Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Friends"-Star Lisa Kudrow in neuer Netflix-Comedy

von Ralf Döbele in News international
(15.12.2023, 14.28 Uhr)
An der Seite von "Alle lieben Raymond"-Veteran Ray Romano
Lisa Kudrow
Showtime
"Friends"-Star Lisa Kudrow in neuer Netflix-Comedy/Showtime

Zwei Sitcoms-Stars der 90er und 2000er Jahre werden demnächst für eine neue Netflix-Serie gemeinsam vor der Kamera stehen.  "Friends"-Star Lisa Kudrow heuert bei  "No Good Deed" an, einer neuen Comedy mit  "Alle lieben Raymond"-Aushängeschild Ray Romano.

Romano spielt darin Paul Morgan. Der Handwerksunternehmer ist verschuldet und stets gestresst. Er will nun seine Villa in Hollywoods Nachbarschaft Los Feliz verkaufen, die in den 1920ern erbaut wurde. Dadurch will er seine Schulden abbezahlen, sich zur Ruhe setzen und vor allem: wegkommen aus Los Angeles. Gleich drei Familien haben großes Interesse an der Immobilie - alle drei erträumen sich, dass die Villa die Lösung ihrer Probleme werden kann. Alleine Paul und seine Frau Lydia wissen, dass dieses Traumhaus der reinste Alptraum ist.

Lisa Kudrow schlüpft in die Rolle von Lydia Morgan, Pauls Ehefrau. Die etwas anstrengende und sehr talentierte Konzertpianistin ist eine liebevolle, wenn auch mit Fehlern behaftete Mutter zweier Kinder. Ihr gefällt es gar nicht, ihr Zuhause in Los Feliz verkaufen zu müssen. Das Haus verkörpert für sie viele schöne Erinnerungen - und viele dunkle Geheimnisse.

"No Good Deed" wird von Showrunnerin Liz Feldman ( "Dead to Me") gemeinsam mit den Produzenten Will Ferrell, Jessica Elbaum und Brittney Segal für Gloria Sanchez Productions entwickelt

Lisa Kudrow wurde weltbekannt als Phoebe Buffay, die sie ab 1994 zehn Jahre lang in der Kult-Sitcom "Friends" verkörperte. Für die Rolle erhielt sie einen Emmy, wobei sie für diverse Projekte noch 15 weitere Nominierungen vorweisen kann. Noch vor "Friends" hatte Kudrow bereits Phoebes Zwillingsschwester, die etwas planlose Kellnerin Ursula, in  "Verrückt nach Dir" verkörpert. Weitere Hauptrollen hatte Kudrow in der kurzlebigen HBO-Comedy  "The Comeback", die 2014 mit einer neuen Staffel aber doch fortgesetzt wurde. Außerdem war sie als Online-Therapeutin Fiona Wallice in  "Web Therapy" zu sehen und als Kongressabgeordnete Josephine Marcus in  "Scandal". Demnächst ist sie beim US-Streamingdienst Max Teil der Horror-Comedy "The Parenting".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare