Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Quizduell": ARD kündigt weiteres Promi-Special zur Primetime an

Gut drei Wochen sind seit dem Start der zweiten Staffel des
Doch damit nicht genug: Am Donnerstag, 9. April, programmiert das Erste um 20.15 Uhr ein großes 90-minütiges Promi-Special zur Primetime. Welche prominenten Kandidaten daran teilnehmen werden, steht noch nicht fest.
Im vergangenen Jahr durfte das "Quizduell" am 22. Mai ebenfalls bereits einmalig in die Primetime. Damals waren Nazan Eckes, Alexander Bommes, Steffen Hallaschka, Franziska Knuppe, Ben Becker, Peter Lohmeyer und Andreas Kieling dabei. 3,7 Millionen Zuschauer schalteten ein.auch interessant
Leserkommentare
bugmenot schrieb am 25.02.2015, 22.49 Uhr:
Nein, die ARD programmiert nichts, die ARD hat nur irgendwie ein Sendeporgramm zusammengestellt. Bitte mal über die Bedeutung von 'programmieren' informieren - auch wenn viele glauben, sie progarmmieren ihren Fernseher, ihr Telefongerät, irhe Waschmaschine oder was auch immer - tun sie nicht!Ich nöchte auch nicht dabei sein, wenn die ARD etwas programmiert, noch dazu 90 Minuten lang, Programmieren ist für Außenstehende langweilig und für die Beteiligten ein prozeß, bei dem sie in Ruhe gelassen werden möchten.Herr, Hirn, Deutschkenntnisse, ganz viel - gerade für die angeblich Kreativen, die in 'Kreativ'berufen in Medien machen
Meistgelesene TV-News
- Thorsten Hamer ("Die Landarztpraxis") mit nur 43 Jahren verstorben
- Synchron- und Schauspiellegende Friedrich G. Beckhaus mit 98 Jahren verstorben
- "Sternstunde der Mörder": Vierteiliges Krimi-Historiendrama im Feiertagsprogramm
- "Grey's Anatomy": Erneute Verlängerung, aber mit Abstrichen?
- "Ghosts": Deutschlandpremiere von Staffel 5 der US-Erfolgssitcom in Sicht
Nächste Meldung
Specials
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
Neue Trailer
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.
von Glenn Riedmeier



















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)