Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Father": Alison Bennett als Drehbuchautorin verpflichtet

"How I Met Your Father": Alison Bennett als Drehbuchautorin verpflichtet

12.08.2017, 11.11 Uhr - Dennis Braun/TV Wunschliste in International
"HIMYM"-Spin-Off nimmt konkretere Formen an
Alison Bennett
Bild: 20th Century Fox TV
"How I Met Your Father": Alison Bennett als Drehbuchautorin verpflichtet/Bild: 20th Century Fox TV

Wie kürzlich auf der TCA Summer Press Tour bekannt wurde, arbeitet 20th Century Fox wieder verstärkt an einem Spin-Off seiner Erfolgsserie "How I Met Your Mother" (TV Wunschliste berichtete). Für das gegensätzlich konzipierte "How I Met Your Father" hat das Studio nun Alison Bennett als Drehbuchautorin gewinnen können, die auch für die Geschichten der Comedyserie "You're the Worst" verantwortlich zeichnet.

Die Ursprungsserie wurde bereits von 20th Century Fox produziert, lief allerdings bei CBS. Nachdem der erste Versuch eines Spin-Offs namens "How I Met Your Dad" nicht über den Pilotstatus hinauskam, möchte man nun noch einmal völlig neu anfangen mit neuen Autoren - wie eben Bennett - und einem neuen Ansatz. Carter Bays und Craig Thomas, die Erfinder von "How I Met Your Mother", sollen auch diesmal wieder als Executive Producer fungieren. Aufgrund eines umfangreichen Deals mit Sony TV wird sich ihr Engagement jedoch in Grenzen halten. Einen solchen hatte Bennett im April mit 20th Century Fox abgeschlossen, der ihr nun ihre neue Aufgabe beschert hat.


Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 14.08.2017, 10.18 Uhr:
    linkin_parkSoll das jetzt die gleiche Geschichte in grün nur aus einer anderen Perspektive sein? Oder einfach eine ganz andere Story mit gleichem Konzept? Beides finde ich eher uninterressant.
  • invwar schrieb via tvforen.de am 14.08.2017, 06.16 Uhr:
    invwarDa bin ich ja mal gespannt, wie die USA grade drauf sind wirds wohl ein SJW Traum werden. Anyway, war schon eine gute Entscheidung das beim ersten Mal direkt wieder zu canceln.