Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Vor 30 Jahren

D, 1996–2016

  • 59 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung0 1190noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Gezeigt werden Beiträge, die bereits vor 30 Jahren gesendet wurden. Mit einem fröhlichen Kommentar der Moderatorin. Unter den vielen interessanten Sendungen verbergen sich dann auch Perlen wie die V.I.P. Schaukel von Magret Dünser. Leute wie die Zeit vergeht...
(Alina)
u. a. mit Topographie (D, 1972)
u. a. mit V.I.P.-Schaukel (D, 1971)
Cast & Crew

Vor 30 Jahren Streams

Wo wird "Vor 30 Jahren" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Vor 30 Jahren" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • MartinW (geb. 1970) schrieb am 17.01.2012:
    Es scheint so, als ob diese tolle Sendung eingestellt wurde da Ulrike Angermann in eine leitende Position gewechselt ist.
    Sehr schade...die alten Dokumentarfilme waren immer sehr sehenswert und von Frau Angermann sympathisch anmoderiert!
    Ich hoffe, dass dieses Konzept in anderer Form fortgeführt wird

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dipl.-Päd. RL Fred Maurer schrieb am 11.08.2009:
    Auf 'Verdacht' hatte ich die Sendung "Vor dreißig Jshren: Tennisplatz Deutschland" mitten in der Nacht aufgenommen - und war so begeistert wie gerührt.
    Wir sehen dort Bors Becker als noch (im gegensatz zu seinen übereifrigen Mitspielern) verschlossenen Tennisbub Silvia Hanika, eine Spitzenspielerin ein halbes Jahrzehnt vor der Jahrhundertspielerin Steffi Graf Wilhelm Bungert als umstrittenen Funktionär...
    Wir erinnern uns, wie wir uns (erst) Jahre später in diesem damals sehr populären Sport versucht - und noch in der Niederlage herrliche Stunden verbracht haben.
    Heute ist der deutsche Tennisboom erst mal vorbei und wir Alten können nicht mehr so recht mit der Athrose im Knie. Bungert ist 70 geworden, Steffi führt in den USa eine Bilderbuchehe, Bors wird zum vierten Mal Vater.
    Ein grandioser Film!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Werner Kraus (geb. 1968) schrieb am 13.07.2006:
    Na, dann dauerts ja nicht mehr lange, bis mal vielleicht Folgen von »Ein Münchner in New York« drankommen. :-)

Bildergalerie zu "Vor 30 Jahren"

Ähnliche Serien