Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Spaß beiseite - Herbert kommt!

D, 1979–1980

  • 86 Fans  100%0% jüngerälter
  • Serienwertung0 3877noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.1979 (ARD)
Herbert Benthin, ein Steuerberater mit kleiner Praxis, ist ein typischer Durchschnittsmensch. Als solcher ist er bestrebt, sich aus der Masse herauszuheben. Und dabei gerät er in allerlei turbulente Situationen. Als er sich zum Beispiel als Blutspender zur Verfügung stellen will, wird er sein Blut eher als gedacht los: Bei einem Autounfall. Insgesamt vier englische Comedyserien (die Titel sind nicht bekannt) waren Vorbild für diese Serie.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
12 tlg. dt. Comedyserie von Marcus Scholz (Buch und Regie).
Der Steuerberater Herbert Benthin (Herbert Mensching) stolpert von einer Alltagskatastrophe in die nächste. Die 45-Minuten-Folgen liefen montags um 21.45 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Spaß beiseite - Herbert kommt! Streams

Wo wird "Spaß beiseite - Herbert kommt!" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Spaß beiseite - Herbert kommt!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Severin (geb. 1966) schrieb am 03.06.2015:
    DIE Nachricht des Tages: "Herbert" erscheint auf DVD!
    Wahnsinn!
    Das ich das noch erleben darf.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Daniel Schär (geb. 1965) schrieb am 05.04.2009:
    Zum Glück habe ich ein paar Folgen mal auf VHS und jetzt auf DVD gesichert. Der NDR könnte diese Serie wirklich mal wiederholen statt zum 1002. Male "Lachen macht Spaß"....
    Herbert Mensching gab es ansonsten in "Der Kommissar" zu sehen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Robert (geb. 1959) schrieb am 26.06.2007:
    Gerne erinnere ich mich an ''Spaß beiseite'', besonders als er sich als Funkamateur versuchte, und alles schief ging. Weniger humorvolle Funkkollegen beschwerten sich beim Deutschen Amateur Radio Club (!). Ein beim WDR(?) tätiger Funkamateur hatte die englische Vorlage sogar noch entschärft.

Bildergalerie zu "Spaß beiseite - Herbert kommt!"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds