Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Star Trek: Strange New Worlds": Neuer Action-Trailer mit Captain Pike und Crew

Paramount+ ist weiterhin dabei, den Trekkies unter seinen Usern den Mund wässrig zu machen. Nachdem zuletzt bereits einzelne Promo-Clips die Hauptfiguren von
Der neue Trailer bietet den bislang umfangreichsten Vorgeschmack auf die actionreichen und farbenfrohen Abenteuer, die auf die Enterprise-Crew zukommen. So beamt sich Captain Pike auf einen Planeten, um ein Streitgespräch zwischen Diplomaten zu unterbrechen, während die Enterprise über dem Gebäude am Himmel schwebt. Lt. Commander Spock (Ethan Peck) lässt sich auf ein sehr logisches
Liebesverhältnis ein, während Kadett Uhura (Celia Rose Gooding) die Oberfläche eines Kometen betritt.

"Star Trek: Strange New Worlds" handelt von den Abenteuern des Flaggschiffs der Sternenflotte, der USS Enterprise - bevor Captain James T. Kirk dort später (wie in der Serie
In weiteren Hauptrollen sind zu sehen: Celia Rose Gooding als Kadett Nyota Uhura, Babs Olusanmokun als Dr. M'Benga, Jess Bush als Krankenschwester Christine Chapel, Melissa Navia als Lt. Erica Ortegas, Christina Chong als Lt. La'an Noonien-Singh und Bruce Horak als Andorianer Lt. Hemmer.
Eine deutsche Heimat hat die neue "Star Trek"-Serie bislang noch nicht. Es bleibt weiterhin abzuwarten, ob Paramount+ den Start von "Strange New Worlds" vielleicht auch als parallelen Starttermin für den Streaminganbieter in Deutschland nutzt. So oder so, die Serie wurde bereits vorab für eine zweite Staffel verlängert.

auch interessant
Leserkommentare
Harvey schrieb am 13.04.2022, 11.33 Uhr:
Star Trek : Strange New Worlds könnte gut werden, wenn diesmal die Drehbücher was taugen. Es ist nicht so schwer. Man braucht nur Leute, die sich damit auskennen. Und keine, die irgend etwas schreiben. Wenn Ira Steven Behr oder Ronald D. Moore Discovery und Picard produzieren würden, wären die Serien viel besser. Ich sage das ungern, aber bisher war nur Lower Decks richtig gut. Ich hoffe, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben, und uns endlich mal wieder das Star Trek geben, das wir brauchen.
Mr_Chance schrieb am 08.04.2022, 20.40 Uhr:
Wie jede der bisherigen neuen Serien mehr als einladend; wirklich enttäuscht war ich bislang von noch keiner!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
