Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Serien von "Brooklyn Nine-Nine"- und "Superstore"-Machern
"Grand Crew" (l.) und "American Auto"
NBC
"Grand Crew" und "American Auto": Trailer zu den neuen Comedy-Hoffnungen/NBC

Der US-Sender NBC hat Anfang des Jahres zwei neue Comedyserie bestellt, die noch im Dezember den Zuschauern zum Reinschnuppern vorgestellt werden, bevor sie im neuen Jahr dann regulär losgehen:  "Grand Crew" geht am 13. Dezember mit Nicole Byer ( "30 Rock") an den Start und stammt von  "Brooklyn Nine-Nine"-Schöpfer Dan Goor. Die Comedy  "American Auto" wird von  "Superstore"-Macher Justin Spitzer entwickelt und feiert einen Tag später, am 14. Dezember, Premiere. Zu beiden Formaten sind jetzt erste Trailer eingetroffen.

American Auto

Im Zentrum steht das Management von Payne Motors in Detroit, deren Führungskräfte im Zuge einer sich schnell verändernden Branche für die Rettung ihres Unternehmens nach jedem Strohhalm greifen. Damit nicht auch ihr Unternehmen - wie viele andere in der sterbenden Industriestadt - die Produktion ins Ausland verlagert, soll eine neue Geschäftsführerin eingestellt werden. Die versteht sich zwar auf Personalführung und innovativen Geschäftsstrategien - hat aber leider so gar keine Ahnung von Autos.

In den Hauptrollen sind Ana Gasteyer ( "Suburgatory"), Jon Barinholtz ( "Superstore"), Harriet Dyer ( "Love Child"), Humphrey Ker ( "About a Boy"), Michael Benjamin Washington ( "Glee"), Tye White ( "Chicago Fire") und X Mayo ( "The Farewell") zu sehen. Produziert wird die Comedyserie von Justin Spitzer gemeinsam mit Aaron Kaplan, Dana Honor und Jeffrey Blitz für Universal Television, Kapital Entertainment und Spitzer Holding Co.

US-Trailer zu "American Auto" (englisch)

Grand Crew

Diese Comedyserie folgt einer Gruppe von Freunden, die gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens (und der Liebe) in einer Weinbar stemmen. Da wäre zunächst Noah, der Romantiker, der endlich die Frau fürs Leben finden will; Nicky ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, die auch in der Romantik das Abenteuer sucht; Sherm ist ein eher stilles Genie, der das Dating-Leben genießt; Anthony, der eigentlich nur seine Arbeit liebt; Fay, die frisch geschieden und auf der Suche nach einem Neuanfang ist; und schließlich Wyatt, der froh ist, dass er den Datingstress hinter sich hat, weil er bereits sicher im Hafen der Ehe vor Anker gegangen ist.

Zur Besetzung gehören Echo Kellum ( "Arrow"), Justin Cunningham ( "Blue Bloods"), Carl Tart ( "Lethal Weapon"), Aaron Jennings ( "Pure Genius") und Nicole Byer. Entwickelt wird die Comedyserie von Phil Augusta Jackson gemeinsam mit den Produzenten Dan Goor und Mo Marable für Universal Television.

US-Trailer zu "Grand Crew" (englisch)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare