Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Star Trek: Strange New Worlds": Neuer Action-Trailer mit Captain Pike und Crew

von Ralf Döbele in News international
(04.04.2022, 15.49 Uhr)
Paramount+ mit bislang umfassendstem Vorgeschmack auf die neue Serie
"Star Trek: Strange New Worlds" startet in den USA am 5. Mai
Paramount+
"Star Trek: Strange New Worlds": Neuer Action-Trailer mit Captain Pike und Crew/Paramount+

Paramount+ ist weiterhin dabei, den Trekkies unter seinen Usern den Mund wässrig zu machen. Nachdem zuletzt bereits einzelne Promo-Clips die Hauptfiguren von  "Star Trek: Strange New Worlds" näher vorstellten (TV Wunschliste berichtete), wurde nun auch ein weiterer Gesamt-Trailer zu der neuen Serie veröffentlicht, die am 5. Mai bei dem US-Streamingdienst Premiere feiert. Außerdem gibt es ein neues Promo-Poster, das die Crew um Captain Christopher Pike (Anson Mount) vor epischer Kulisse und vor der USS Enterprise zeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Harvey schrieb am 13.04.2022, 11.33 Uhr:
    Star Trek : Strange New Worlds könnte gut werden, wenn diesmal die Drehbücher was taugen. Es ist nicht so schwer. Man braucht nur Leute, die sich damit auskennen. Und keine, die irgend etwas schreiben. Wenn Ira Steven Behr oder Ronald D. Moore Discovery und Picard produzieren würden, wären die Serien viel besser. Ich sage das ungern, aber bisher war nur Lower Decks richtig gut. Ich hoffe, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben, und uns endlich mal wieder das Star Trek geben, das wir brauchen.
  • Mr_Chance schrieb am 08.04.2022, 20.40 Uhr:
    Wie jede der bisherigen neuen Serien mehr als einladend; wirklich enttäuscht war ich bislang von noch keiner!