschienen, die die enorme Reichtumskonzentration im obersten Segment zum Thema machten, feststellten, dass etwa Multimillionäre und Milliardäre in Deutschland, deren größerer Teil ihres Vermögens aus Vermögenseinkünften/Erbschaften gebildet wurde, anteilig deutlich weniger "belastet" werden, als das beim Mittelstand der Fall ist.
Das Netzwerk Steuergerechtigkeit hat berechnet, dass z.B. die Steuerbelastung von Superreichen wie Frau Quandt sich seit Kohls Zeiten anteilig halbiert hat (eben unter Mittelstandsniveau), selbst die Bildzeitung berichtete, dass die Erbschaft von mehr als 300 Wohnungen immer noch erbschaftssteuerfrei ist, sogar die Deutsche Bundesbank (1) hat vermehrt darauf verwiesen, dass die Reichtumskonzentration in Deutschland im EU-Vergleich ausgesprochen hoch ist.
Womit wir noch nicht bei der europäischen Ebene wären - die Milliardengewinne von z.B. Microsoft oder Dr. Marlboro in Deutschland werden deutlich vermindert in Irland versteuert. Und auch nicht bei der Marktmacht. Red Bull, unsere österreichischen Rennsport- und Fußballfreunde (Klopp) sowie Sponsoren rechtspopulistischer Fernsehsender (Servus TV), hat einen Werbe- und Sponsoringetat von 2,5 Milliarden für das vermutlich nutzlose Zuckergetränk (das sollen 38 Cent pro Dose sein), also doppelt so viel, wir in Gesundheitsprävention ausgeben. Der mittelständische Hersteller eines regionalen, preislich günstigeren, geschmacklich besseren, vermutlich gesünderen Apfelsaftes auch noch in der Flasche kommt doch gegen einen solchen Etat nie an.
Echt. Obwohl alles schon hier gewesen, nochmal ein Link zu der erstgenannten Studie
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/vermoegensverteilung-studie-beweist-superreiche-zahlen-weniger-steuern-als-der-mittelstand/29764214.html
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







