Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Schlag den Star": Diese Fußballer treten außerhalb des Spielfelds gegeneinander an

Für die nächste Ausgabe von
Der in Emmerich am Rhein geborene Deutsch-Niederländer Robin Gosens gehört seit zwei Jahren zum Team der deutschen Nationalmannschaft und spielt seit Anfang 2022 als linker Außenverteidiger für Inter Mailand. Sein isländischer Kontrahent Rúrik Gíslason war zunächst dem Handballsport zugetan, bevor er in die isländische Fußball-Nationalmannschaft berufen wurde und für seine Heimat Reykjavík bei der WM 2018 antrat.
Nach dem Ende seiner Fußballkarriere ist Gíslason in seiner Wahlheimat Deutschland ein gern gesehener Gast in diversen TV-Formaten. In der 14. Staffel der RTL-Tanzshow
Neben Fußball und ihren Initialen verbindet die beiden Kontrahenten auch ihr Siegeswille: Auf dem Rasen sind wir uns zwar nie begegnet, aber nun habe ich ein anderes Spielfeld gefunden, auf dem ich dir zeigen werde, was ein echter Volltreffer ist!
, kündigt Gíslason an, der nicht nur durch Fußballtalent und Tanzgefühl, sondern auch durch seine Optik auf sich aufmerksam macht. Doch den Ball kickt Nationalspieler Gosens lässig zurück. Gut aussehen alleine wird nicht reichen, um gegen mich zu gewinnen.
Am Ende wird sich zeigen, wer nach 15 Spielrunden im direkten Duell den Sieg für sich einfahren kann und den Koffer mit 100.000 Euro Preisgeld nach Hause nehmen wird. Die Moderation übernimmt erneut Elton, als Kommentator ist Ron Ringguth dabei. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV. Als Gäste sind die Musiker George Ezra und Namika eingeladen.
auch interessant
Leserkommentare
Markussovic schrieb via tvforen.de am 03.07.2022, 06.16 Uhr:
Eigentlich eine echt gute Sendung; nur wieso kehrt man nicht zum alten Konzept aus Raab-Zeiten zurück und lässt jeweils einen Normalo gegen einen "Star" antreten?
Das Format sollte, wenn schon, "Star gegen Star" heissen und mit solchen Promis unter sich ist das einfach weniger interessant als wenn man auch "Leute wie du und ich" antreten liesse. Die vermeintlichen "Stars" werden die Kohle eh spenden, was zwar löblich ist, aber gerade Otto Normalbürger könnte mit dem Preisgeld sehr viel mehr anfangen und die Freude am Ende wäre ehrlicher. Meine Freude und Sympathie für einen solchen Normalo würde ebenso viel größer ausfallen.Nichtsdestotrotz nach wie vor solide, gute Samstagabend-Unterhaltung.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
