Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC bestellt "The Good Doctor", "Gospel Of Kevin", Zach-Braff-Comedy und Shonda-Rhimes-Drama

12.05.2017, 12.31 Uhr - Jana Bärenwaldt/TV Wunschliste in International
Vier neue Dramen und zwei Comedys gehen in Serie
Der Cast der neuen Zach-Braff-Comedy "Start Up"
Bild: ABC
ABC bestellt "The Good Doctor", "Gospel Of Kevin", Zach-Braff-Comedy und Shonda-Rhimes-Drama/Bild: ABC

Im Vorfeld seiner Upfronts hat das Network ABC nun sechs neuen Serien grünes Licht gegeben. Unter den Neubestellungen befinden sich gleich vier neue Drama-Serien und zwei Comedys.

Comedys

"The Mayor"
Courtney Roses (Brandon Micheal Hall) Hip-Hop-Karriere läuft nicht besonders gut. Um sein neues Mixtape zu vermarkten, entschließt er sich, als PR-Aktion als Bürgermeister seiner Stadt zu kandidieren. Das Problem dabei: Er wird tatsächlich gewählt. Doppelt überraschend: Er besitzt durchaus ein Talent dazu, die Amtsgeschäfte zu führen. Das Establishment kann mit ihm aber wenig anfangen.
Cast: Brandon Micheal Hall ("Search Party"), Lea Michele ("Glee"), Yvette Nicole Brown ("Community")

Erster Teaser-Trailer zu "The Mayor"

Neue Zach Braff Comedy "Start Up"
(wird wegen Namensähnlichkeit zu "StartUp" noch umbenannt)
Ein junger Familienvater Mitte 30 (Braff) wirft trotz seiner familiären Verpflichtungen seinen bisherigen Job als Journalist hin und entscheidet sich dafür, seine eigene Firma zu gründen. Schnell muss er einsehen, dass die Umsetzung seines Vorhabens sich als schwieriger erweist als gedacht.
Cast: Zach Braff ("Scrubs"), Tiya Sircar ("Star Wars Rebels"), Michael Imperioli ("Die Sopranos"), Hillary Anne Matthews, Chris SaccaDramen"For The People"
Eine Reihe junger Anwälte in einem der wichtigsten Gerichtsbezirke der USA arbeitet entweder bei der Staatsanwaltschaft oder bei privaten Kanzleien - dem Southern District of New York (SDNY) in Manhattan. Dort landen zum Beispiel alle großen Fälle der Millionenmetropole New York, etwa der Finanzbetrug von Bernie Madoff, die Verhandlungen um die Anschläge vom 11. September 2001 oder auch der Untergang der Titanic (Der Hafen von Manhattan war das Reiseziel). Neben der Arbeit müssen die jungen Juristen auch mit den Problemen in ihrem Privatleben fertig werden.
Cast: Britne Oldford ("Hunters"), Ben Rappaport, Anna Deavere Smith ("Nurse Jackie"), Susannah Flood, Wesam Keesh, Hope Davis, Vondie Curtis-Hall ("Chicago Hope"), Rege-Jean Page

Erster Teaser-Trailer zu "For the People"

"The Crossing"
Eine Gruppe Flüchtlinge kommt über den Seeweg in eine amerikanische Kleinstadt. Sie geben an, vor einem Krieg aus verwüsteten Land zu stammen und bitten um Asyl. Allerdings handelt es sich bei dem "verwüsteten Land" um die Vereinigten Staaten von Amerika - und der Krieg, vor dem sie nach eigenen Angaben fliehen, wird erst in 250 Jahren ausbrechen. Die zuständigen Bundesbeamten sind skeptisch.
Cast: Steve Zahn, Sandrine Holt, Rob Campbell, Jay Karnes, Simone Kessell, Grant Harvey, Tommy Bastow, John D'Leo, Kelley Missal, Marcuis HarrisErster Teaser-Trailer zu "The Crossing"

"The Good Doctor"
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein genialer junger Chirurg, der allerdings aufgrund des sogenannten 'Savant Syndrom' nur über enorm eingeschränkte soziale Fähigkeiten verfügt. Nach seinem Wechsel in die Pädiatrie kommen den Verantwortlichen dort Zweifel, ob Shaun aufgrund seiner Einschränkung der geeignete Kandidat für die Klinik ist.
Cast: Freddie Highmore ("Bates Motel"), Antonia Thomas, Nicholas Gonzalez, Chuku Modu, Richard Schiff ("The West Wing"), Beau Garrett ("Criminal Minds: Team Red")

Erster Teaser-Trailer zu "The Good Doctor"

"The Gospel of Kevin"
Kevin (Jason Ritter) befindet sich auf einer Abwärtsspirale in seinem Leben: er ist fast pleite und der Verzweiflung nahe. Andererseits ist er aber auch nicht der netteste Zeitgenosse und sehr egoistisch. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt als ihm eines nachts ein himmlisches Wesen namens Yvette erscheint und ihm eine Mission gibt: Kevin soll die Welt retten.
Cast: Jason Ritter ("Parenthood"), India de Beaufort, Dustin Ybarra, Chloe East, J. August Richards ("Angel - Jäger der Finsternis"); die Besetzung für Yvette (bisher Cristela Alonzo) wird ausgetauscht

Erster Teaser-Trailer zu "The Gospel of Kevin"

Teaser-Trailer für das zuvor direct-to-series bestellte "Ten Days in the Valley"

Teaser-Trailer für das zuvor direct-to-series bestellte "Marvel's Inhumans"


Die Übersicht über die Serienbestellungen bewahren: Upfronts 2017: Pilotfolgen und Serienbestellungen im Überblick.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare