Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ninja Warrior Germany": Thorsten Legat, Evil Jared und Elena Miras im Promi-Special

von Glenn Riedmeier in News national
(05.10.2022, 15.34 Uhr)
Ex-Sportler, Trash-TV-Darsteller und andere RTL-Eigengewächse
Gruppenfoto vom "Ninja Warrior Germany"-Promi-Special 2022
RTL/Markus Hertrich
"Ninja Warrior Germany": Thorsten Legat, Evil Jared und Elena Miras im Promi-Special/RTL/Markus Hertrich

Zu einer Staffel von  "Ninja Warrior Germany" gehört traditionell auch das alljährliche Promi-Special. Auch 2022 wird es wieder diese Sonderausgabe der erfolgreichen RTL-Action-Spielshow geben. Angesichts der bevorstehenden Fußball-WM wird dieses nicht wie im Vorjahr erst Mitte Dezember gezeigt, sondern bereits am 30. Oktober ab 20.15 Uhr. Der Kölner Sender hat jetzt auch verraten, welche Prominenten sich diesmal auf den körperlich anspruchsvollen Action-Parcours wagen.

Insgesamt 20 prominente Athleten sammeln mit ihrer Teilnahme bei "Ninja Warrior" Geld für die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern" im Rahmen des  RTL-Spendenmarathons. Für jedes bezwungene Hindernis erspielen sie einen Geldbetrag: in Runde 1 jeweils 500 Euro, in Runde 2 jeweils 1.000 Euro. Nach zwei Parcours-Runden dürfen die drei besten Promi-Athleten am Ende des Abends versuchen, den neuen Mount Midoriyama mit einer Höhe von 32 Metern und drei Hinderniselementen statt nur einem Seil zu bezwingen - hier können pro geschafftem Abschnitt (Kamin, Himmelsleiter, Seil) noch mal 2.000 Euro erspielt werden.

Die Teilnehmer des Promi-Specials 2022 von "Ninja Warrior Germany":

Wie üblich führt das Moderatoren-Trio aus Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann durch die Show.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Torsten S schrieb am 05.10.2022, 18.40 Uhr:
    Ach naja, zumindest wird dieser Reality-TV-Darsteller Matthias Mangiapane die Lachnummer des abends der schon bei der ersten Hürde das Wasser kennen lernt. Aber es stimmt schon, der Typ ist wirklich Assi.
    Und der immer wieder gescheiterte Thorsten Legat blamiert sich bei jedem Promi_spezial aufs Neue.
    Aber wo ist den Paul? Der Ex-Bachelor der sich in jede Sendung reinquetsch um wieder im TV zu sein?
  • MacBlack schrieb am 05.10.2022, 16.11 Uhr:
    Fuck...der widerliche Mangiadingens. Dass diese asoziale Assel immer noch vor ne Kamera gelassen wird, ist das Hinterletzte. Der Verantwortliche dürfte sich bei mir die Papiere holen.