Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
172

The Masked Dancer

D, 2022

The Masked Dancer
  • 172 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung0 43609noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

4 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 06.01.2022 (ProSieben)
Show, Unterhaltung
Tanz-Ableger der Erfolgsshow "The Masked Singer": Es treten maskierte Prominente aus den unterschiedlichsten Bereichen mit Partnern in Tanz-Performances gegeneinander an. Ein prominent besetztes Ratepanel versucht, die Identitäten der Tänzer zu entschlüsseln. Hierzu werden wie bei "The Masked Singer" Indizien gegeben, zusätzlich sagen die Kandidaten pro Folge ein Wort mit ihrer unverfremdeten Stimme. Im Verlauf der Staffel werden die prominenten Tänzer demaskiert.
(GR)
Spin-Off von The Masked Singer (D, 2019)
Cast & Crew

The Masked Dancer Streams

Wo wird "The Masked Dancer" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "The Masked Dancer" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.06.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 192202 schrieb am 28.01.2022, 16.03 Uhr:
      Ja, das mit der App fand ich von Anfang an auch unmöglich, v. a. auch, weil es die Ergebnisse verzerrt, weil nur noch (vermeintlich) hippe, junge Menschen, die eben auch iPhone und Apps haben, abstimmen können, so wundert es überhaupt nicht, dass Megastars wie Ute Lemper/Das Glühwürmchen, die den jüngeren Zuschauern eben wohl eher kein Begriff sind, (mit einer klassischeren Performance) nicht punkten können. Aber die Verzerrung ist dem TV-Business ja nicht neu. Eigentlich wollte ich nicht nochmal drüber schreiben, aber die heuchlerischen Worte von Frau Lufen, dass wir alle doch mehr Positives über den anderen sagen sollen, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen, ich dachte ich höre nicht richtig. Frau Lufen/Das Zottel (gut, dass DIE NICHT gewonnen hat), die ja soo von allen anderen gelobt wird, ist mir die letzten Jahre schmerzhaft durch sehr (und selbst dieser Sendung unangemessen) fiese Kommentare im Rahmen von Promi Big Brother aufgefallen, allen voran die mehr als gehässigen und massiv diskriminierenden Verleumdungen von blonden Frauen/Mädels - und dann noch: passt auf die kleinen Zottelchen auf/kümmert Euch besonders um die kleinen Zottelchen, oder was hat sie da von sich gegeben??? Damit meint sie wohl alle außer kleinen blonden Mädchen, denn die wachsen auf mit einem erschreckend negativen, hassvollen, zu Unrecht mit Scham besetzten Bild von blonden Frauen, die nur dumm und fies und negativ dargestellt/eingeschätzt werden von Marlene Lufen und ihren TV-/Medienkollegen. Eigentlich hätte sie damals für ihre Kommentare entfernt werden müssen/ sie WÄRE damals für ihre Kommentare entlassen und in der Luft zerrissen worden, wären ihre OPFER nicht "NUR" weiße blonde Frauen gewesen. Und dann redet DIESE FRAU von Nettes übereinander sagen - EIN HOHN!!!!!!!!!!
    • Fernsehjunkie schrieb am 16.01.2022, 12.28 Uhr:
      Nachtrag zu meinem Kommentar von heute:
      Ich finde es ungerecht vom Sender, dass nur Zuschauer mit der kostenlosen App über Verbleib oder Rauswurf der Kandidaten entscheiden dürfen. Das grenzt doch andere Zuschauer aus.
      Hätte in Show 1 sehr gern für das Glühwürmchen gevotet.
      Diese Einschränkung beim Voting und die nervige ( weil viel zu häufige ) Werbung sind meine größten Kritikpunkte.
    • Fernsehjunkie schrieb am 15.01.2022, 19.53 Uhr:
      Bin ein absoluter Fan der Show, hauptsächlich wegen der Kostüme, das ging mir schon bei "The Masked Singer" so. Die absolute Überraschung erlebten wir in Show 1 mit dem Glühwürmchen, leider flog mein Favorit raus. Allerdings fand ich auch die Demaskierung des Schafs in Show 2 sensationell.
      Inzwischen meine ich aber, den Affen erkannt zu haben. Für mich spricht beinahe alles dafür, dass in dem Kostüm Mark Forster steckt, von dem ich Fan bin. Aller guten Dinge sind halt drei, nach "The Voice of Germany" und "Wer stiehlt mir die Show?" wäre es nur logisch, würde Mark bei dieser Pro Sieben-Produktion ebenfalls mitmischen.

    Bildergalerie zu "The Masked Dancer"

    • Titel: The Masked Dancer; Staffel: 1; Folge: 4; Ausstrahlungszeitraum bis: 2022-01-26
      Folge 4
      Titel: The Masked Dancer; Staffel: 1; Folge: 4; Ausstrahlungszeitraum bis: 2022-01-26
      Bild: © ProSieben/Willi Weber
    • Oliver Petszokat ist der Gewinner vom #MaskedDancer-Finale.
      Folge 4
      Oliver Petszokat ist der Gewinner vom #MaskedDancer-Finale.
      Bild: © ProSieben/Willi Weber
    • Titel: The Masked Dancer; Oliver Petszokat ist der Gewinner vom #MaskedDancer-Finale. Staffel: 1; Folge: 4; Ausstrahlungszeitraum bis: 2022-01-26
      Folge 4
      Titel: The Masked Dancer; Oliver Petszokat ist der Gewinner vom #MaskedDancer-Finale. Staffel: 1; Folge: 4; Ausstrahlungszeitraum bis: 2022-01-26
      Bild: © ProSieben/Willi Weber

    Ähnliche Serien