Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
701

Strike

(Strike)
GB, 2017–

 Serienticker
  • 701 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 290554.44Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 11 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2018 (Sky Atlantic)
Wenn die Londoner Polizei nicht mehr weiterweiß, zieht sie den Kriegsveteranen Cormoran Strike (Tom Burke) zu Rate, der inzwischen als Privatdetektiv arbeitet. Zusammen mit seiner Assistentin und Forensik-Expertin Robin Venetia Ellacott (Holliday Grainger) nutzt Strike seine Erfahrungen aus der britischen Armee, um komplexe Fälle zu lösen.
(mm)
Die Serie basiert auf einer Krimireihe "The Cormoran Strike Mysteries" von "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling, die unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht wurden.
Cast & Crew

Strike Streams

Wo wird "Strike" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Strike" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Der Ruf des Kuckucks - Teil 2
  • Der Ruf des Kuckucks - Teil 3
  • Der Seidenspinner - Teil 1
  • Der Seidenspinner - Teil 2
  • Die Ernte des Bösen - Teil 1
  • Die Ernte des Bösen - Teil 2
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • MAYFL (geb. 1977) schrieb am 16.09.2020, 11.03 Uhr:
    Freue mich schon auf Staffel 4. Die Serie darf gerne weitergehen!:)

Beitrag melden

  •  
  • Michael Winter (geb. 1983) schrieb am 24.10.2018, 14.29 Uhr:
    Stimmt es, das im Dezember 18 die ersten 3 Filme auf Deutsch als DVD erscheinen?

Beitrag melden

  •  
  • gali1963 schrieb am 20.08.2017, 19.00 Uhr:
    Ich habe die ersten drei Bände verschlungen und war gespannt, wer in der Verfilmung den Cormoran Strike spielt. Als ich gelesen habe , dass es Tom Burke ist, den ich aus "Die Musketiere" kenne, habe ich mich sehr gefreut. Ich denke, er ist eine sehr gute Wahl. Hoffentlich kommt die Serie auch ins deutsche Fernsehen.
  • bruno61 schrieb am 10.09.2017, 20.52 Uhr:
    Ich habe gerade die englische Version des Films gesehen, die mir sehr gut gefällt. Das Buch ist zwar um einiges besser, aber es ist klar zu erkennen, dass es als Vorlage zu diesen Episoden diente. Auf die deutsche Version bin ich auch schon sehr gespannt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds