Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Step Up: High Water" vor Absetzung bewahrt

Auf YouTube war die Schulzeit der Zwillinge Janelle und Tal im letzten Sommer zu Ende, auf Starz beginnt sie nun erst. Der US-Bezahlsender gibt dem Jugenddrama
Die Serie, die auf der 2006 mit
Im Zentrum des Formats stehen die Zwillinge Janelle (Lauryn Alisa McClain) und Tal (Petrice Jones), die aus der Provinz in die Musikmetropole Atlanta gezogen waren und dort versuchen, Anschluss zu finden. Während Janelle ihrem Traum vom professionellen Tanzen durch eine Bewerbung an der berühmten Künstlerakademie High Water näherkommen will, muss Janelle erst einmal feststellen, dass die Dinge hier nicht so einfach sind, wie in Ohio.
In der dritten Staffel gerät Sage Odon (Ne-Yo), der Gründer der legendären High Water Performing Arts School, in schweres Fahrwasser. Gemeinsam mit seiner Partnerin Collette (Naya Rivera) muss er schwerwiegenden Vorwürfen ins Auge blicken und den finanziellen Ruin der Schule abwenden, die auch von politischen Feinden angegriffen wird.
Wieder mit dabei sind zudem Faizon Love (Uncle Al), Marcus Mitchell (Dondre), Jade Chynoweth (Odalie), Carlito Olivero (Davis), Terrence Green (Rigo), Eric Graise (King) und Kendra Oyesanya (Poppy). Neu im Ensemble ist
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neue Trailer
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
