Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Conan der Zerstörer

(Conan the Destroyer)USA, 1984
Conan der Zerstörer
Bild: 4+
  • 48 Fans   60% 40%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 6761noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die böse Königin Taramis braucht die Hilfe des heimatlosen Kriegers Conan. Sie verspricht ihm, seine dahingeschiedene Liebe Valeria wieder zum Leben zu erwecken, wenn Conan ihre Nichte Jehna auf eine gefährliche Mission begleitet: Die beiden sollen aus dem Schloss des Magiers Toth-Amon einen magischen Schlüssel beschaffen, der den Zugang zu einer Gruft gewährt. Darin befindet sich ein juwelenbesetztes Horn, mit dem der träumende Gott Dagoth zum Leben erweckt werden kann. Dieses Horn soll der Königin unermessliche Macht bescheren. Zusammen mit Jehna, seinem Freund Malak und dem Hünen Bombaata macht sich Conan auf den beschwerlichen Weg, der einige Überraschungen für die kleine Gruppe bereithält: Conan muss den Zauberer Akiro vor Kannibalen und die Banditin Zula vor aufgebrachten Bürgern retten. Kaum im Schloss von Toth-Amon angekommen, besiegt Conan den Magier und schließlich auch Bombaatas Meuchelmörder. Bombaata wurde nämlich damit beauftragt, Conan nach beendeter Mission zu töten, und entführt nun Jehna, die dem träumenden Gott geopfert werden soll. Um Jenna zu retten, muss Conan sich einem Kampf auf Leben und Tod mit dem wieder erwachten Dagoth stellen ...
(RTL II)
Im Auftrag der bösen Königin Taramis begibt sich Conan auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon in seiner Gewalt hat. Zusammen mit Jehnna, der schönen Nichte der Königin, der Banditin Zula, dem Zauberer Akiro, dem Dieb Malak und dem Riesen Bombaata macht sich Conan auf den Weg - doch er ahnt nicht, dass er zum Opfer eines heimtückischen Verrats werden soll...
(5+)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Conan der Zerstörer-Fans mögen auch