Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Tracker

Tracker

CDN, 2001 – 2002
Tracker
  • 215 Fans    53% 47% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 4 5049 3.90 Stimmen: 10 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2002 (13th Street)
Irgendwo im All, weit entfernt von der Erde: 218 Aliens brechen unter der Leitung des bösen Dr. Zin aus einem Gefängnis aus und gelangen durch ein Wurmloch auf die Erde. Sie lassen sich in Chicago nieder und gehen dort - ausgestattet mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - ihren kriminellen Aktivitäten nach. Cole ist ein Tracker”, er soll die Sträflinge wieder einfangen und zurück in ihre Heimat bringen. Unterstützt wird Cole von der attraktiven Mel, auf die er bei seiner Ankunft auf der Erde stößt und der er seine Mission offenbart.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
11-tlg. US-Science-Fiction-Serie von Gil Grant (Tracker; 2001-2002).
Aus einem intergalaktischen Gefängnis sind 218 Kriminelle ausgebrochen und auf der Erde in Chicago untergetaucht. Der außerirdische Sicherheitsbeamte Cole (Adrian Paul) vom Planeten Cirron 17, der sowohl seinen Namen als auch sein menschliches Äußeres für seinen Besuch auf der Erde angenommen hat und über noch ein paar andere übernatürliche Fähigkeiten verfügt, soll sie wieder einfangen. Das ist nicht ganz einfach, denn die schweren Jungs haben natürlich auch alle menschliche Form angenommen. Barkeeperin Mel Porter (Amy Price-Francis) hilft Cole und gibt ihm eine Unterkunft über ihrer Bar. Auch der Ex-All-Knacki Nestov (Richard Yearwood) ist inzwischen auf Coles Seite. Der gemeinsame Erzfeind ist der böse Dr. Zin (Geraint Wyn Davies). Jess (Leanne Wilson) ist Kellnerin in der Bar und Victor (Dean McDermott), Mels Ex-Freund, ein Polizist.
Die einstündigen Folgen liefen mittwochs um 21.15 Uhr. Nach sieben von 22 angekündigten Folgen wurde die Serie aus dem Programm entfernt und durch Stargate-Wiederholungen ersetzt. Weitere vier Folgen tauchten im gleichen Sommer samstags zur Primetime auf. Adrian Paul hatte zuvor den Highlander in der Fernsehfassung gespielt. Irgendwann darf er vielleicht auch endlich mal Mensch sein.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Fuma (geb. 1974) schrieb am 17.02.2008:
    Fuma Ich habe Tracker auf Scifi gesehen und weiß daher das es noch keine zweite Staffel gibt, da die Serie großteilig zu erst im Digitalen TV gezeigt werden, bevor RTL II und Co. sie in die Finger bekommen und verschandeln können.
    Von Tracker hat es auch im Digitalen TV nur 22 Folgen gegeben, und so fern ich weiß, gibt es auch keine weiteren Folgen bzw. Staffeln. Ich denke das das Ende für eine Fortsetzung dienen sollte/kann, was aber nicht heißt das es das auch tut. Für mich persönlich ist die Serie nicht fortsetzungswürdig, weil ist schon alles bekannt und alles was danach kommt und kommen würde, wäre nichts weiter als eine Wiederholung der ersten Staffel, also ist es gut so wie es ist.Antworten
  • peyaluna (geb. 1982) schrieb am 07.07.2006:
    peyaluna ich verstehe einfach nicht, warum rtl 2 diese super-serie nur so verflixt spät ausstrahlt - ohne die serienstartbenachrichtigung hätt ich´s glatt übersehen. na, wenigstens wurden diesmal wenigstens alle folgen der 1. staffel gesendet, und nicht nur die hälfte, wie bei diversen anderen serien (witchblade, clan der vampire,...) aber warum nur die 1. staffel?! nach dem "ende" kann man ja wohl sicher sein, das es noch ne 2. gibt, zumal die story ja wohl wesentlich mehr potential hat als läppische 22 folgen. ich würd mich jedenfalls tierisch über noch mehr folgen freuen!!Antworten
  • Caspar (geb. 1982) schrieb am 30.09.2005:
    Caspar Hallo Leute!
    Weiß einer von euch, ob es Tracker auch auf DVD gibt? Mit Regionalcode 2 oder 0, so dass die DVD´s auch auf deutschen Playern laufen?Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Tracker-Fans mögen auch folgende Serien: