Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Apples Never Fall": Trailer zur neuen Miniserie von "Big Little Lies"-Autorin

von Vera Tidona in News international
(15.02.2024, 09.42 Uhr/ursprünglich erschienen am 23.01.2024)
Romanverfilmung mit Annette Bening und Sam Neill
Sam Neill und Annette Bening (v. l.) in "Apples Never Fall"
Peacock
"Apples Never Fall": Trailer zur neuen Miniserie von "Big Little Lies"-Autorin/Peacock

Peacock hat einen Termin für seine neue Miniserie  "Apples Never Fall" mit Annette Bening ( "The Kids Are All Right"), die auf eine erste Oscar-Auszeichnung für ihren jüngsten Netflix-Film  "Nyad" hoffen darf, und Sam Neill ( "Jurassic Park") in den Hauptrollen gefunden. Das siebenteilige Thrillerdrama basiert auf einer Buchvorlage der Bestseller-Autorin Liane Moriarty ( "Big Little Lies",  "Nine Perfect Strangers") und wird ab dem 14. März auf dem US-Streaminganbieter Premiere feiern. Wann die Serie auch hierzulande erscheinen wird, steht noch aus.

UPDATE: Im nun veröffentlichten, ausführlichen Trailer wird das dramatische Verschwinden der Ehefrau und treusorgenden Mutter thematisiert, das eine Welle an düsteren Ereignissen auslöst.

ZUVOR: Im Zentrum steht die Familie Delaney, Joy und Stan Delaney (Annette Bening und Sam Neill) blicken auf 50 Jahre Eheleben zurück. Noch immer führen sie ein erfolgreiches Familienunternehmen, ihre vier Kinder haben sie inzwischen großgezogen. Alles ändert sich, als eine verwundete junge Frau an Joy und Stans Tür klopft und ihnen die Aufregung bringt, die sie vermisst haben.

Dann verschwindet plötzlich Joy spurlos - ohne Notiz, ohne Anrufe und ihr Fahrrad fehlt. Zeitgleich weist ihr Ehemann verdächtige Kratzer im Gesicht auf. Die Kinder versuchen nun, mehr über das Leben ihrer Eltern herauszufinden und so dem Grund für das Verschwinden auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig stecken sie in einem Dilemma, scheint ihr eigener Vater doch recht verdächtig. Den Geschwistern wird recht bald klar, dass ihre Eltern dunkle Geheimnisse vor ihnen zu verstecken versuchen, die nun ans Licht zu kommen drohen...

In weiteren Hauptrollen sind Alison Brie, Jake Lacy, Georgia Flood, Conor Merrigan Turner, Essie Randles, Jeanine Serralles und Dylan Thuraisingham zu sehen.

"Apples Never Fall" wird von der Drehbuchautorin Melanie Marnich ( "The OA") adaptiert, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Moriarty, der hierzulande unter dem Titel "Die perfekte Familie" erschienen ist. Produziert wird das Thrillerdrama von Universal International Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare