Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Designated Survivor": Ben Lawson verstärkt Staffel zwei

von Ralf Döbele in News international
(16.07.2017, 19.33 Uhr)
Weiterer Hauptdarsteller für die neuen Folgen verpflichtet
Ben Lawson ist neu bei "Designated Survivor"
ABC
"Designated Survivor": Ben Lawson verstärkt Staffel zwei/ABC

Die zweite Staffel von  "Designated Survivor" hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen. Ben Lawson ( "The Deep End") wird als neuer Hauptdarsteller das Ensemble der Serie mit Kiefer Sutherland und Maggie Q verstärken. Zuvor war auch  "Royal Pains"-Veteran Paulo Costanzo als neues Hauptcast-Mitglied verpflichtet worden (TV Wunschliste berichtete)

Lawson schlüpft in die Rolle von Damian Rennett, einem MI-6-Agenten, der Hannah (Maggie Q) in Amsterdam trifft, wo er undercover als Niederländer im Einsatz ist. Zunächst trauen sich die beiden nicht wirklich über den Weg. Doch schon bald wird aus diesem Misstrauen eine Art Wettstreit, aus dem schließlich auch gegenseitige Anziehung entsteht - was ihre Mission noch komplizierter macht.

Im vergangenen Monat wurde bekannt, dass Virginia Madsen in der zweiten Staffel von "Designated Survivor" nicht mehr zu sehen sein wird. Außerdem wurde mit dem früheren  "Good Wife"-Autor Keith Eisner zum vierten Mal innerhalb eines Jahres ein neuer Showrunner der Serie ernannt.

Ben Lawson war zuletzt als Staatsanwalt in der gescheiterten CBS-Serie  "Doubt" mit Katherine Heigl zu sehen. Außerdem hatte er eine Hauptrolle in dem kurzlebigen ABC-Anwaltsdrama "The Deep End". Daneben wirkte Lawson mit wiederkehrenden Rollen bei  "Covert Affairs" und  "Apartment 23" mit. In seiner Heimat Australien wurde er durch die Kultsoap  "Nachbarn" bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare