Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Species II

(Species 2)USA, 1998
  • 25 Fans   62% 38%
  • Wertung0 4430noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 30.07.1998
Patrick Ross, ein gefeierter Nationalheld, begibt sich als erster Mensch auf den Mars - "für die Menschheit". Doch auf dem roten Planeten ergreift eine sonderbare Substanz Besitz von ihm - und infiziert den Astronauten mit Alien-DNA. Rein äußerlich unverändert kehrt Patrick zur Erde zurück - wo er sich daran macht, sexuelle Kontakte zu zahlreichen Frauen zu knüpfen. Doch die Sache hat einen Haken: Sämtliche Geliebte werden auf der Stelle schwanger, gebären ein Kind - und sterben anschließend auf qualvolle Weise. Die daraus entstandenen Sprösslinge werden innerhalb weniger Wochen geschlechtsreif - und damit zur tödlichen Bedrohung für die gesamte Bevölkerung. Nachdem in den Wunden des ermordeten Wissenschaftlers Dr. Orinsky Alien-DNA nachgewiesen wurde, sehen sich die Behörden zur Handlung gezwungen: So wird Sicherheitsagent Press Lenox mit der Aufgabe betraut, den mordlustigen Alien ausfindig zu machen. Doch Patrick scheint spurlos verschwunden - und führt im Geheimen seinen "Schlachtzug" fort. Die einzige Hoffnung ist der in einem Forschungs-Labor lebende Sil-Klon Eve. Die mittlerweile erwachsene Frau verfügt ebenfalls über Alien-DNA, und kann zu Patrick eine telepathische Verbindung herstellen. Doch die aufkommende enorme Anziehung zwischen den beiden Halb-Aliens wird für Forscher und Behörden bald schon zum Verhängnis...
(RTL II)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Species II-Fans mögen auch