Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Shot": Trailer zur neuen Comedy mit John Stamos bei Disney+

von Ralf Döbele in News international
(24.03.2021, 11.15 Uhr)
"Full House"-Veteran erhält eine letzte Chance als Basketball-Coach
John Stamos (M.) in "Big Shot"
Disney+
"Big Shot": Trailer zur neuen Comedy mit John Stamos bei Disney+/Disney+

Im kommenden Monat wird es ernst für Basketball-Coach John Stamos. Der frühere  "Full House"-Star ist für Disney+ in der Hauptrolle von  "Big Shot" zu sehen, einer neuen Basketball-Comedy, die am Freitag, den 16. April bei dem Streaming-Anbieter Premiere feiert. Stamos spielt in der Serie an der Seite von  "Community"-Veteranin Yvette Nicole Brown. Disney+ hat nun auch einen ersten, längeren Trailer vorgestellt.

"Big Shot" dreht sich um Marvyn Korn (Stamos). Der College-Basketball-Coach hat aufgrund seiner jähzornigen Ausbrüche seinen einflussreichen und gut bezahlten Job verloren. Doch eine vielleicht letzte Chance erhält Korn noch und zwar als Lehrer und Coach an einer Elite-Privatschule für junge Frauen. Die Rektorin Sherilyn Thomas (Brown) macht ihm allerdings recht deutlich klar, dass er entweder einen Weg findet, klarzukommen oder gnadenlos untergehen wird: Wir erwarten von den Trainern hier, dass sie Vorbildern sind. Bauen Sie keinen Mist!

Ebenfalls zum Hauptcast von "Big Shot" gehören: Jessalyn Gilsig ( "Vikings") als Assistenz-Trainerin Holly Barrett, Richard Robichaux ( "Boyhood") als George Pappas, Sophia Mitri Schloss als Emma Korn, Nell Verlaque als Louise Gruzinsky, Tiana Le als Destiny Winters, Monique Green ( "Black-ish") als Olive Cooper, Cricket Wampler ( "About a Boy") als Samantha "Giggles" Finkman und die Newcomerin Tisha Custodio als Carolyn "Mouse" Smith.

Star-Autor David E. Kelley ( "Big Little Lies",  "Ally McBeal") hat "Big Shot" gemeinsam mit Dean Lorey entwickelt, mit dem er bereits bei der CBS-Comedy  "The Crazy Ones" zusammenarbeitete. Sie fungieren beide als Executive Producers, genau wie Bill D'Elia, der bei der ersten Folge Regie führt - D'Elia ist schon seit langer Zeit der Regisseur der ersten Wahl für Kelley.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mynameistv schrieb am 24.03.2021, 11.41 Uhr:
    Basketballcomedy....aha...